Jump to content

Werden Profile der Frauen gelesen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Für mich ist klar zu erkennen, dass sie aktuell NICHT sucht. Unten steht nur ihr alter Profiltext, was ich nicht schlimm finde. 

Ein alter Profiltext hat im Profil kaum etwas zu suchen, da unwichtig und nicht mehr aktuell.

Da sind wir aber wieder bei den Ansprüchen.

Geschrieben

Ich finde es immer wieder lustig, 

immer sind es die Männer. 

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb willydoe:

Ich glaube eher selten ....meist überflogen ...nur bei wahren Interesse genauer

und woran machst du wahres Interesse fest, wenn du nicht mal den Text liest ????

 

vor 31 Minuten, schrieb Harley13619:

Bei Interesse wird das Profil ganz durchgelesen, sonst eher überflogen

nochmal, woran macht man denn Interesse fest ???

 

vermutlich dann nur an Bildern .... schon bissel traurig aber vermutlich normal

 

ich hab einen ewig langen Text, aber nicht umsonst , da beantworte ich schon viele Fragen .... die man nicht mehr stellen müsste aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

es kommen trotzdem immer wieder Fragen .... heisst für mich , die meisten Männer lesen nicht , ist zu anstrengend, keine Lust  oder was weiss ich

aber gibt auch ausnahmen, die tatsächlich bis zum ende lesen

 

Geschrieben

Ich lese immer den Profiltext - wobei ich den Eindruck habe, die Mehrzahl der Damen investiert hier nicht sonderlich viel Mühe... Umso mehr freue ich mich, wenn wirklich etwas inhaltlich Substanzielles drin steht. Umso schöner natürlich, wenn der Text darüber hinaus mein Interesse weckt. Für mich persönlich ist der Text sogar noch wichtiger als etwaige Bilder...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Cassandra36194:

Glaubst du, liebe TE, dass hier männliche Mitglieder ehrlich sind...?

Glaubst du, dass hier weibliche Mitglieder ehrlich sind...?

Glauben kannst du ja was du willst, aber du weißt es eben nicht also schön den Ball flach halten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Harry655:

Ich finde es immer wieder lustig, 

immer sind es die Männer. 

 

Natürlich sind es die Männer, wer sonst ;-)

Geschrieben

Ich lese die Profile die ich besuche immer komplett....Es bringt zwar beim anschreiben nicht nix weil meiner Meinung nach hier das Thema der Seite Poppen oftmals eher Rezepte-Tausch oder lieber-doch-nicht.de heißen sollte bei 99% der Frauen "Männer kann ich nicht beurteilen. Aber aus Respekt und einfach weil es zum lesen da ist. Lese ich es....Ist doch bitte logisch oder etwa nicht?

Geschrieben

@Orol78 Wir hoffen halt beide weiter auf ein niveauvolles Gegenüber ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marinakaefer:

Natürlich sind es die Männer, wer sonst ;-)

Lass uns mal tauschen und Du wirst sehen wieviel Gagafrauen es hier gibt. 

Geschrieben

Also ich lese von oben nach unten... und wenn ich durch das Raster falle ("suche nicht mehr", "nicht gebunden", spezielles Aussehen) , höre ich auf. Aber es ist wahrlich anstrengend, wenn sich die Informationen direkt untereinander widersprechen.

Übrigens... auch anders herum passiert das genau so, ist also kaum geschlechtsspezifisch. Mein (längerer) Profiltext wird auch eher selten gelesen _und_ verstanden. :)

Geschrieben

Ja ich lese alles und Versuche beim Anschreiben auch darauf zu achten es zu berücksichtigen aber es schreiben eh leider die allerwenigsten zurück. LG Achim

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ein alter Profiltext hat im Profil kaum etwas zu suchen, da unwichtig und nicht mehr aktuell.

Da sind wir aber wieder bei den Ansprüchen.

Sehe ich nicht zwingend so. Es zeigt was man mal gesucht hat oder was man vielleicht auch wieder suchen könnte, wenn die Affäre nicht hält. 

Ich finde es nicht schlimm. Und wenn du das so blöd findest, dann ist es doch umso besser für dich, dass du gleich erkennen kannst, dass die Frau nicht zu dir passt.

Geschrieben

Hallo jana679..also ich lese grundsätzlich jedes Profil bis zum Ende das ich mir ansehe egal ob Frau oder Paarprofil..

Geschrieben

ich lese immer wenn ih schon da bin obwohl ich auch die andere seite verstehen kann weil manchmal isses sehr mühselig sich durch das gemeker zu lesen was überwigend vorherrscht und bringen tuts au nix lesen was man schreibt tun ohnehin die meisten gar nicht

Geschrieben

@ChristopherCGN....Ich gebe dir in dem Punkt Recht, das es auch Frauen gibt, die mehr mit Bildern als mit Text punkten. Aber Männer nehmen sich da nicht viel...Immer die selben Floskeln... Zum Thema: Einer liest mein Text, der nächste nicht. So ist es nunmal, es ist ja keine Pflicht, wenn vielleicht auch ärgerlich. Gerade dann, wenn man sich Mühe macht. Ich merke früh,,ob ihn noch anderes interssante, als meine Vorlieben.

Geschrieben

Um ehrlich zu sein, da die meisten Frauen hier eh nicht antworten, macht es gar keinen Sinn den (ganzen) Profiltext zu lesen, bis man zumindest eine erste Antwort bekommen hat... Warum sich auch selbst falsche Hoffungen machen? Wenn ich jemanden also das erste Mal anschreibe, schau ich auf die Bilder, Wohnort/Entfernung, die Vorlieben und überfliege die ersten Zeilen des Profiltextes.

Geschrieben

Und MrSarc hat recht... es beruht auf ja auf Gegenseitigkeit! Die (meisten) Frauen lesen die Nachrichten nicht und die (meisten) Männer lesen die Profiltexte nicht!

Geschrieben

Es liegt daran das viele Männer denken ,nur weil hir auf poppen.de ist das man ohne Niveau und Respekt schreiben kann. Die meinen alle die hier sind wollen nur Vögeln und tschüß, dabei könnte es sich auch um mehr handeln.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 1st_diskretio:

Übrigens... auch anders herum passiert das genau so, ist also kaum geschlechtsspezifisch. Mein (längerer) Profiltext wird auch eher selten gelesen _und_ verstanden. :)

Aber das liegt doch eindeutig an dir: du drückst dich nicht klar aus :jumping:

...würde ich jetzt als Frau schreiben um den Geschlechterkrieg hiervnoch ein wenig anzufeuern ;) 

Geschrieben

Definitiv wird Profil der Frauen nur überflogen. Ich merke es selbst. Bei mir steht das ich keine treffen suche und werde von manchen Männern dumm angemacht weil ich mich nicht mit denen treffen will

Geschrieben

Also wenn ich schob mal auf ein Profil stoße lese ich es natürlich auch und wenn es mich anspricht schreibe ich diese Dame dann auch an wenn es der Filter zulässt LG und noch einen schönen Tag 😊😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Und wenn du das so blöd findest, dann ist es doch umso besser für dich, dass du gleich erkennen kannst, dass die Frau nicht zu dir passt.

Nur wenige Frauen finde ich hier interessant (auf meine Gegend bezogen) und diese Frauen haben natürlich auch Ansprüche die ich nicht erfüllen kann oder nicht will, also bleibt von den wenigen Frauen nur noch ein ganz kleiner Rest übrig. Das ist völlig okay so und ich sehe es nicht als Problem.

Geschrieben

Also ich zb war gestern mal auf deinem Profil,du hast gestern etwas hier kommentiert,und dann habe ich mir dein Profil angeschaut.es kommt sehr nett und sympathisch rüber,und ja,den Text habe ich ebenfalls gelesen..Wünsche dir einen schönen Tag...

×
×
  • Neu erstellen...