Jump to content

Was wurde eigentlich aus....


wowbagger242

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, dass diese Platform die falsche ist, wenn Du einen "Kuschelpartner" suchst. Den haben die Meisten zuhause. 

Ich verstehe es schon so, dass es hier um's POPPEN geht, vielseitig und facettenreich! Sicher auch GFS, aber eher seltener. 

Geschrieben

Girlfriendsex ist doch out, wie du hier ja schon bemerkt hast.

Anal, BDSM und AO sind auch noch die harmlosen Sachen die heutzutage praktiziert werden.

*Achtung Ironie*

Geschrieben

Es wird hier viel geschrieben. Ich denke mal wenn man nur die hälfte glaubt ist es schon viel.

Geschrieben

Die Abwechslung bringt es für mich. Mal kuscheln, mal hart, nur bitte nicht langweilig.

Geschrieben

Also, ich wüsste nicht, dass irgendwelche "Trends" Einfluss auf mein Sexualleben hätten. 

Was in der Öffentlichkeit (oder hier) vollmundig rumposaunt wird, hat mit der Realität - bei mir - wenig zu tun. 

Selbst in meinen BDSM-lastigen Beziehungen gabs immer viel Zärtlichkeit und "GF" (was ist das überhaupt für ein affiger Begriff für ganz normale Dinge?). Ist doch Sache jedes Einzelnen, was er im Bett macht. 

Ich finds eher seltsam, wenn Leute entgegen ihrem Gefühl irgendwelche albernen Höher-weiter-schneller-Wettbewerbe im Bett veranstalten, obwohls ihnen keinen Spaß macht. 

Wieviel Sperma ein Mann produziert, hat mich noch nie im Leben interessiert.  Genauso wenig hab ich Bedarf an einem Penis, der die Ausmaße einer Magnumflasche Sekt hat. Ich hab das Gefühl, das sind eher Männerfantasien als dass tatsächlich so viele Frauen von literweise Sperma und gigantischen Riesendödeln schwadronieren würden. Zumindest liest man solchen Kram hier immer hauptsächlich von Kerlen.

 

Geschrieben

Kommt drauf an worauf Mann sich orientiert. Mal grob gesagt. Wenn ich poppen will dann mach ich es weil ich es will und nicht wie es der gegenüber will 😉. Ich stehe auf wohlfühlen und da kommt nix bei vor was so aktuell los ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gab schon immer Trends

Die alten Roemer oder Griechen in der Antike haben auch schon ihre sexuellen Orgien dekadent gefeiert.Das ist auch bewiessen und stammt nicht nur aus einer Geschichte, man fand In Italien zb Wandmalerein bei Ausgrabungen die Jahrelang geheim gehalten wurden.Worauf man genau sehen kann in wie vielen Stellungen sie damals schon gevoegelt haben:smiley:

Vieles was behaubtet wird, belaechel ich meistens ,mit Realitaet in meinen Augen hat das meistens wenig zu tun,bei vielen ist das doch eher ein Wunschdenken eine Fantasie.

Ich frag mich manchmal selbst,wie weit das noch gehen wird,wo die Grenze dieser zum Teil abartigen Trends ist.

Mittlerweile braucht man als "nicht mit Trender" ein Handbuch fuer diese ganzen Abkuerzen , wofuer dieser Begriff - die Orientierung oder Fetisch steht :smiley:

 

Ich Finde nicht das diese Plattform falsch fuer Leute ist die nur Kuschelssex haben moechten @saschax nicht umsonst hat Poppen.de so viele Mitglieder diese Plattform bleibt beliebt weil es eben genau so viele Leute gibt-( Gott sei Dank)- die noch das Tradionelle suchen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 23.2.2017 at 15:00, schrieb wowbagger242:

....dem guten, alten Girlfriendsex?

Nach um die 10 Jahren hier frage ich mich, wo der GF abgeblieben ist.[..]

stimme ich zu bis auf deine heutigen Voraussetzungen zum Date + die klasischen BBB + keine Glatze + gutes Aussehen und möglichst unter 35 ;)

Geschrieben

Ich finde Girlfriend Sex total schön... und für mich ist da nichts langweiliges... ich habe wirklich schon viel probiert... aber leidenschaftlicher und sinnlicher Sex ist einfach unschlagbar... Stumpfes Rumgeficke ist doch öde... und ich bin immer wieder erstaunt, dass viele das genau hier suchen... Was mich zu der Frage bringt: wer meldet sich eigentlich wirklich auf diese Date Anzeigen "ich bin jetzt geil und komme dich besuchen... du darfst mir einen blasen"? 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Axlskin:

Kommt drauf an worauf Mann sich orientiert. Mal grob gesagt. Wenn ich poppen will dann mach ich es weil ich es will und nicht wie es der gegenüber will 😉. Ich stehe auf wohlfühlen und da kommt nix bei vor was so aktuell los ist.

Und nicht wie es der gegenüber will?

Gut zu wissen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb siebiheiss:

Und nicht wie es der gegenüber will?

Gut zu wissen.

Solange man sich kein komplettes Interesse andeutet finde ich das ok. Da denkt doch jeder erst mal an sich. Du etwa nicht? 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lichterloh81:

und "GF" (was ist das überhaupt für ein affiger Begriff für ganz normale Dinge?). Ist doch Sache jedes Einzelnen, was er im Bett macht. 

Der Begriff kommt eigentlich aus dem horizontalen Gewerbe. Es gibt tatsächlich Kunden, denen das gefühlslose Turbo-Abficken bei einer Prostituierten, zu wenig ist. Eben Leute die etwas mehr Zeit und etwas mehr Gefühl bei der Sache brauchen.

Manche Prostituierte können mit sowas umgehen und um dies klar zu machen, damit der Kunde schonmal weiss worauf er sich freuen darf, wurde der Begriff Girl-Friend-Sex kurz GFS oder GF6 eingeführt. Also eben nicht das 5 Minuten Gerammel, sondern kennenlernen, bisschen Quatschen, Gefühl aufbauen und dann richtig schönen Sex haben. Also so, wie mit einer Freundin eben.

Und das funktioniert auch ganz gut. Der Kunde wird dann eben als grosszügiger Liebhaber, für die Dauer des Dates angesehen.

Aber es ist eben ein gewerblicher Begriff. Wer den hier einsetzt und sich dann wundert wenn er die "falschen" Männer bekommt, darf sich eigentlich nicht wundern ;)

 

Geschrieben

Oh nein bitte nicht abschaffen! Wenn alle hier nur noch so "hardcore" drauf wäre, wäre es wohl doch für mich an der Zeit zu gehen...! Lach. Ficken wie die Karnickel ist echt nicht so mein Ding.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil ein paar Leute momentan etwas offensiver mit ihren Vorlieben umgehen, bedeuten das ja nicht automatisch, dass plötzlich alle Leute so ticken würden.  :coffee_morning:

 

Am 23.2.2017 at 15:00, schrieb wowbagger242:

Also, entweder hat sich die Gesellschaft hier verändert....oder die neuen sind wesentlich derber drauf....oder....????

Wie seht ihr das? Sollte man den gemütlichen Kuschelsex hier auf der Seite gänzlich abschaffen?

Natürlich hast Du recht, dass momentan ein ziemlicher Hype um BDSM veranstaltet wird. Und wenn man so im Forum liest, könnte man tatsächlich manchmal meinen, dass Normalos eher etwas belächelt werden. Aber ganz ehrlich, der Schein trügt! Nur weil sich die Normal-Sexler momentan etwas mit ihrer Meinung zurückhalten, haben sie sich hier ja nicht abgemeldet. Wenn Du mal ein paar Profile klickst, dann sind doch mindestens genauso viele zu finden, wo Du keinerlei Vorlieben aus dem BDSM-Bereich findest. Warum willst Du also freiwillig den Kuschelsex hier auf der Seite zur Diposition stellen? Der Sinn erschließt sich mir irgendwie nicht so ganz. Solange hier selbst so seltene Vorlieben, wie der Häßlichkeitsfetisch Platz haben, sollte wohl erst recht genug Platz für die Mitglieder der ziemlich großen Kuschelsexfraktion sein.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und wenn man sich mal das Hauen und Stechen innerhalb der BDSM-Threads ansieht, wo sich die Mitglieder der Szene gegenseitig - im Kampf um den einzig wahren BDSM - zerlegen, dann stellt man doch auch fest, wie facettenreich dieser Bereich ist. Auch wenn mich die eingefleischten Hardcore-Szene-Mitglieder dafür wahrscheinlich am liebsten steinigen würden, denke ich, dass selbst der Übergang von Kuschelsex zu BDSM eigentlich sogar recht fließend ist. Wer hat denn noch nie im Rahmen von Kuschelsex mit Augenbinden und diversen Hilfsmitteln experimentiert? Wäre man früher nie auf die Idee gekommen, dies mit BDSM in Verbindung zu bringen, weil man ja lediglich mit etwas Kreativität der Leidenschaft und Lust ihren Lauf gelassen hat, fühlen sich deswegen doch heute mitunter schon Leute - sehr zur Freude der Hardcore-BDSMler - der Szene zugehörig. Letztlich muss man wohl einfach nur etwas genauer hinschauen, um zu erkennen, wie der Andere sexuell wirklich tickt.  ;)

 

Am 24.2.2017 at 07:17, schrieb saschax:

Ich denke, dass diese Platform die falsche ist, wenn Du einen "Kuschelpartner" suchst.  [...]  Ich verstehe es schon so, dass es hier um's POPPEN geht, vielseitig und facettenreich! Sicher auch GFS, aber eher seltener. 

Naja, so ganz logsich ist Dein Beitrag allerdings auch nicht. In dem Moment, wo es hier noch Mitglieder beiderlei Geschlechts gibt, die auf Kuschelsex stehen - was Du ja noch nicht mal ausschließt - dürfte jemand, der hier einen Kuschelsex-Partner sucht auch nicht falsch sein. Und wenn man sich die ganzen Jammer-Threads der Typen ansieht, die sich aufregen weil sich hier eben doch nur schwer Mädels finden lassen, die einfach nur poppen wollen - obwohl die Seite doch extra so heißt - dann hab ich auch erhebliche Zweifel, ob die meisten Mädels hier tatsächlich Deine Sicht der Dinge teilen. Zumindest dürfte das ein relativ großer Teil der weiblichen Mitglieder etwas anders sehen.  :smirk:

 

Also s:P what? Die Tatsache, dass die Leute heute klar und deutlich angeben, was sie eigentlich suchen, kann man ja auch positiv sehen. Es dürfte wohl weniger Enttäuschungen geben.  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

...dann hab ich auch erhebliche Zweifel, ob die meisten Mädels hier tatsächlich Deine Sicht der Dinge teilen. Zumindest dürfte das ein relativ großer Teil der weiblichen Mitglieder etwas anders sehen.

Da wirst Du 100%ig Recht haben!

Aber, weniger Heuchelei und von Anfang an Klartext halte ich für den besseren Weg. 

Geschrieben

Mal so mal so.. kommt immer darauf an auf was man gerade Lust hast, und gegen "normalen" "kurzen" Sex ist nichts einzuwenden. viele Frauen suchen hier die ü20 Marke des Geschlechts, und die Männer prahlen mit dieser Größe, aber besitzen die gar nicht. und das ist doch auch nicht schlimm, solange es beiden Spaß bringt. 

×
×
  • Neu erstellen...