Jump to content

Figgn oder Oral ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was findet ihr selbst besser , wenn ihr die auswahl NUR zwichen den beiden - nicht den beinen - habt ?


Geschrieben

was findet ihr selbst besser , wenn ihr die auswahl NUR zwichen den beiden - nicht den beinen - habt ?



Das kommt doch natürlich auf die Güteklasse an, ist doch klar.

Wenn du die Wahl hast zwischen nem verfaulten Apfel und ner guten Birne, nimmst doch auch die Birne, obwohl du normalerweise Äpfel bevorzugst.

Soviel aus meiner Sicht!

Achalor


Geschrieben

Essen oder trinken? Da gibt es doch kein oder!


Geschrieben

figgen, anal oder vaginal?
alles sehr unpräziese


Geschrieben

Oppa, Deine Threads werden immer ausgereifter, ausführlicher und inhaltsschwangerer... ^^

Kannste Dich mal präzisieren??

Um mal ein paar Präzisionen vorwegzunehmen: Für mich: Lieber OV aktiv als figgn aktiv, lieber figgn passiv als OV passiv...


Geschrieben

Da muss ich ladyallista zustimmen


Geschrieben

es geht doch hier um das wesentliche im thema und an sich selbst würde ich sgar so weit gehen und sagen, wenn nicht wir, wer sollte dann auf diese dinge wirklich tiefgreifendes beitragen, zumal in der heutigen zeit und unter diesen umständen oftmals das wirklich wesentliche überlesen wird und niemand zur realität etwas sagen kann / darf / will


Geschrieben

oppa, da muß ich dir mal vollinhaltlich und auch sonst zustimmen, obgleich ich deine fred-eröffnungs-frage nur mit einem freudigen JA beantworten kann. allerdings drängt sich mir doch eine gegenfrage auf: [COLOR="Wheat"]hast du die restlichen ouzo-flaschen von SuM mitgenommen????[/COLOR]


Geschrieben

Essentielle Fragen sind nie lang und zum Topic.. ich nehm das Bier .


Geschrieben

oral ficken und gut ist




Goil! *Daumen hoch*


×
×
  • Neu erstellen...