Jump to content

Swinger?


thom848

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
Das Interesse, die Neugier und der Reiz zum Swingen sind vorhanden aber die Unsicherheit ist größer.
Daher möcht ich mich etwas schlau machen und ein paar fragen in die Runde werfen um zu sehen ob es Sinn macht oder nicht.

1. Das wichtigste: Wie sind die Chancen Solo mizumachen. Wird man(n) dann eher distanziert oder weniger beachtet? 
Klar ist es meistens Situationsabhängig aber was sind eure Erfahrungen mit Solo Herren oder als Solo Herr selbst.

2. Was für Alterklassen sind anzutreffen und was ist der Altersdurchschnitt eurer Meinung nach.

3. Wie lange bleibt ihr in einem Swinger Club

4. Wieviele Personen sind durchschnittlich anzutreffen.


Vielen dank im Voraus

Geschrieben

Ich poliere Mal meine Glaskugel um die Fragen zu beantworten......... Es gibt keine Garantie für nix und vieles hängt von einem selber ab.

Geschrieben

Also, ganz ehrlich:

 

Zu 1)  Wenn Du im "realen Leben" auch gern und leicht Kontakt zu anderen Menschen bekommst, wirst Du auch im Swingerclub keine Probleme damit haben. Wenn Du allerdings der "Ich sitze-in-der-Ecke-und-halte-mich-an-meinem-Bier-fest-Typ" bist oder der "Ich-habe-bezahlt-also-erwarte-ich-bespaßt-zu-werden-Typ", dann wirst Du auch nicht den gewünschten Erfolg haben...

 

Zu 2) Geh auf ein ganz normales Fest Deiner Wahl und schau Dir da die Leute an. Streiche die Jugendlichen und die Menschen über 75 und dann hast Du genau die Leute, die Du auch im Swingerclub antreffen wirst - ganz normale Leute wie Du und ich, die für ein paar Stunden ein wenig Spaß und nette Unterhaltung wollen !

 

Zu 3) Wie lange bleibst Du auf einer Geburtstagsparty ? Ist sie öde, gehst Du zeitig - sind tolle Leute da und die Stimmung super, vergeht die Zeit wie im Flug und es wird spät. Genauso ist es auch im Swingerclub...

 

Zu 4) Total unterschiedlich... Von zehn bis hundert ist alles möglich. Wichtig: Qualität hängt nicht von Quantität ab ! ;-)

 

Geh hin - mach Deine eigenen Erfahrungen - erwarte nichts - sei offen und aufgeschlossen - berichte uns von Deinen Erlebnissen !

Geschrieben

Einfach mal hingehen, schauen und mitmachen. Alle nur Menschen die nicht beißen und alle wollen das gleiche. Und wie überall, Frauen sind auch da kein Freiwild ;)

Geschrieben

Zu 1.: das hängt wohl glasklar an der Optik und den Manieren. Die anderen Punkte ergeben sich aus Größe, Preisklasse und Beliebtheit des Clubs. Dafür gibt es keine Garantien.

Geschrieben

Zu 1.: das ist abhängig von deinem Auftreten! Mein Partnerschaft und ich hätten z.b. nichts gegen einen weiteren Mann in der Realität ist es aber meißt so,dass die einzelnen Herren beim ersten Zucken die Flucht ergreifen dabei soll ein einfaches Umdrehen und mal gucken wer da überhaupt ist noch lange kein abwehren sein,ich möchte nur wissen mit wem ich es zu tun habe....wenn ich nicht will kann ich durchaus Nein sagen! Je nach Club gibt es auch Zeiten in denen man sich "normal" gekleidet bis zu einer gewissen Zeit erstmal gemeinsam aufhält was es manchmal erleichtert erstmal ins Gespräch zu kommen, dazu muss man sich nur trauen sich dazu zu setzen und einfach freundlich offen auf die Damen und oder Paare zuzugehen. Zum Alter: das ist sehr verschieden, da wo wir bisher waren War zwischen 20 und 60 alles vertreten, der Schnitt lag irgendwo zwischen 30 und 40.Im lauf des Abends wurde das Alter aber zunehmend egal! Wir als Paar haben öfter mal Singledamen dabei, nicht für unsere Interessen sondern weil sie sich alleine noch unsicher fühlen. Da hat sich bisher immer irgendwas entwickelt.Man muss nur offen sein. Wir sind gerne am Wochenende recht früh da, gerade wenn man sich noch nicht auskennt ist es ganz nett dich erstmal umschauen und orientieren zu können. Für Neueinsteiger wird das meist auch empfohlen, man bekommt in Ruhe alles gezeigt und allein das Personal bzw die Betreiber oder ein Stammgast der das Rumführen übernimmt hilft schon lockerer zu werden Die Anzahl an Personen variiert je nach Club und evtl Mottoabend, auch im Sommer ist es oft ruhiger oder sammelt sich dann an den kühleren Flecken , draußen, am Pool etc. Mir sind sowohl 70 bis 80 Personen als auch kleine Gruppen von maximal 20 begegnet, dass kann dir bei Anmeldung aber sicher auch telefonisch beantwortet werden. Geh hin guck es dir an, die Leute sind alle aus dem gleichen Grund da und im Regelfall sehr offen.Man trifft immer interessante Menschen und sei es nur um sich bei ne Getränk nett zu unterhalten

Geschrieben

Dieses Thema gibt es schon vielfach - einfach nach unten scrollen und da die Antworten lesen!!...gäääähn

Geschrieben

Wenn man an irgendetwas interessiert, einfach mal ausprobieren.

Und dann hier berichten.

×
×
  • Neu erstellen...