Jump to content

Werden Profile der Frauen gelesen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Wieviele Profile sind denn überhaupt mit nem Text bei Frauen?!

Die meisten Profile die ich gelesen bzw gesehen habe sind nur mit Eckdaten und Kreuzchen machen versehen. Werden aber zu hauf angeschrieben?! In vielen steht drin "finde es heraus" und wenn du dann schreibst kommt nix!  *GÄHN* Das Privileg zu haben nichts preis zu geben und dennoch Angeschrieben zu werden haben wohl nur die Frauen hier.

Ich sage mal so: Wenn  ein Mann  eine Frau, mit einem nichtssagenden Profil anschreibt und dann kommt nichts zurück, sorry da muss ich mich nicht wundern. 

Denn ich schreibe Männer mit so einem Text nicht an! Jemand, der nicht in der Lage ist, sich zu beschreiben, sorry, der interessiert mich nicht. Und dazu muss man kein Autor sein. Aber ich sollte doch wissen, was ich will und was nicht. 

Aber vielleicht ist das auch eine Art Aufmerksamkeit zu bekommen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb latino_000:

Er sollte so sein, er sollte die und die und die Eigenschaft mitbringen und wenn eine Eigenschaft ein Mann nicht hat aber dafür die anderen 99 Eigenschaften erfüllt ist man nicht mehr interessant genug.

Wenn ich ein Auto suche, sollte es einen funktionierenden Motor besitzen, eine stabile Karosserie aufweisen, kein Öl verlieren, etc. Es sind sehr viele Faktoren, die dann in die Entscheidung, mir jenes Fahrzeug zuzulegen, hineinfließen. Entfällt auch nur ein einziger Punkt, wird es nicht gekauft. Frage an Dich: Hältst Du es anders? (Und bitte nicht mit dem Argument ankommen, man könne das Mängelexemplar nachher zur Reparatur schicken - immerhin funktioniert dies bei Menschen eher nicht wirklich.)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MagDicke71:

Aber am geilsten finde ich diese AGB's wiedersprecher,sieht man fast auf jedem 2 Profil. Einer fängt mit dem Müll an und alle machen es nach,wobei es schon schwer behämmert ist die AGB's beim Anmelden erst zu Akzeptieren um danach son bekloppten Text ins Profil zu setzen um genau den AGB's denen man selber zugestimmt

ja da hauts mich auch immer weg, erst die AGB's bestätigen und dann widerrufen ....soviel zu lesen und verstehen, wenn man nicht mal das Regelwerk richtig liest , wie dann Profile (gilt für beide Seiten)

:joy:

Geschrieben

Lesen von Profilen ist wichtig und nur nach einem Bild zu Urteilen eher oberflächlich. ... Klar sehe ich mir gerne auch mal an was die Damenwelt hier an Bildern präsentiert und wenn mich eine Dame interessiert gehe ich auf Ihr Profil und lese es auch dann durch UND die Mühe mache ich mir auch bei Frauen welche keine Bilder im Profil haben und trotzdem ein ansprechendenes Detail bzw einen interessanten Text im Profil aufweisen ... Da sind schon ein paar sehr nette Freundschaften entstanden. Aber es gibt auch Damen die nur 'verh' / 'in einer Bez' lesen und dann weg klicken ohne weiter zu lesen . ... Meine Frau weiss das ich hier bin und hat damit kein Problem und sie schärft es auch bzw.... hätte nix dagegen sich auch mit einzubringen. ..... Danke Jana für deinen Beitrag !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Ich sage mal so: Wenn  ein Mann  eine Frau, mit einem nichtssagenden Profil anschreibt und dann kommt nichts zurück, sorry da muss ich mich nicht wundern.

Das habe ich früher mal getan, heute schreibe ich kein Profil ohne jegliche Info mehr an!

Stimmt, wer nichts über sich zu sagen hat ist zumindest für mich uninteressant.

Geschrieben

Also es gibt hier zwei Extreme an Frauenprofiltexten: Mega knapp und minimalistisch oder mega lang und endlos ausschweifend. Ich bevorzuge die mittlere Länge und die lese ich auch gerne und aufmerksam durch. Aber der sprichwörtliche Eyecatcher sind natürlich die Fotos 😎😁

Geschrieben

Ich würde gerne mehr Profile wie deins lesen lesen, aber grade Frauenprofile sind oft leer, karg ausgefüllt, dann fast noch uninteressanter oder teils richtig abwertend. Der Frauenüberschuss auf solchen Seiten zwingt ja keine Frau dazu sich mit ihrem Profil ausdrücken zu wollen, was schon recht schade ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Wenn ich ein Auto suche, sollte es einen funktionierenden Motor besitzen, eine stabile Karosserie aufweisen, kein Öl verlieren, etc. Es sind sehr viele Faktoren, die dann in die Entscheidung, mir jenes Fahrzeug zuzulegen, hineinfließen. Entfällt auch nur ein einziger Punkt, wird es nicht gekauft. Frage an Dich: Hältst Du es anders? (Und bitte nicht mit dem Argument ankommen, man könne das Mängelexemplar nachher zur Reparatur schicken - immerhin funktioniert dies bei Menschen eher nicht wirklich.)

Klar,verstehe dich da vollkommen aber du kannst ein Auto nicht mit einer Frau vergleichen. Eine Frau verliert in dem Sinne auch einmal im Monat für ein paar Tage Öl aber das weiß man und nimmt es in Kauf. Aber was bringt es mir wenn eine Frau ihre Lebensgeschichte in ihrem Profil stehen hat?! Aber dann bei " fantasie" drin stehen haben das man es herausfinden soll..! Schon lustig irgendwie findest du nicht?! :)

Was ich damit sagen möchte ist nur, lieber etwas weniger verraten als zu viel. Ist interessanter finde ich.. :) 

Geschrieben

Ja ich lese sie..Möchte ja über diese Person was erfahren.die mein Interesse weckt

Geschrieben

Also ich lese mir das Profil immer komplett durch. So kann ich schon eine ganze menge Infos herausfiltern. Außerdem lese ich gerne die Gedanken anderer

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

und woran machst du wahres Interesse fest, wenn du nicht mal den Text liest ????

 

nochmal, woran macht man denn Interesse fest ???

 

vermutlich dann nur an Bildern .... schon bissel traurig aber vermutlich normal

 

ich hab einen ewig langen Text, aber nicht umsonst , da beantworte ich schon viele Fragen .... die man nicht mehr stellen müsste aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

es kommen trotzdem immer wieder Fragen .... heisst für mich , die meisten Männer lesen nicht , ist zu anstrengend, keine Lust  oder was weiss ich

aber gibt auch ausnahmen, die tatsächlich bis zum ende lesen

 

Wenn die ersten Sätze gut geschrieben sind, mache ich mir die Mühe dann das ganze zu lesen, 

Geschrieben

Bevor ich ein Weibchen, das mein Interesse als potenzielle Gespielin geweckt hat, anschreibe, habe ich ihr Profil mehrmals gelesen.

Geschrieben (bearbeitet)

manche Männer texten jedes Profil zu das es in ihrer umgebung gibt. Sieht man daran das im Gästbuch eines Leeren Profils (ohne Bilder und Text) steht: Tolles Profil, lass uns treffen. Hoffen vermutlich das vieleicht eine darauf anspringt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sollte wirklich mal etwas im Profil stehen les ich das auch. Erspart manchmal den Schriftverkehr. Fotos schau ich natürlich auch ebenso wie Vorlieben. Gibt allerdings ein paar Profile wo halt nix drinsteht.... leider

Geschrieben

Lese viele Profile.. Aber sobald das Ausgekotze über Männer los geht, klicke ich gleich weg.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cassandra36194:

Glaubst du, liebe TE, dass hier männliche Mitglieder ehrlich sind...?

Nein... Aber vllt öffnet das hier so manch einem die augen 😉

Geschrieben

Den Mails nach zu urteilen lesen wenige Männer die Texte. Sinnlos kopierte Texte an x Frauen. Allerdings neigen einige Frauen zu Texten mit Ansprüchen wo ich mich Frage was Frau sich einbildet. Und Mann irgendwann wohl Mal auf Reaktion hofft. Wenn beide Seiten sich ein wenig auf die andere Seite einlassen würden wäre es leichter.

Geschrieben

Glaube Männer sind da einfach zu faul zu lesen " oh geil titten " kommen nicht durch den Filter und schreiben dann ins Gästebuch ! Ick bin So ne fbi Tante, ich lese mir alles durch und schaue mir jedes Bild an. Erstens wenn viel steht dann hat sich die Person auch Mühe gegeben und zweitens was bringt mir das denn nur nach Bildern zu gehen?! Finde schon man sollte die Profile lesen, wenn dort steht " Frau übt sich noch mir mehr Freiheiten zu lassen und nicht eifersüchtig zu sein" na dann hört es bei mir auf und is nicht meins Man kann ja aus einer Beschreibung schon viel erfahren ob es passen könnte

Geschrieben

Ich lese schon Profiltexte......aber es ist wie meistens fasse dich kurz, Romane wird niemand bis zu Ende lesen...ist wie so oft, fasse dich kurz.

Geschrieben

Also ich lese mir ein Profil schon durch wenn ich eine Frau attraktiv finde. Woher würde ich sonst erfahren ob sie das gleiche sucht wie ich, die gleichen oder eben andere Vorlieben hat. Ich schau auch grundsätzlich ob es überhaupt Sinn macht zu schreiben. In manchen Fällen möchte die Frau ja bestimmte Stereotypen, tätowiert und mit Muskeln bepackt oder eben erst ab 1,90m. Keine Ahnung, die Geschmäcker sind ja verschieden. Aus dem Grund schau ich schon etwas genauer ob da überhaupt was laufen könnte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb micha45276:

wenn mich die person hinter demprofilanspricht lese ich natürlich alles was dort steht

Aber wenn mann erster anschreibt bevor mann das profil liest ,hat ja mann nur interesse wenn frau auf die nachricht anspringt .. Und dann tut mann das profil lesen ... Paaahhhh ich wüdas sofort schon in der nachricht merken die wo dumir schickst und zack würdest von mir aussotiert mit der nein danke nachricht abgespeist werden ...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Die Profile hier sind doch, bis auf ein paar Ausnahmen, Schall und Rauch. Was ich hier bei Frauen oft lächerlich finde ist eine seitenlange Kotztirade und ewig lange Ausschlusskriterien für Männer. Und am Ende dann noch eine ganze Liste Punkte die man als Mann erfüllen muss. Da lang ich mir an den Kopf und klick weiter. Oft sind das auch Frauen jenseits der 150 Kilo (haben aber 90 Kilo oder "mollig" im Profil stehen...) oder welche die aus anderen Gründen da draußen im realen Leben kein wirklicher Mann auch nur mit der Zange anfassen würde. Geschweige denn Frauen, die auch nur eins ihrer 150 Kriterien die sie an die Männer haben selber einhalten. Das ist dann wirklich schizophren... Und das gibt's sehr oft hier. Hier sind meist genau solche Frauen die abgehobensten und arrogantesten.. Fälle für ne gute Therapie... Auf der anderen Seite treiben sich hier auch "Männer" rum....Da hab ich für manche Frauen echt Verständnis... Teilweise genauso komische Gestalten... Und bei manch einem Gesulze und Geschleime in Gästebüchern von Männern bei Frauen....Da fragt man sich auch....hat dieser Typ jeglichen Stolz und jegliche Ehre bei der Anmeldung hier abgegeben. Und welche Frau ist so doof darauf anzuspringen.? (Gibt aber sicher genug hier...) Letztendlich kann man durch ein Profil aber nur einen kleinen oberflächlichen Eindruck über jemand bekommen. Wenn man sich dann mal gegenüber steht merkt man meist schnell nach ein paar Sätzen ob es passt oder nicht. Unabhängig von ihrem Profil hab ich hier auch beim Texten schon Frauen erlebt...IQ eines Putzlappen...Verhalten eines Bahnhofsklos... Keinerlei Höflichkeit oder sonst was.. Dass man mal jemand wirklich nettes hier trifft mit dem es dann auch wirklich in der Kiste harmoniert ist selten. Sehr selten... Aber wenn, dann war das erst klar nachdem man den Mensch kennengelernt hatte. REAL.

😂 IQ eines putzlappens .. Ja da ist das geschlecht auch egal !!! Ob mann oder frau .. Es gibt beide seiten !!! Aber hier hab ich aus meiner sichtweise geschtieben und daher die männer in frage gestellt .. Denn leider schreiben auch mich keine frauen an 😜... Aber viele frauen  wo ich durch die forum s erlebe ,ticken was schwanzbilder und nicht lesen des profils bezwecken .. Das mann dann pecht hat 😁

Geschrieben

Wenn ich wirklich interessiert bin und vor allem bevor ich eine Nachricht schreibe lese ich ein Profil immer vollständig.

Geschrieben

Also ich lese die profile immer bevor ich ne nachricht verschicke (das is ganz selten das ich mal eine von mir aus verschicke und auch fast nur an paare da ich ja nen filter hab 😉) und wenn mich wer anschreibt und ich nicht die nein danke zurück schicke lese ich die profile immer bevor ich zurück schreibe !!!

×
×
  • Neu erstellen...