Jump to content

Werden Profile der Frauen gelesen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur aus meiner Sicht als Frau schreiben...ich lese jedes Profil ganz genau.

Sehr viele Männer halten dies aber entweder nicht für nötig ( "Profile wären eh nicht aktuell" oder "Ist zu viel zum lesen" oder "Relevant sind doch nur deine Fotos und Vorlieben" ) oder sie lesen sie und setzen sich über meine Daten hinweg und meinen, sie könnten mich überreden...

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Ich habe früher ganz unten in meinem Profil ein Wort eingefügt was in der Betreffzeile stehen sollte damit ich weiß wer bis zum Schluss liest oder es überhaupt liest war sehr interessant was raus kam.

Geschrieben

Also mein mann z.b ist nicht der große Leser und schreiber.....er redet gerne von Angesicht zu Angesicht. Aber er ist ein Frauenversteher vom feinsten 💗 und ihm ist es ganz und gar wichtig das frau auf ihre kosten kommt. Auch wenn er am anfang eher etwas aufdringlich rüberkommt. Einen Menschen kann man in meinen augen erst dann richtig kennenlernen wenn man sich real trifft. Das schreiben sagt nicht viel aus ( ausser es ist ein 18 jährige proll der alle 2 sec. fragt wann man denn jetzt endlich zeit zum ficken hat) Einige männer werden eben falsch eingeschätzt. Schade

Geschrieben

Ein sehr guter Kommenthar, gibt aber auch freuen die nicht anders sind, rede nur für mich.

Geschrieben

Erst sollte man mal testen ob man überhaupt schreiben darf,

bevor man das unnötige liest ................. :jumping:

Geschrieben

Ich mach sogar ein Selfi mit meinem Smartphone...druck,s mir spaeter aus...damit ich abnends vor dem Schlafen gehen ,eine schoene Nachtlektuere habe:)

Geschrieben

Wiederholt sich alles so in etwa was im Profil steht. Einige Damen schreiben ihren Frust von der Seele und andere waren sehr kreativ beim Profil Text. Ich find das kreative besser als den rundumschlag gegen die Männer Welt. Ja ich lese und weiß dann ob anschreiben was bringt oder nicht. Oft bleibt es bei nicht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HotMama06:

Also mein mann z.b ist nicht der große Leser und schreiber.....er redet gerne von Angesicht zu Angesicht. Aber er ist ein Frauenversteher vom feinsten 💗 und ihm ist es ganz und gar wichtig das frau auf ihre kosten kommt. Auch wenn er am anfang eher etwas aufdringlich rüberkommt. Einen Menschen kann man in meinen augen erst dann richtig kennenlernen wenn man sich real trifft. Das schreiben sagt nicht viel aus ( ausser es ist ein 18 jährige proll der alle 2 sec. fragt wann man denn jetzt endlich zeit zum ficken hat) Einige männer werden eben falsch eingeschätzt. Schade

Machst du hier unterschwellig Werbung für deinen Mann und willst ihn verschachern? ^^

Und Proll sein ist nicht altersabhängig, btw

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb darkmother:

Ich kann nur aus meiner Sicht als Frau schreiben...ich lese jedes Profil ganz genau.

Sehr viele Männer halten dies aber entweder nicht für nötig ( "Profile wären eh nicht aktuell" oder "Ist zu viel zum lesen" oder "Relevant sind doch nur deine Fotos und Vorlieben" ) oder sie lesen sie und setzen sich über meine Daten hinweg und meinen, sie könnten mich überreden...

Ohja das kenn ich auch .. Ach wie du hast das als no go .. Hmm  aber vllt magst es doch mal mit mir ausprobieren ... Pffff .. No go ist no go und bleibt no go !!!!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BS-Affair:

Machst du hier unterschwellig Werbung für deinen Mann und willst ihn verschachern? ^^

Und Proll sein ist nicht altersabhängig, btw

Aufdringlich ..kein leser und trotzdem treffen .. Alter wat fürn film ... Und so beschreibt frau ihren mann ... Um ihn an andre weiber zu bekommen ... Nein danke weder das fräulein noch den kerl .... Also ich versuch sachlich zu bleiben .. Aber das geht mal gar nicht so ne einstellung ..  Sorry . Musste jetzt raus 

Geschrieben

Also . ich persönlich, mache mir schon ein Bild anhand eines Anschreibens. Es läßt nämlich meiner Meinung nach, schon auf den Charakter des Schreibers schließen. ;) Und von einem Mann, der kein überzogenes Ego hat, der wirklich Interesse an der betreffenden Frau hat, der wird ihren Profiltext auch lesen und niemals eine aufdringliche Nachrich, in Form von : " Ey, bock zu ficken? " schreiben und das ganze dann auch noch mit einem Schwanzbild "garniert" versenden.

Ein Mann, der selbstbewußt und selbstreflektiert ist, wird nach lesen des Profiles entscheiden, ob diese Frau, jemanden wie ihn sucht und ob diese Frau dann selbst in seine Suche paßt. Und dementsprechend, wird sein Anschreiben, dann auch ausfallen. ;)

Solche Anschreiben, gibt es nämlich auch! Das weiß ich ganz genau, denn hab selbst schon solche Anschreiben erhalten. ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jana679:

Sorry . Musste jetzt raus 

Dein Fred, deine Meinung ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Also . ich persönlich, mache mir schon ein Bild anhand eines Anschreibens. Es läßt nämlich meiner Meinung nach, schon auf den Charakter des Schreibers schließen. ;) Und von einem Mann, der kein überzogenes Ego hat, der wirklich Interesse an der betreffenden Frau hat, der wird ihren Profiltext auch lesen und niemals eine aufdringliche Nachrich, in Form von : " Ey, bock zu ficken? " schreiben und das ganze dann auch noch mit einem Schwanzbild "garniert" versenden.

Ein Mann, der selbstbewußt und selbstreflektiert ist, wird nach lesen des Profiles entscheiden, ob diese Frau, jemanden wie ihn sucht und ob diese Frau dann selbst in seine Suche paßt. Und dementsprechend, wird sein Anschreiben, dann auch ausfallen. ;)

Solche Anschreiben, gibt es nämlich auch! Das weiß ich ganz genau, denn hab selbst schon solche Anschreiben erhalten. ;)

 

Liebes ..in der regel lesen wir frauen ja erst die nachricht vom mann und wenn die nachricht so gut war gehen wir aufs profil 😉... Daher stimm ich dir mal wieder voll und ganz zu 😘

Geschrieben

Ich mach mir schon die mühe. Will ja sehen ob es passen würde.Aber meist lesen die Frauen die Nachrichten nicht oder schauen kurz aufs Profil und dann kommt "Nein danke "...oder Nachrichten werden gleich gelöscht. Ist sicher der hohen nachrichtenflut geschuldet die die Frauen haben. ..

Geschrieben

Ich habe bisher jeden Text gelesen wenn der nicht gerade aus unzähliegen Gedichten besteht ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Dein Fred, deine Meinung ;)

Viele threads viele verschiedene meinungen .. Bist net mein feind wegen den einden forum ... Und auserdem macht der ton die musik und nicht die verschiedenen meinungen 😉... Ich bin halt die verrückte mit der heilen weltansicht daher 😉alles easy peasy 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Jana679:

daher 😉alles easy peasy 

Genau, da das keine Kritik meinerseits war, sondern ich deine Meinung teile, alles chillig :D

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Genau, da das keine Kritik meinerseits war, sondern ich deine Meinung teile, alles chillig :D

Weiss ich hab ich schon so gerafft .. Wollt nur kurz die gelegenheit nutzen und was dazu sagen 😜...

 

 

Soooo zum thema zurück ... Ich bekomm immernoch anfragen von einzelen männer obwohl diese angeblich mein profil gelesen haben ... Warum bekomm ich dann date anfragen zur zeit ??? Das muss mir jetzt mal einer erklàren ! Ist mein profil nicht deutlich genug oder was is los ?????

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jana679:

Aber wenn mann erster anschreibt bevor mann das profil liest ,hat ja mann nur interesse wenn frau auf die nachricht anspringt .. Und dann tut mann das profil lesen ... Paaahhhh ich wüdas sofort schon in der nachricht merken die wo dumir schickst und zack würdest von mir aussotiert mit der nein danke nachricht abgespeist werden ...

siehst du und deswegen schreibe ich dich nicht an.

einen schönen tag noch

Geschrieben

Jana du müsstest es in mindestens fünf Sprachen schreiben und natürlich auch in Blindenschrift. Ich guck mal ob ich dein Profil lesen kann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Jana679:

.

 

 

Soooo zum thema zurück ... Ich bekomm immernoch anfragen von einzelen männer obwohl diese angeblich mein profil gelesen haben ... Warum bekomm ich dann date anfragen zur zeit ??? Das muss mir jetzt mal einer erklàren ! Ist mein profil nicht deutlich genug oder was is los ?????

vielleicht weil denen die 6 Liter Blut die ein erwachsenere Mensch hat direkt in den Schwanz geschossen sind..:).ich hab dein profil gelesen und weiss das du keine Afaere mehr suchst...ich muss mich hier wirklich als Kerl fremdschaemen ....:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gebe zu das ich oft erst einmal durch das Profilbild (aber nicht nur) auf ein Profil aufmerksam werde. Für mich gehört es schon dazu dann auch das Profil zu lesen bevor ich jemanden anschreibe. Allerdings schrecken mich Profile ab bei denen man mit runterscrollen kaum fertig wird und die mit X Sprüchen und Gedichten versehen sind die aus anderen Profilen rauskopiert wurden. Dabei erfahre ich nichts persönliches und ich klicke weg. Ich verstehe aber sehr gut was du meinst, weil du dass auch hervorragend im Chat beobachten kannst. Da platzten viele in einen Raum ohne sich erst einmal zu orientieren was gerade dort für eine Kommunikation läuft um sich daran zu beteiligen und stellt sofort die Frage ob den jemand anwesend ist der mit ihm persönlich schreibt. Wenn sich nicht innerhalb einer Minute jemand meldet ist er auch schon im anderen Chatroom. Ich habe aber auch schon festgestellt (nicht all zu oft, aber doch) dass ich jemanden auf Grund seines Textes angeschrieben habe und diejenige empört reagiert hat weil sie ihr eigenes Profil nicht oder nicht mehr kennt.

Geschrieben

@jana679: Weil Du lecker aussiehst und Mann trotzdem Lust auf Dich bekommen könnte anhand der Bilder... ;-) Deswegen übergeht Mann halt die Aussagen dass Du grad keinen Mann kennenlernen willst....Mann versuchts halt mal... ;-) Ein DeepThroat bei so ner prachtvollen Oberweite regt halt die Fantasie an... ;-) Siehs als Kompliment .... ;-) Und jammer nich.... ^^ 8-) ;-)

Geschrieben

Hab meine Affäre gefunden! Somit hat sich weiter lesen erledigt. Vielleicht solltest den Satz am Ende vom Text einfügen. Am Anfang wird der bestimmt schnell überlesen 😀. Im Text widerspricht sich der erste Satz. Darum würde er am Ende mehr Sinn ergeben.

×
×
  • Neu erstellen...