Jump to content

Wie steht ihr Sexspielzeug @home Verkauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jana679:

Komm ausm westen **lach** .... Ich schau mir jetzt einfach mal an was da angeboten wird .. War und is ne schnapsidee wo bestimmt ganz lustig sein wird ... Aberüberteuertes spielzeug was hier einige sagten will ich weder kaufen noch evt verkaufen ... Is ja sinnfrei wenns teurer is wie in meinem bevorzugten lieblings shop

Setz dich doch einfach mal mit dildo King (nur ein Beispiel)  in Verbindung. Teurer dürfte es beim Einkauf oder Verkauf nicht sein.  Du hast keine ladenmiete plus Nebenkosten und Personal fällt auch weg. Das dürfte sich preislich auch vom Shop oder Internet Besuch unterscheiden.  Toi Toi toi 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Axlskin:

Setz dich doch einfach mal mit dildo King (nur ein Beispiel)  in Verbindung. Teurer dürfte es beim Einkauf oder Verkauf nicht sein.  Du hast keine ladenmiete plus Nebenkosten und Personal fällt auch weg. Das dürfte sich preislich auch vom Shop oder Internet Besuch unterscheiden.  Toi Toi toi 😀

Du glaubst ja mehr an die idee wie ich selbst 😂... War echt nur so ne schnapsidee und ich wollt mal bevor ich hier rum zu  fantasiere schauen wie die meinungen sind und ob da überhaupt wer interesse hat .. 

Aber wenn ich mir das am mittwoch mal selbst angeschaut habe , werd ich mal schauen ob mich die idee funkt !!!!  Danke für deine tipps vllt werd ich diese ja brauchen 😘

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jana679:

Du glaubst ja mehr an die idee wie ich selbst 😂... War echt nur so ne schnapsidee und ich wollt mal bevor ich hier rum zu  fantasiere schauen wie die meinungen sind und ob da überhaupt wer interesse hat .. 

Aber wenn ich mir das am mittwoch mal selbst angeschaut habe , werd ich mal schauen ob mich die idee funkt !!!!  Danke für deine tipps vllt werd ich diese ja brauchen 😘

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft ich ne schnapsidee hatte und nun erlebe wie jemand mit meiner schnapsidee nach drei Jahre tüfteln und probieren ein gefragtes Produkt hat.  In dem Sinne. Ein Schritt muss man gehen um zu wissen was los ist.  Und Neid ist gut dann weißt das der Weg Richtig ist 😉👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Axlskin:

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft ich ne schnapsidee hatte und nun erlebe wie jemand mit meiner schnapsidee nach drei Jahre tüfteln und probieren ein gefragtes Produkt hat.  In dem Sinne. Ein Schritt muss man gehen um zu wissen was los ist.  Und Neid ist gut dann weißt das der Weg Richtig ist 😉👍

 :heart_eyes:wohaaaa DANKE für das hier gerade !

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hexe28081972:

Diese Parties gibt es doch schon seit Jahren. Ich gehe gerne hin, weil man dort auch mal die Möglichkeit hat, Sachen zu probieren... Wie stark die Vibration ist z.B. 😉 ich würde gern mal eine machen, aber wahrscheinlich würden mir die Besucher fehlen... weil da ja doch eine große Hemmschwelle und Tabuthema ist.... Leider 😕

Ja das denke ich auch ....Ich hätte so 1bis zwei die da kommen würden.

 Is bestimmt auch lustig das auszuprobieren...

 

Geschrieben

Ich war auf einer und fand es super.Im Kreise meiner Freundinnen .Hatten Spaß und da gabs Sachen von denen ich noch nie was gehört hatte. Lustiger Abend und schöne Sachen. Würde jederzeit wieder gehen....

Geschrieben

Hatte auch schon so ne Party bei mir zu Hause..... Allerdings shcon sehr lange her. Ich fand es toll.... War ne lustige Atmosphäre mit Sekt und schönem Spielzeug. Ist privat und ich denke so können auch schüchterne Ladys mal shoppen oder auch da sein oder andere Spielzeug mal anschauen. Sexshop ist halt net jedermanns Sache..... Ich würde es auf jeden fall wieder tun....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Jana679:

Hallo ihr lieben 

Ich hab am dienstag ne freundin bei mir die dildo hausverkauf macht ...... 

Jetzt bin ich am überlegen ob ich das nicht auch mal mache und bei mir @home dildo partys schmeisse oder bei interessenten. ....

Was haltet ihr von so einer idee und würdet ihr zu sowas gehen ??? 

Bislang hab ich sowas noch nicht gemacht und auch immer nur im sexshop eingekauft 

Das ist kein date sondern mich interessiert was ihr davon haltet und wieviel sich für sowas interessieren !!!

Lg eure jana 

Ist halt wie Tupperparty nur mit anderen Waren. seh ich nix aussergewöhnliches darin

Geschrieben

Eine gute Idee. Klar würde ich da hingehen. Bestimmt eine angenehm frivole Atmosphäre. Sooft hat man die sonst nicht..

Geschrieben

Da darf man ja als Mann nie dran teilnehmen . 😢😢😢

Geschrieben

Ist ja nichts neues. Hat den Vorteil, dass verklemmte mitgerissen werden und dann auch Dinge kaufen, die sie sich ansonsten nicht gekauft hätten. Ob es sich lohnt, sei dahingestellt.

Geschrieben

Klar...gute Idee...wenn das Angebot nicht so 0815 ist wie im sexshop allgemein...

Geschrieben

Du denkst, daß Du damit Geld verdienen kannst....vergiss es.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ghostrider44:

Da darf man ja als Mann nie dran teilnehmen . 😢😢😢

Marktlücke 😉

Geschrieben

Gestern Nacht jerks geguckt? Zweite Folge einfach beim Verkaufsparty mit einbringen

Geschrieben

Falls nicht. Masturbation Kurs 😀

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jana679:

Ich trinke gar kein sekt 😱... Ich steh auf bier 😜...  Ich hab sowas noch nie gemacht und lass jetzt mal so eine zu ma kommen ob ich da was kauf weiss ich nicht !!!  Ich geh bislang nur in den shop und da kenn ich die preise sehr gut !!! Werd da mal genazu hinschauen was die verkäuferin versucht loszuwerden und obs teurer ist ...

 

Der Joke war ja schon darin versteckt, Hugo als Sekt zu bezeichnen :D

 

Ne alles gut.. jedem das seine. Ich bin einfach der Meinung dass dort vor allem bei der Produktion und der Gestaltung der Preise ordentlich gemauschelt wird.

Geschrieben

Nachdem eine gute bekannte von mir Partys besucht und gemacht hat kann ich nur eins sagen......In der Frauenrunde treffen sich frigide und offene Frauen auf einem Haufen. Und spurlos gehen diese Partys nicht vorbei.die einen üben mit dem neuen zeug heimlich,en anderen öffnet es die Tür für mehr.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jana679:

Ich trinke gar kein sekt 😱... Ich steh auf bier 😜...  Ich hab sowas noch nie gemacht und lass jetzt mal so eine zu ma kommen ob ich da was kauf weiss ich nicht !!!  Ich geh bislang nur in den shop und da kenn ich die preise sehr gut !!! Werd da mal genazu hinschauen was die verkäuferin versucht loszuwerden und obs teurer ist ...

 

Der Joke war ja schon darin versteckt, Hugo als Sekt zu bezeichnen :D

 

Ne alles gut.. jedem das seine. Ich bin einfach der Meinung dass dort vor allem bei der Produktion und der Gestaltung der Preise ordentlich gemauschelt wird.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Jana679:

Marktlücke 😉

Ja wir brauchen ja keinen Dil..... Aber eine beratende Funktion könnten wir ja übernehmen . Aber ihr wollt uns ja nicht mal bei Tubber 😳😳😳

Geschrieben

Ich hab mal ne party bei mir daheim gestartet. Die dildotante hats echt drauf und der abend lustig ohne ende, aber viel zu teuer. Das meiste kriegst auch im laden oder im internet....deutlich günstiger

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ghostrider44:

Da darf man ja als Mann nie dran teilnehmen . 😢😢😢

Das stimmt nicht! Da die Firmen mittlerweile auch Spielzeug für die Herren im Angebot haben, bieten viele Beraterinnen auch Pärchenabende an. Einfach mal nachfragen und entsprechend organisieren!

Geschrieben

Die Frauen die auf diesen Dildo-Homeverkauf hingehen müßten aber schon allerbeste Freundinnen sein die sexuell keine Geheimnisse voreinander haben.

Ansonsten würde sich doch jede schämen wenn sie sich so ein Teil bestellt.

 

Und Tupper-Partys sind ja schließlich nix intimes, im Gegensatz zu einem Dildo!

Geschrieben (bearbeitet)

omg.... diese vorstellung wie die " mädels " dann rumkreischen wegen einem popeligen dildo ..... nein,  ich will zu keiner dildoparty

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaub, wer sich bei ner Dildoparty kreischende Mädels vorstellt, die mit ihren nassen Höschen wedeln und jeden neu gezeigten Dildo mit La-ola-Welle aus tief empfundenen Seufzern begrüßen, hat entweder noch keine vernünftige Party mitgemacht oder ist männlich.. 😉

Ich war mal bei einer von ner guten Freundin im Kreise ihrer Freundinnen und hatte einen vergnüglichen Abend.. hab viel Neues kennengelernt und auch einiges erstanden und kann nur sagen, dass ich von der Qualität absolut überzeugt bin.. bis heute meine besten Stücke.. 😏

Da musste einiges teuer online Erworbenes sehr viel zeitiger die Segel streichen.. 🤔

Wie bei allem im Leben ist es einfach Geschmackssache, ob Frau lieber allein oder auch mal in Gesellschaft Toys shoppt.. und über den lässt sich zum Glück nicht streiten.. 😉

×
×
  • Neu erstellen...