Jump to content

Werden Profile der Frauen gelesen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese die Profile immer durch.. nur so kann ich eine Frau persönlich anschreiben!!! ich denke sonst ist es schwierig richtige Worte zu finden! 

Wäre ja doof wenn die Frau hart gefesselt werden will und ich schreibe: es wäre schön mit dir zu kuscheln;) 

Geschrieben

Ich lese die Profiltexte auch vorher durch. Denn zum einen gibt das (zumindest teilweise) einen besseren Eindruck darüber, was sie denn möchte. Ausserdem hat es für mich den angenehmen Nebeneffekt, das oftmals ein Anschreiben gar nicht mehr stattfinden muß, da es schon so nicht zu passen scheint.

Geschrieben

ICh antworte auf diese Frage mit einem definitiven und klarem......vielleicht :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

kommt drauf an, die länge Deines Profils ist gerade so die Grenze. Ein längeres lese ich nur dann, wenn ich mit derjenigen dann wirklich in Kontakt kommen möchte, -mich der Mensch interessiert. Oftmals hat sich das beispielsweise bei einem Blick auf das Alter (deutlich jüngere Frauen als ich interessieren mich nicht) oft schon erledigt.

 

Vor einem Anschreiben lese ich aber definitiv das Profil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt ganz drauf an. Wenn ich ein Profil aufrufe und mir dann eine Wall of Text entgegenspringt vergeht mir die Lust diesen zu lesen (tl;dr). Einige Frauen hier denken wohl viel hilft viel und je mehr desto besser. Mich fuckt sowas ab und macht die Person in erster Linie nur eins....uninteressant.  idR klicke ich dann weiter.

Wenn ich einen Roman lesen will schnappe ich mir ein Buch! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Darcone:

Wenn ich einen Roman lesen will schnappe ich mir ein Buch! 

Das stimmt schon. Was ich mich nun frage, welchen Roman hast Du zuletzt gelesen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Varrick:

Das stimmt schon. Was ich mich nun frage, welchen Roman hast Du zuletzt gelesen?

Ich lese keine Romane :smiley:...sind mir zu lang. :P

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ärgere mich nicht darüber, wenn deutlich wird, der Anschreibende hat mein Profil nur oberflächlich wahrgenommen. Das zeigt mir zack-zack, derjenige passt nicht in mein Suchraster. Ist doch ein super feature! :$

 

 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beitrag entfernt, wegen unnötiger Kritik
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb herzdame0607:

Bei manchen Menschen möchte ich gar nicht, dass sie mein Profil ansehen,

Willkommen bei poppen.de, hier wird Dir geholfen. Hier kann man sogar Leute ignorieren, bevor diese überhaupt einen Blick über den Gartenzaun geworfen haben.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Varrick:

... Leute ignorieren, bevor diese überhaupt einen Blick ... geworfen haben.

Ach echt?

Geschrieben

@herzdame0607

Ja das geht, aber nur wenn derjenige  im Forum einen Beitrag geschrieben hat.

Ansonsten ist mindestens ein Profilbesuch nötig, den man auch angezeigt bekommt.

Geschrieben

Wenn ich mit einem Kennenlern-Profil auf der Suche bin, dann lese ich mir den Profiltext immer durch. Ich prüfe zunächst ob ich durch den Filter kommen würde, dann lese ich mir den Text durch und erst am Ende schaue ich mir die Fotos näher an. Frauen bei denen nichts steht, schreibe ich überhaupt nicht an. Denn zum einen ist es wahrscheinlich ein Fake, oder die Frau will sich durch die zahlreichen Zuschriften bloß das Selbstbewusstsein aufbessern und meint es im Übrigen nicht ernst. Zum anderen ist es jedenfalls bei mir so, dass ich die Frau gerne schon vorweg etwas einordnen können möchte, bevor ich sie Anschreibe. Das macht das Verfassen der Erst-Nachricht auch viel einfacher.

×
×
  • Neu erstellen...