Jump to content

Wo findet man gute Kugeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ritschie04:

Schau Dir mal die Loveballs von BiWie an !

Danke schön für den Tipp. Die haben eine schöne Auswahl.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sternesucherin:

Das ist mal eine gute frage!meine klimpern.. da ist nix mit vor die tür gehen.😳...silikon wer mal was??

Höhö, mein Edelstahl-Plug (von Titan-Dildo) mit Innenkugel auch.

Ich löse es, indem ich dann ein Lanyard mit Ausweiskarte und Schlüsseln um den Hals trage. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

welche aus feinsten nougat wenns was wirklich gutes sein soll, die bleiben auch garantiert nicht drin wenn die schnur abreißt... orale stimulation.... muss ja vielleicht nicht immer nur rektal oder vaginal sein.

im inet findet man die bestimmt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Höhö, mein Edelstahl-Plug (von Titan-Dildo) mit Innenkugel auch.

Ich löse es, indem ich dann ein Lanyard mit Ausweiskarte und Schlüsseln um den Hals trage. :joy:

........

😛

musste es dreimal lesen...😂

werds mir überlegen.(jetzt werd ich so offensichtliche schlüsselträger genauer betrachten....lol)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe meine Kugeln auf www.ichverwoehnmich.de gekauft. Siehe https://ichverwoehnmich.de/produkt/easytoys-liebeskugel-duo/ .Die sind aus Silikon und mit denen bin ich super zufrieden und Garantie ist auch noch drauf. Die haben aber auch welche aus anderen Materialien. Einfach mal reinschauen ;).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Edelstahl Sex Toys gibts gut und Günstig bei Amazon

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MMPaarFetisch:

Amazon

Neee da war nix gutes. Ich hab mich aber mittlerweile entschlossen mir selbst welche zu basteln.

 

×
×
  • Neu erstellen...