Jump to content

Sauna Sex in Oberberg und Umgebung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi

Gibt es Erfahrungen mit saunen wo man f..... Darf? 

Meine Freundin und ich würden gerne mal in so eine Sauna - sehen und gesehen werden und im Idealfall ein dreier oder PT.

Gibt es sowas überhaupt? 

Vorzugsweise in Oberberg oder Umgebung 

LG 

Geschrieben

Dann musst Du dir einen Swingerclub mit Sauna suchen! In jeder öffentlichen Sauna hast Du, zum Glück!, schneller Hausverbot als Du gucken kannst wenn Du erwischt wirst .. Aber von Sex bei 80° ist kreislauftechnisch dringend abzuraten! Diese ganze Fantasie wird völlig überbewertet!

Geschrieben

Sucht euch nen paerchen club mit Sauna Landschaft - da koennt ihr eure Fantasien ausleben. Saunieren hat nichts mit voegeln zu tun!! So schoen der Gedanke sein mag, aber man geht auch nicht an den FKK Strand um zu poppen...(mit "Ausnahme" von Cap d'agde o.ae.)

Geschrieben

Sauna....die zwölftausendste....🎬

Öffentliche Saunen sind zum entspannen und sich wohlfühlen da. Da will keiner von irgendwem, sexuell angemacht werden.  Ihr werdet gesehen, könnt sehen, werft euer Kopfkino an, geht wieder heim und lasst die Sau raus. Ansonsten einfach mal in irgend nen Club eurer Wahl, natürlich mit Wellness-Bereich UND Sauna, dort sollte das kein Problem sein. 

Geschrieben

Also GM/MK/ OE und Umgebung 

Am besten dürfen in so eine Sauna nur Frauen und Paare und keine einzelnen Männer.

Wäre schön wenn es sowas gibt wo wir spontan hin können und Spaß haben 

 

LG 

J.&M.

HartaberherzlichSH
Geschrieben

Sowas kenn ich leider nicht, bleibt immer nur der private Saunabesitzer...

Geschrieben

Das Thema hatten wir doch schon oft genug. ;)

Man "darf" dies nur in der eigenen Sauna in den heimischen vier Wänden. Oder in speziellen Clubs, abhängig von der jeweiligen Hausordnung.

 In normalen öffentlichen Saunen ist es Euer Risiko, dann rausgeschmissen zu werden. Wenn es unbedingt sein muss, dann nur zu später Stunde, aber nicht erwischen lassen! ;)

Geschrieben

Swingerclub möchten wir eigentlich nicht hin... 

Suchen schon das wie beschrieben... 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Dann bleibt nur, hier eine Date-Anzeige zu erstellen, an jemanden der zu Hause eine Sauna hat. Ihr wollt doch eh Dreier/PT und nicht zu zweit unter Euch bleiben.

Wer im Somner draußen mal auf einem Boot eine Numner schieben will, aber kein eigenes hat, denn bleibt auch nichts anderes übrig.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Z.b. In der Dtagon Sauna in Hamburg...eigentlich eine Gay Sauna, aber mit Bi-Tagen. Allerdings ist man dort nicht unbedingt ungestört, Damen sind dort in der Minderheit und es könnte sein, dass ein Pulk von geilen Kerlen im Gänsemarsch folgt...

Geschrieben

...einfach mal nach Gaysaunen googlen und dann nach bi-Tagen gucken. Gibt's in Köln bestimmt....

Geschrieben

Gibts denn bei euch keine Swingerclubs? Ich kenn hier bei uns nur Ceasars Palace und da ist eine Sauna und natürlich kann mal da poppen. Ihjr müßt ja keinen PT betreiben nur weil ihr im Swingerclub seid, Zuschauer allerdings gibts da.

Geschrieben

'Ne Sauna, wo man ficken darf, is keine Sauna.

Geschrieben

Bei uns gibt es ein Pk mit Sauna. Ist aber nicht ganz eure Ecke.

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte, bitte geht nicht in irgendeine Sauna im Freizeitbad und vögelt dort!

Ich finde solche Leute immer rücksichtslos und arschig - denn dort geht Keiner hin um euch ficken zu sehen.
Die Leute wollen saunieren und sich entspannen, ohne daß die Fischle im Becken rumschwimmen....

Privatsauna-Date oder Swingerclub wurden hier schon genannt, dort ist das auch willkommen.

 

Ich habe eine Privatsauna in der Familie und dort auch schon mal versucht zu vögeln - länger her - und muss sagen: das ist Mist!


In einer Sauna ist es so heiß, daß schon kleine körperliche Anstrengung binnen wenigen Minuten nahe an den Kollaps führen, man schwitzt wie Sau und wenn man tief atmet verbrennt einem die 90° heiße Luft die Kehle - alles völlig ungeeignet! Ich habe es zwei, dreimal mit verschiedenen Gespielinnnen versucht im Laufe der Jahre. Und kein Versuch hat länger als 1, 2 Minuten gedauert.

NACH der Sauna und dem Abschrecken, wenn die Haut voll durchblutet und höchst empfindlich ist, macht Sex in kuschlig-müder Variante sehr viel Spaß.
IN der Sauna - naja, probierts halt mal. Versuch macht kluch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In Hamburg zb gibt es die Dragon Sauna Gay /Bi auch an manchen Tagen Paare bzw Frauen die sich da austoben. Oder in Bremen Walle die Perseus Sauna da auch jeden Montag immer gemischter Tag wo jeder rein kommt. An sonsten in der Woche Gay/Bi Sauna bin ich auch öfters immer Geil und Sauber

Geschrieben

es gibt keine öffentlichen Saunen in denen man Geschlechtsverkehr haben darf und ich wünsche jedem der es in einer öffentlichen Sauna tut das er erwischt wird, vond er Polizei abgeführt wird und vor Gericht landet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

es gibt keine öffentlichen Saunen in denen man Geschlechtsverkehr haben darf und ich wünsche jedem der es in einer öffentlichen Sauna tut das er erwischt wird, vond er Polizei abgeführt wird und vor Gericht landet.

*prust* - herzlichen Glückwunsch zum Kleinkind-Weltbild.
Das Glaubst du doch selber nicht, oder?

Was realistisch maximal passieren kann ist, daß einen Angestellte des Betreibers erwischen und auffordern das Haus zu verlassen.
Polizei kommt für sowas höchstens wenn man sich nach dem Rauswurf weigert zu gehen. Dann ist das Hausfriedensbruch...

 

Ich finde dieses öffentliche vögeln unter einbeziehung von Unbeteiligten ja auch nicht gut, aber Blödsinn erzählen muss man deshalb noch lange nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FingerTanz:

*prust* - herzlichen Glückwunsch zum Kleinkind-Weltbild.
Das Glaubst du doch selber nicht, oder?

Was realistisch maximal passieren kann ist, daß einen Angestellte des Betreibers erwischen und auffordern das Haus zu verlassen.
Polizei kommt für sowas höchstens wenn man sich nach dem Rauswurf weigert zu gehen. Dann ist das Hausfriedensbruch...

 

Ich finde dieses öffentliche vögeln unter einbeziehung von Unbeteiligten ja auch nicht gut, aber Blödsinn erzählen muss man deshalb noch lange nicht.

die Gesetzlage ist eindeutig und ich halte mich ans Gesetz und Sex ist dann nun mal verboten. Ich kenne keine Sauna in der es nicht auch nochmal in der Bade- und Saunaordnung steht.
Ich habe schon 4x in meinem Leben Menschen beim Sex in einer Sauna erwischt, ich ziehe mich diskret zurück. Informiere das Personal und rufe eigenhändig die Polizei zur feststellung der Personalien und erstatte Anzeige.

Jupp ich bin da ganz spießig.

polizei rufen darf nämlich jeder.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb winternick:

es gibt keine öffentlichen Saunen in denen man Geschlechtsverkehr haben darf und ich wünsche jedem der es in einer öffentlichen Sauna tut das er erwischt wird, vond er Polizei abgeführt wird und vor Gericht landet.

....was in einer Sauna oder Therme erlaubt ist steht in der jeweiligen Haus-/Saunaordnung.

Definiere mal "öffentlich".  In der Dragon-Sauna in HH sind z.B. sexuelle Handlungen erlaubt. 

Das ist auch eine allgemein zugängliche Sauna (ab 18.Jahre).

Geschrieben

Du weißt schon,dass normale Saunen zum Entspannen gedacht sind?Da will man nicht anzüglich beglotzt oder angemacht werden.Ich gehe ich davon aus,dass es in manchen Clubs Sauna gibt ........ Da könnt Ihr dann machen,was Ihr wollt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Du weißt schon,dass normale Saunen zum Entspannen gedacht sind?Da will man nicht anzüglich beglotzt oder angemacht werden.Ich gehe ich davon aus,dass es in manchen Clubs Sauna gibt ........ Da könnt Ihr dann machen,was Ihr wollt.

...genau darum fragt der TE ja nach Saunen, wo das erlaubt ist. Und die gibt es auf jeden Fall.

 

Die Moral-Politessen sind hier ja richtig auf der Überholspur....  :)

Ich stehe ja auch nicht auf Sex in der Öffentlichkeit oder outdoor, aber man muß es mit der Spiessigkeit auch nicht übertreiben.

bearbeitet von devotinHH
×
×
  • Neu erstellen...