Jump to content
Donanto

Funktion und keiner schreibt zuruck

Empfohlener Beitrag

Donanto
Geschrieben

Hallo zusammen.mein Name lautet Antonio,bin seit kurzem hier angemeldet und verstehe es leider noch nicht so ganz,Mann hat es hier scheinbar schwerer jemand mit den gleichen Geschmack zu finden,Da oft die Frauen nicht zurück schreiben,und Mann nicht alle Funktionen nutzen kann ausser er zahlt eine Mitgliedschaft,oder mach ich hier was falsch ?

OneNo
Geschrieben

Den einzigen Fehler, den ich auf die Schnelle erblicken kann, ist jener, mit Erwartungen an die Sache heranzugehen. Betrachte es als lockeren Zusatz, hier jemanden kennenzulernen, versteife Dich jedoch nicht darauf, daß dies auch geschehen muß.

Wenn Du allerdings wenig Resonanz auf Deine Anschreiben erhältst, wäre es zudem ebenfalls nicht verkehrt, sich darüber Gedanken zu machen, ob Deine Nachrichten nicht der Grund dafür sein könnten, daß sich die Reaktion der Damenwelt in Grenzen hält.

Ansonsten: Herzlich willkommen und viel Spaß.

P.S.:

Die Bezahlfunktion ist nicht so wichtig - man kann sehr gut auch ohne diese Kontakte herstellen. Willst Du sie einmal ausprobieren, existiert auch die Möglichkeit, Punkte zu sammeln und diese dann einzulösen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Donanto:

Hallo zusammen.mein Name lautet Antonio,bin seit kurzem hier angemeldet und verstehe es leider noch nicht so ganz,Mann hat es hier scheinbar schwerer jemand mit den gleichen Geschmack zu finden,

Schaue Mal unter Vorlieben.

vor 5 Stunden, schrieb Donanto:

nicht alle Funktionen nutzen kann ausser er zahlt eine Mitgliedschaft,oder mach ich hier was falsch ?

Es ist vieles Umsonst, aber nicht alles. Wer mehr möchte kann

Premium oder VIP kaufen oder Punkte einlösen.