Jump to content

Durex Intense Orgasmic Gel


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie gut findet Ihr das neue Durex Intense Orgasmic Gel,  bekommt Ihr intensivere Orgasmen wie es die Werbung verspricht?

Geschrieben

Glaube nie an Werbung 😂😂😂 genau wie das mit fitness geräte und fitnessmodeös 👏🏻👏🏻👏🏻😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Amazon hat dieses Gel die sagenhafte Bewertung von 2,5 Sternen erhalten!  

Aber, ich weiß auch, dass man auf diese Bewertungen sche***n kann! 

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Ja die gute alte Werbung ich denke wichtig ist daran zu glauben. LG Achim

Geschrieben

Es ist ja wohl klar, das Durex sagt, das dieses Geld die Garantie für einen Orgasmus ist. Schließlich verdienen die damit ihr Geld. Wenn Sie ehrlich wären, würde das doch keiner kaufen. Ich meine Frauen, sie Aufgrund von körperlichen "Defiziten" keinen Orgasmus bekommen, sollen auf einmal einen bekommen. Bitte!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda207:

Was soll das überhaupt bringen?

... Reizsteigerung mittels Durchblutungsfoerderung. Ginge auch mit Tabasco, pfefferminz, Chilli, usw... aba wer will DAS schon - ausser vlt die BDSM´ler

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZügelloseZunge:

... Reizsteigerung mittels Durchblutungsfoerderung. Ginge auch mit Tabasco, pfefferminz, Chilli, usw... aba wer will DAS schon - ausser vlt die BDSM´ler

Das gibt es doch schon von Dildo Fee. Brennt wie Sau und bringt gar nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Da gab's doch mal dieses Play O. Ich nehme an, dass das etwas ähnliches ist... nur halt aktueller. Nach vielen Werbungen war ich damals auch neugierig und habe es mir gekauft. Es hat sich zunächst kühl und dann warm angefühlt. Es ist irgendwie die Durchblutung angeregt worden, aber ich hatte deshalb auch keine intensiveren Orgasmen. Ich hab sowieso keine Orgasmusprobleme. Ich denke jetzt auch nicht, dass es Frauen auf einmal einen Orgasmus herbeizaubern kann, die sonst auch nicht kommen können. Das aktuelle Gel werde ich mir nicht mehr kaufen. ;-)

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau und habs auch noch nicht selbst probiert aber komm. Das ist ne Werbung, die muss ganz einfach das Produkt phänomenal darstellen. Dann gibts dazu noch nen schicken Namen und gut ist. Ne ehrlich, also ich glaub nicht dran dass das jetzt eine Revolution in Sachen Gleitgel gibt.

Geschrieben

Ich bin Atheist, selbst wenn ich eine Kirche betrete, glaube ich an nix, auch nicht an eine Werbung, die mir im Fernsehen versprochen wird.

Geschrieben

So ähnlich wie: Penisvergrößerung... in vier Wochen vier Zentimeter!  lachende-smileys-347.gif

Geschrieben

Meine Freundin hatte von so nem Durex-Scheiss eine richtige Verbrennung bekommen. Was zig Arztbesuche und eine lange Heilungszeit mit sich zog. So ein Schrott kommt mir weder in die Tüte noch auch nur ansatzweise an mich ran. :coffee_morning:

Wozu braucht Mann das? Um sich weniger anzustrengen und weniger machen zu müssen?^^ :clapping:

Geschrieben

Die meisten Profile hier sind auch nur Werbung... •zwinker•

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ritschie04:

Die meisten Profile hier sind auch nur Werbung... •zwinker•

Deines auch ?

Geschrieben

Sich und die Partnerin mit Distel-Öl einreiben funktioniert ganz passabel aber ob es der Frau mehr Orgasmen beschert, weiss ich nicht.

Das Zeug hat aber einen Nachteil:

Wenn man nach einer Distel-Öl-Massage einschläft, hat man sehr komische Träume.

Von Durex kaufe ich nix mehr. Das wasserlössliche Gleitmittel von denen, hat mir mein Lieblingslaken versaut. Keine Chance das Zeug rauszuwaschen...

Kann also leider nix passendes zum Thema beisteuern, tat aber gut mal wieder die Klappe aufzumachen ;)

 

Geschrieben

schön werbung machen gibts ja no net genug

Geschrieben

Meiner Frau kann es tatsächlich einen etwas längeren Orgasmus als normal bescheren. Anfühlen tut es sich wie die bekannten heiß/kalt Gleitgels oder Pfefferminz.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

Es ist ja wohl klar, das Durex sagt, das dieses Geld die Garantie für einen Orgasmus ist. Schließlich verdienen die damit ihr Geld. Wenn Sie ehrlich wären, würde das doch keiner kaufen. Ich meine Frauen, sie Aufgrund von körperlichen "Defiziten" keinen Orgasmus bekommen, sollen auf einmal einen bekommen. Bitte!

Tatsächlich ist oft das Problem dass Frau nicht kommt nicht physiologisch sondern eher psychisch !!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sapphire01:

Tatsächlich ist oft das Problem dass Frau nicht kommt nicht physiologisch sondern eher psychisch !!

Es gibt auch Frauen, die körperlich dazu nicht in der Lage sind. 

Und selbst wenn...Wenn es am Kopf liegt, wat soll das dann nützen?

Geschrieben

Noch intensiver wie die die ich eh schon hab....da explodiere ich ja 😁

Geschrieben

Orgasmus Gel, geil! Erspart ne menge Arbeit 😀

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Axlskin:

Orgasmus Gel, geil! Erspart ne menge Arbeit 😀

Die Kerle wolln au garnix mehr schaffn 😉😁😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Axlskin:

Orgasmus Gel, geil! Erspart ne menge Arbeit 😀

Uuuuund würde im Idealfall Männer ersparen *sfg 😜😜😜LG

×
×
  • Neu erstellen...