Jump to content

Wieviel Blut sammelt sich in langen dicken Schwaenzen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Salve Leute

 

Erwachsene Menschen haben ca 6 Liter Blut im Koerper.

Die meisten Jungs hier sind ja sehr gut bestueckt,besitzen im Durchschnitt 22 mal 6 Kanonnen.

Wieviel Blut saugt so eine Fleischwurst eigentlich im steifen zustand?:)

bearbeitet von Slowfake
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Der Dödel saugt so viel Blut, bis das Gehirn leer ist.

  • Gefällt mir 2
noch_ein_mann
Geschrieben (bearbeitet)

Mindestens ! Wenn nicht sogar mehr !:gimp:

aber jetzt mal im Ernst. Einfach mal Auslitern.

nein. Nicht aufschneiden. Einfach mal ins Wasserglas halten. Achimedes läßt grüßen. *oder war es ein anderer?*

bearbeitet von noch_ein_mann
Geschrieben

Ha isch ma bei guhgel gucken getut 

15 cm³ im erschlafften und etwa 50 cm³ in erigiertem Zustand. Wie immer - Ohne Gewähr.

Will aber nicht wissen, was die NSA mittlerweile von mir denkt, da ich immer so blöde Fragen stelle ;)

 

noch_ein_mann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sylvia_zde:

, da ich immer so blöde Fragen stelle ;)

 

Dir ist aber schon aufgefallen, das du nicht gefragt hast, sondern geantwortet hast? image.gif

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb noch_ein_mann:

Dir ist aber schon aufgefallen, das du nicht gefragt hast, sondern geantwortet hast? image.gif

Ich meinte ja auch eher Google :busts_in_silhouette:

Geschrieben

Allein dein Name gibt mir schon zu denken...Aber gut,zurück zum Thema. Wer nicht völlig auf dem Baum schläft weiß dass es Blut -und Fleischpenisse gibt (falls du nicht weißt was das ist,nutze bitte Google). Und natürlich weiß man (und Frau) auch dass die meisten Männer hier bezüglich ihrer Größe ein bisschen,sagen wir mal,zu optimistisch sind. Oder im Klartext :einfach zu doof zum Messen. 22x6 sind mein Unterarm. Das wäre ja fast wie eine Entbindung,nur eben rein statt raus. Möchte ich nicht haben. Und glauben tu ich diese Angaben schon lange nicht mehr.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Och so 2-3 Liter sollen das schon sein....n Dödel is ja auch wie son Schwamm😂😂😂

nick0208
Geschrieben

Wahrscheinlich so viel, dass die bei einer Erektion doppelt sehen so aus 11x3 plötzlich 22x6 werden..... Spaß beiseite, der geht ja auch in den Körper rein, also wird er wohl 35cm lang sein wenn wirklich oft solche Prügel hier so oft gibt. 3,5dm*pi*(0,3dm)²=rd. 1 Liter Volumen nachher, also so 0,3L-0,5L Blut würde ich schätzen. Und nachdem das sicher alles muskelbepackte Topathleten sind haben die auch sicher mehr als 6L Blut im Körper. Aber ich glaube nicht dass die Frage ernst gemeint war.

  • Gefällt mir 1
cuckycoupleGL
Geschrieben

Wenn es unten dick wird, wird's oben weich.......

  • Gefällt mir 1
schwandorfer01
Geschrieben

Schneide dir dein steifes Gürkchen ab und lasse das Blut in einen Messbecher laufen. Dann hast du die genaue Menge!

 

Warum stellst du eigentlich immer so schwachsinnige Fragen? Fällt dir nix normales ein?

Da brauchst dich nicht wundern wenn irgendwelche Scherzbeiträge kommen!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich hab keine Ahnung. Aber die 22x6 Angabe stimmt :-D Zur Info: eine Coladose hat einen Durchmesser von 7 cm. Also fast wie ein normaler Schwanz. Also wenn der Schwanz dann etwas länger ist (so ca. 14 gestapelte Colakisten nehm ich an)..... dann passen etwa 400 Liter Blut rein. Fuck, das ist paradox!

  • Gefällt mir 1
I--Felix--I
Geschrieben

Zum Glück habe ich einen "Schwellkörper".....hmw

_dedizione_
Geschrieben

Ja in der Fantasie sie die meisten gut bestückt. Und dann musst Du Unterscheiden, zwischen einem Fleisch- und einem Blutpenis. Ein Fleischpenis ist auch im "Ruhezustand" sehr gross. z B. 16 cm und wird vllt im erregeten Zustand 18-20 cm. Ein Blutpenis mag nur 6 cm im Ruhezustand haben, kann aber genauso groß werden. Ich denke daher nicht, das man sagen kann, wieviel Blut in den Schwellkörper fließt.

juergen457
Geschrieben

Ehrlich? Keine Ahnung, einfach mal beim Dr.Sommerteam fragen.

Spanking_Freund
Geschrieben

Immer dann.. wenn man denkt... Jetzt liegt die Stange beim Idioten-Limbo aber wirklich verdammt tief.... Kommt einer daher und marschiert einfach aufrecht drunter durch

  • Gefällt mir 4
Dragfly76
Geschrieben

Maximal bis zum Hirntod. Blutleer im Kopf.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bestfriend76:

Schlimmer gehts fast nicht mehr

Schlimmer geht immer

Guggg?

zb.Was kann Man(n) gegen eine faltige Eichel tun...?:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Slowfake:

Schlimmer geht immer

Guggg?

zb.Was kann Man(n) gegen eine faltige Eichel tun...?:clapping:

Botox vielleicht?

  • Gefällt mir 1
×