Jump to content

Durex Intense Orgasmic Gel


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die geben die Inhaltsstoffe nicht an.... also schonmal ein nogo für Allergiker. Wird halt wie der Vorgänger ein Mischmasch aus Lidocain (betäubt) und etwas ähnlichem wie Cayennepfefferextrakt (zum aufheizen) sein. Was manchen Damen die Schleimhäute schon derbe angreifen kann....

Geschrieben

Typisch Werbung 👏 Konsumieren Konsumieren

Geschrieben

zumindest bei der Firma die das herstellt und vertreibt bekommt vermutlich jemand einen Abgang oder zumindest einen gewaltigen Hammer in der Hose wenn die Verkaufszahlen nach oben schnellen - da steht doch bestimmt nirgends drauf dass der Benutzer eine längere und intensivere Erregung verspürt oder !?! - somit stimmt die Werbung!

Geschrieben

Ok jetzt hab ich es gekauft weil ich ja typisch Frau bin ...zwinker

allerdings konnte ich es nur bei der SB testen ( mit Partner kommt dann Samstag dran )

also ich hab keine 3 Minuten gebraucht bis ich gekommen bin..grübel..der O war schneller als normal aber irgendwie war es zu schnell für mich, das langsame Lustaufbau, also da wo man sagt : ja ja jetzt gleich

war zu schnell

was doof für mcih ist den wenn ich SB mache komme ich nur 1x mal

wenn ich mit meinem Parner Sex habe ist das anders also test ich es beim Sex mit Mann noch mal

×
×
  • Neu erstellen...