Jump to content

Wo findet man gute Kugeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe jetzt 2 mal Pech gehabt,
bei den ersten ist Flüssigkeit eingetreten und geschimmelt, was ich nur zufällig gesehen habe.
Die anderen sind innen gerostet!

Ich stelle mir jetzt welche aus Stein vor, aber mit Schnur.
... und die Schnur sollte ich selber austauschen können.

Also so etwas wie eine überdimensionierte Perlenkette-Perle.

Weiß jemand zufällig wo es sowas gibt?

Geschrieben

in gelsenkirchen ist ein guter shop da bekommt man im grunde fast alles ....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb versauter_mann:

in gelsenkirchen ist ein guter shop da bekommt man im grunde fast alles ....

Wie heißt der Shop? Haben die einen Online Shop? Mehr Infos musste schon von dir geben.

Geschrieben

Keine Ahnung wo man sowas kaufen kann aber Kugeln aus Hartplastik können nicht rosten. Oder von mir aus auch Aluminium.

Geschrieben

wie soll eine Schnur befestigt sein, damit du sie selbst austauschen kannst? Ich würde welche aus Silikon empfehlen, da rostet nichts und man kann es gut reinigen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LaneB:

ich habe jetzt 2 mal Pech gehabt,
bei den ersten ist Flüssigkeit eingetreten und geschimmelt, was ich nur zufällig gesehen habe.
Die anderen sind innen gerostet!

Ich stelle mir jetzt welche aus Stein vor, aber mit Schnur.
... und die Schnur sollte ich selber austauschen können.

Also so etwas wie eine überdimensionierte Perlenkette-Perle.

Weiß jemand zufällig wo es sowas gibt?

*brr* also wenn ich nur von Schimmel und Rost lese, wird mir schlecht.. -.-

Ganz einfach: das was du suchst gibt's nicht. Es sei denn du lässt dir extra was für dich anfertigen. Das Problem ist: wie willst du etwas am "Stein" befestigen? Da gibt's nur Seil/Schnüre (absolut hygienisch *hust*) oder Ketten.. was anderes kommt da nicht in Frage, oder wie hast du dir das vorgestellt? Allein schon die Idee, die Schnur auszutauschen.. überleg dir mal ob du wirklich die Knoten auffummeln willst^^ Da hätte ich andere Sachen zu tun.

Wie wäre es alternativ mit einer Analkette, die mit Silikon überzogen ist?

 

Ansonsten verweise ich nur noch hierauf:

 

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich die Loveballs von funfactory nur empfehlen. Komplett aus Silikon, lassen sich prima reinigen, gute Form und Größe, gutes Gewicht....

Geschrieben

Zum Glück haben wir Männer andere Probleme *lach*

Ich könnte dir ja welche aus dem hiesigen Sandstein hauen...... und ne schnur aus Naturfasern.....die brauchst nicht wechlseln, die verrotten von selbst. Ups, Sorry *Offtopic*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Mone82:

Aus eigener Erfahrung kann ich die Loveballs von funfactory nur empfehlen. Komplett aus Silikon, lassen sich prima reinigen, gute Form und Größe, gutes Gewicht

Da ist aber auch eine Schnur dran die nicht so sonderlich Hygienisch ist....

Und in vielen Silikonen sind Weichmacher drinn, die möchte ich nicht in meinem Körper haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

 wie willst du etwas am "Stein" befestigen?

wie eine große "Perlenkette-Perle"
Die Schnur würde ich nicht aufknoten sondern abschneiden und immer eine neue nehmen.
Das wäre auf jeden Fall hygienischer als das was ich bis jetzt hatte!

Danke, auch für den verlinkten Beitrag!
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaneB:

wie eine große "Perlenkette-Perle"
Die Schnur würde ich nicht aufknoten sondern abschneiden und immer eine neue nehmen.
Das wäre auf jeden Fall hygienischer als das was ich bis jetzt hatte!

Und wie reinigst du die Bohrlöcher der Steine, wo die Schnur durchgefädelt wird?^^ Meinste da setzt sich nichts ab? ;) 

 

Zitieren

Danke, auch für den verlinkten Beitrag!

Gerne.

Geschrieben

@geniesser_devot Sehr nett. Nix für ungut. Darfst gerne mitreden wenn du eine Scheidenflora aufweisen kannst^^ Glaube, dir ist nicht wirklich klar um was es eigentlich geht..

 

Geschrieben

Es gibt kugeln, die komplett mit silikon ummantelt sind, inklusive der schnur! Da kann nirgends was rein!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

@geniesser_devot Sehr nett. Nix für ungut. Darfst gerne mitreden wenn du eine Scheidenflora aufweisen kannst^^ Glaube, dir ist nicht wirklich klar um was es eigentlich geht..

 

Ich weiß um was geht, die Frage stelle ich mir bei BDSM Themen auf die Du geantwortet hast, ob Du weißt um was es geht.

Geschrieben

Klingt nach eigenanfertigung. Es gibt Firmen die dir dein Wunsch Spielzeug nach Absprache herstellen oder du guckst mal im Baumarkt ob du dir es selber bauen kannst.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Da ist aber auch eine Schnur dran die nicht so sonderlich Hygienisch ist....

Und in vielen Silikonen sind Weichmacher drinn, die möchte ich nicht in meinem Körper haben.

Die Schnur ist ebenfalls aus Silikon und aus einem Stück mit der Ummantelung der Kugeln. 

Und es gibt tatsächlich auch Weichmacherfreie Silikone. Bevor man etwas schlechtredet wäre es von Vorteil, sich über besagtes Produkt zu informieren. Das verhindert dann, dass man falsche Infos in die Welt setzt! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Mone82:

Die Schnur ist ebenfalls aus Silikon und aus einem Stück mit der Ummantelung der Kugeln. 

Moment!!! Die Schnur ist Silikon- Ummantelt! An den stellen wo sie mit den Kugeln verbindung hat bricht das Silikon nach kurzer Zeit, und dann wird die  Schnur halt unhygienisch weil Feuchtigkeit etc. in die eigentliche Schnur eindringt.  Und mach dich mal schlau wo diese Love balls Hergestellt werden, ich würde nicht jedem Hersteller trauen der mir versichert alles voll Öko und ohne Weichmacher! Wer sich mal schlau macht wird feststellen das ein Weicher Kunststoff kaum ohne jegliche Weichmacher auskommt.

Ich kenne Diverse Toys und deren Handhabung......

Und mittlerweile gibt es Stoffe die als Weichmacher fungieren aber nicht als Weichmacher Deklariert werden müssen! Sind diese minder Schädlich?..... (wird bestimmt irgendwann mal herausgefunden)

Ich möchte keine Chemisch Hergestellten dinge in meinem Körper haben. Haben wir zu hauf in unserer Nahrung!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Moment!!! Die Schnur ist Silikon- Ummantelt! An den stellen wo sie mit den Kugeln verbindung hat bricht das Silikon nach kurzer Zeit, und dann wird die  Schnur halt unhygienisch weil Feuchtigkeit etc. in die eigentliche Schnur eindringt.  Und mach dich mal schlau wo diese Love balls Hergestellt werden, ich würde nicht jedem Hersteller trauen der mir versichert alles voll Öko und ohne Weichmacher! Wer sich mal schlau macht wird feststellen das ein Weicher Kunststoff kaum ohne jegliche Weichmacher auskommt.

Ich kenne Diverse Toys und deren Handhabung......

Und mittlerweile gibt es Stoffe die als Weichmacher fungieren aber nicht als Weichmacher Deklariert werden müssen! Sind diese minder Schädlich?..... (wird bestimmt irgendwann mal herausgefunden)

Ich möchte keine Chemisch Hergestellten dinge in meinem Körper haben. Haben wir zu hauf in unserer Nahrung!

Du weißt aber bei Fun Factory kannst Du 2 Jahre umtauschen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

Du weißt aber bei Fun Factory kannst Du 2 Jahre umtauschen

Wie oft willst du denn da hin rennen???? Einmal das richtige kaufen und fertig! Und Silikonprodukte zählen für mich nicht dazu.

Kann sich noch jemand an die Brust_Implantat problematik erinnern?! Das war alles voll Supi und vom Tüv abgesegnet ....*lach* Die Bilder von entstellten Brüsten möchte ich jetzt nicht Posten. War auch Weichmacherfreier Silikon.....

×
×
  • Neu erstellen...