Jump to content

Sauna Sex in Oberberg und Umgebung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich warte jetzt nur noch auf die Frage nach der Glory-Hole-Sauna! Die ist eigentl. längst überfällig.

Stimmt!

Du meinst sicher diesen Geheimtreff, wo sich immer diese dauerlüsternen Models treffen und die Augen ausweinen, weil sich dort nie ein Mann hin verirrt?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb eligor:

Nur zur Information, bei mir lief und läuft nichts schief. Wäre ich gehässig, würde ich eher fragen, was bei dir nicht richtig läuft  

Noch lütte Kinder, aber hier schon wat zum vögeln suchen. Aber nein, auf dein Niveau begebe ich mich nicht.

Ja, schön leise raus und verpetzen, das passt und sieht deinem Stil ähnlich. Am besten noch anonym.

Ich sage es noch einmal, ich heiße es nicht gut, aber etwas mehr Gelassenheit wäre angebracht  Vielleicht auch ein ermahnendes 

"Schämt ihr euch nicht, vor Kindern zu vögeln?", würde mehr erzieherischen Wert haben, als..........ach stimmt, dazu bräuchte man ja Charakter und das ist bei einem Denunzianten seltenst gegeben.

Mir liegen noch einige gehässige Kommentare auf den Lippen, aber das spare ich mir. Das verfehlt das Thema.

Die Fragestellung war eine andere. Anschwärzen darfst Du mich aber..

 

Anonym sicher nicht

aber soll ich laut zeternt vor meinem Kind die Furie geben ? Sicher nicht.

Ich muß Vorbild sein, also benehme ich mich ruhig und besonnen und zeige meinem Kind dadurch wie man Probleme und Gesetzesübertretungen regelt. In dem man die ruft die dafür zuständig sind.

Hast du Kinder ? Und wenn ja wie hättest du dich verhalten ? Vor deinem Kind den Kerl gepackt und rausgeworfen ?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb winternick:

Hast du Kinder ? Und wenn ja wie hättest du dich verhalten ? Vor deinem Kind den Kerl gepackt und rausgeworfen ?

*Man bemerke die Möglichkeit partieller Zitate*

Ich für meinen Teil habe keine eigenen, aber jahrelang welche mit erzogen, mit ihnen gelebt.
Und ja!
Genau das habe ich auch schon getan!
Vielleicht nicht eigenhändig rausgeworfen, ich hab ja dort kein Hausrecht.
Aber ganz sicher hätte ich meinem Kind als Vorbild gezeigt, daß Jeder von Uns soziale Normen im Alltag selbst verteidigen muss.
Mit Zivilcourage, Klarheit und Entschlossenheit.

Anstatt ihm vorzuleben, daß man als denunziatorischer Anstifter hinten rum die Gesetzeshüter in jeden Konflikt einbezieht.
Als ob wir in einem Polizeistaat leben wollten.


DAS ist nun wirklich nichts was Kinder lernen sollten - das man bei jedem Kruscht die Bullen holt weil man selber zu feige ist etwas zu sagen.
Abgesehen davon, daß die Jungs echt wichtigeres zu tun haben - zeigt das im Grunde nur die eigene Konfliktscheu.
Jemanden Anzeigen ja, klar.
Aber für die eigenen Vorstellungen auch mal Aug in Aug streiten ...neee, da hohl ich lieber mein Handy.
*Augenverdreh*
 

 

@eligor : was hat denn winternicks präsenz hier damit zu tun?
Das ist ja nun albern - eine Mama darf doch wohl nach nem Liebhaber suchen.
Ich bin ja keineswegs ihrere Meinung - aber das ist echt wiederlich, jemanden in der From abzuwerten. Das ist slutshaming vom feinsten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Nun bitte versuchen wieder die Kurve zu bekommen, ob es denn nun möglich ist, und wenn ja wo, in einer Sauna Sex zu haben?!

Die Kinder bitte absolut außen vor lassen, dies ist nämlich nicht die Frage!!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

gutes Statement von MOD-Brisanz

ich kann dem TE versichern , es gibt diese Möglichkeiten in verschiedenen Teilen in diesem unserem Land , die die Klassifizierung "öffentlich" erfüllen , und wo "es" regulär passieren darf , nicht gerade eine Sauna im eigentlichen Sinne , aber mit Sauna , und halt nicht grad in Oberberg und Umgebung .

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FingerTanz:

*Man bemerke die Möglichkeit partieller Zitate*

Ich für meinen Teil habe keine eigenen, aber jahrelang welche mit erzogen, mit ihnen gelebt.
Und ja!
Genau das habe ich auch schon getan!
Vielleicht nicht eigenhändig rausgeworfen, ich hab ja dort kein Hausrecht.
Aber ganz sicher hätte ich meinem Kind als Vorbild gezeigt, daß Jeder von Uns soziale Normen im Alltag selbst verteidigen muss.
Mit Zivilcourage, Klarheit und Entschlossenheit.

Anstatt ihm vorzuleben, daß man als denunziatorischer Anstifter hinten rum die Gesetzeshüter in jeden Konflikt einbezieht.
Als ob wir in einem Polizeistaat leben wollten.


DAS ist nun wirklich nichts was Kinder lernen sollten - das man bei jedem Kruscht die Bullen holt weil man selber zu feige ist etwas zu sagen.
Abgesehen davon, daß die Jungs echt wichtigeres zu tun haben - zeigt das im Grunde nur die eigene Konfliktscheu.
Jemanden Anzeigen ja, klar.
Aber für die eigenen Vorstellungen auch mal Aug in Aug streiten ...neee, da hohl ich lieber mein Handy.
*Augenverdreh*
 

 

@eligor : was hat denn winternicks präsenz hier damit zu tun?
Das ist ja nun albern - eine Mama darf doch wohl nach nem Liebhaber suchen.
Ich bin ja keineswegs ihrere Meinung - aber das ist echt wiederlich, jemanden in der From abzuwerten. Das ist slutshaming vom feinsten.

ach so du riskierst lieber eine körperliche auseinandersetzung vor kIndern anstat die Polizei zu rufen

 

Nein ich bleibe bei meinem Vorgehen und das ista uch das letzte Wort zu diesem Thema

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

Noch lütte Kinder, aber hier schon wat zum vögeln suchen. Aber nein, auf dein Niveau begebe ich mich nicht.

 

Na ja meine Kinder sind mittlerweile fast alle Erwachsen aber selbst wenn ich noch Grundschulkinder, Kindergartenkinder oder Babies hätte dürfte ich dann also deiner Meinung nicht hiers ein ? Keinen Sex haben ?

Ich habe hier mal ein Paar kennengelernt und wir hatten wirklich tolle und heiße Treffen und nun pass auf
Im selben haus wo ihre Kleinkinder selig in ihren Betten schleifen...Skandal

Geschrieben (bearbeitet)

Nein - körperliche Auseinandersetzung ist das ENDE, die allerletzte Eskalationsstufe  jeden Konfliktes.
Dahin bin ich 2 mal in meinem Leben gekommen. Obwohl ich mich hunderte Male gestritten habe.


Ich wage mal aus eigener Erfahrung zu behaupten, daß 29 von 30 Leuten, wenn man sie ernsthaft, mit etwas erhobenener Stimme und Wut im Gesicht anranzt,  die Deeskalion versuchen werden statt weiterzumachen.
Und von dem 30sten ist höchstens einer unter hundert sofort gewalttätig. Du kannst damit rechnen dich zu streiten, ja - aber in welcher Welt lebst du denn daß das sofort eine körperliche Auseinandersetzung bedeutet??? *staun*


Echt jetzt - besteht deine Welt nur aus "entweder lass ichs geschehen oder ich prügel mich  oder die Polizei prügelt sich für mich" ? - Oh jemineh!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

Anonym sicher nicht

aber soll ich laut zeternt vor meinem Kind die Furie geben ? Sicher nicht.

Ich muß Vorbild sein, also benehme ich mich ruhig und besonnen und zeige meinem Kind dadurch wie man Probleme und Gesetzesübertretungen regelt. In dem man die ruft die dafür zuständig sind.

Hast du Kinder ? Und wenn ja wie hättest du dich verhalten ? Vor deinem Kind den Kerl gepackt und rausgeworfen ?

 

Gepackt und rausgeworfen sicherlich nicht! 

Raushehllz und gesagt, "Schau dir das Dlend der beiden nicht an, das ist ja widerlich. Da wirst du verstört fürs Leben"!.

ich beende die Diskussion darüber, aber wenn Du wissen willst, warum es nicht für mich verstörend ist, dann kann ich nur sagen, es ist keine Gewalt zum Spiel und es wird keine ***igt. 

Und bitte nicht von seelischer ***igung der Kinder reden  

ich verstehe dein Beschätzerinstinkt, aber der ist wahrlich übertrieben  In anderen Kulturkreisen vögeln die Eltern in einer Hütte und man froh sein, dass das Liebesspiel wenigstens von einem Laken verhüllt ist. Wir wollen doch immer so frei, tolerant und multikulturell sein.

Thema durch!

 

Geschrieben

Wir haben selber keine Erfahrung mit der Location, aber in der Pan-Sauna in Köln könnt ihr am Wochenende vielleicht solch eine Erfahrung machen. Zumindest würde wahrscheinlich niemand daran Anstoß nehmen, und Kinder gibt es dort zu 1000% nicht !!!! Viel Spaß

Geschrieben
Am ‎24‎.‎02‎.‎2017 at 15:19, schrieb cuckycoupleGL:

Wir haben selber keine Erfahrung mit der Location, aber in der Pan-Sauna in Köln könnt ihr am Wochenende vielleicht solch eine Erfahrung machen. Zumindest würde wahrscheinlich niemand daran Anstoß nehmen, und Kinder gibt es dort zu 1000% nicht !!!! Viel Spaß

Hallo liebes Paar,

Die Pan Sauna ist garantiert Kinderfrei. Wer auf die Idee kommt in eine Gay/Bi-Sauna mit Kindern zu gehen, muß ja wohl ein Ratsch im Kappes haben. Überhaupt sollte man mit Kindern nicht uneingeschränkt in die Sauna gehen. Dies aber aus anderen Gründen.

Zu sexuellen Handlungen in der Sauna: Wie immer im Leben kommt es auf die Menge an. Wenn's alle machen ist es doof, wenn's einige Wenige machen, bringt es das gewisse Knistern in die Situation......

Zur PAN Sauna: Ich mag diese sehr gerne. Die PAN Sana ist eine Gay Sauna mit einigen Bi & Friends Tagen. Im Keller gibt es einen ausgedehnten Crusing - Bereich. In diesem sind sexuelle Handlungen erlaubt. Aber die PAN Sauna ist kein Swinger Club und die meisten Leute sind dort zum Relaxen.  In der eigentlichen Sauna kann ich mir Poppen und Wichsen aber nicht vorstellen, das wäre dort auch etwas unhygienisch. ....

Geschrieben

Ich bin gelegentlich in der Pansauna in Köln und betreue auch den Eintrag hier (ohne mit denen verbunden zu sein).

https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/köln/locations/sex/saunen+%26+wellness/pansauna/1610

 

Ich kann klar bestätigen, dass Poppen in den Saunen ausdrücklich erlaubt ist! Allerdings ist die Finnische dafür viel zu heiß. In der 60-Grad-Biosauna und der Dampfsauna sieht man aber häufig Pärchen am Werkeln. Natürlich sollte man auf die Hygiene achten, man wird auch von den Mitarbeitern ermahnt, wenn man kein Handtuch unterlegt oder wild rumspitzt. Wenn man sich nicht an die Regeln hält, kann man durchaus auch rausgeworfen werden. Also Freifahrt für Dirty&Co oder auch Belästigungen hat man nicht!

Frauen dürfen Donnerstag bis Sonntag und an und meist vor Feiertagen rein. Steht dann auf der Homepage klar als "mixed" gekennzeichnet.

Kinder haben natürlich keine Zutritt. D.h. im Zweifel müssen die 18-Jährigen ihren Ausweis zücken.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Sauna in Berlin,  der Boiler. Allerdings für Mann. 

Geschrieben

Ich kann in Köln die Pansauna nur empfehlen. Nette Sauna im oberen Bereich mit Dampfbad und zwei Saunen und regelmäßigen tollen Aufgüssen. Auch eine schöne Bar.

 

Wenn man Lust hat geht man eine Etage tiefer in einen großen Spielbereich und kann dort viel Spaß haben.

derleander2010
Geschrieben

Schliesse mich an. Die Pansauna ist super, um zu entspannen aber auch um guten Sex zu haben. M.E., daß nicht jeder mit dem zwanghaften Ziel hingeht, Sex zu haben. Dadurch trifft man interessante Charaktere, deren Reiz dadurch gesteigert wird,  daß man erobern muss oder auch erobert wird. 

Geschrieben
Am 23.2.2017 at 21:30, schrieb BerthaLou:

Stimmt!

Du meinst sicher diesen Geheimtreff, wo sich immer diese dauerlüsternen Models treffen und die Augen ausweinen, weil sich dort nie ein Mann hin verirrt?

Bitte Adresse nachreichen 😉

Michael33DDorf
Geschrieben

Ist denn jetzt in den Ferien in der Pansauna etwas los? Sind in diesen Tagen auch Paare dort?

Geschrieben
Am 29.7.2017 at 15:02, schrieb Michael33DDorf:

Ist denn jetzt in den Ferien in der Pansauna etwas los? Sind in diesen Tagen auch Paare dort?

Das ist letztendlich immer Glückssache, ob Pärchen oder Singledamen da sind und ob die einem gefallen und umgekehrt. Aber auch außerhalb der Ferien kann man Pech haben. Erfahrungsgemäß ist es freitags am vollsten wegen des 2für1-Tarifs.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich war gestern mal in der Pansauna. Sehr sauber, extrem freundliches Personal, angenehme Atmosphäre. Leider waren nur zwei Single-Frauen da. Die eine hielt sich nur in der Bar auf, die andere wollte im Cruising-Bereich mit ihrem "Auserwählten" allein sein.

Ein anwesendes Paar gab sich eher zugeknöpft.

 

Trotzdem werde ich wiederkommen. War nett dort!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe den Eindruck, dass die Pan immer besser besucht ist.... Inzwischen war ich häufiger dort.

Es scheint sich eine sehr interessante, nette, offene Szene dort zu entwickeln. Ich sehe auch zunehmend mehr Paare da.

Geiler Laden!

Geschrieben
Am 23.2.2017 at 11:08, schrieb Yourchance90:

Gibt es Erfahrungen mit saunen wo man f..... Darf?

Ich finde solche Fragen nach Sex in der Sauna immer wieder erschreckend.

Aber die kommen meist auch von Menschen die noch nie eine Sauna besucht haben.

Mal davon abgesehen das die meisten Thermen heute videoüberwacht sind macht so mancher Mann ja auf Grund der Temperatuen in der Sauna nach 10 Minuten schon schlapp ohne Sex gehabt zu habe :)

Aber Kopfkino ist ja was tolles ;)

Geschrieben

Selten soviel Schwachsinn gelesen von sogenannten Moralaposteln....unglaublich ,sich dann aber heimlich auf poppen rumtreiben😂😂

Und klar geht in öffentlichen Saunen ne Menge😆

×
×
  • Neu erstellen...