Jump to content

Werden Profile der Frauen gelesen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben :kissing_heart:

Ich möchte hier jetzt grad mal hauptsächlich die Männer fragen :

"wenn ihr auf ein Profil geht 

-lest ihr auch darin?

Oder schaut ihr nur auf die bilder  und /oderauf die vorlieben ?"

Irgendwie lesen bei mir die männer kaum meinen text !

Also ich merk das immer ,ob jemand mein profil gelesen hat oder eben nicht ....

Hier wird im hohen niveau gejammert das man(n) keine treffen bekommt ....

Aber wenn ihr noch nicht mal so viel interesse zeigt und euch nicht mal die mühe macht, ein  profil zu lesen vor dem anschreiben

Was erwartet ihr dann ??? 

Eine frau (also ich sprech da mal für mich) erwartet soviel interesse und respekt das der  mann sich die zeit nimmt und mit der frau beschäftigt .......

Wer nur über mein profil fliegt ,zeigt mir das er wahrscheinlich auch im bett nach 5min fertig ist und auch wahrscheinlich nicht auf  frau ihre bedürfnisse eingeht ...

Also ist es stark anzunehen das mann sehr ego gesteuert ist und nur ficken will und somit wahrscheinlich jede hier anschreibt und deswegen keine zeit hat die profile zu lesen ....

Ich möchte das nicht auf alle mànner beziehen !!! Und auch nicht alle ansprechen !!! Gibt ganz viel tolle männer hier wo auch sex haben da sie auch anderst sind wie die anderen !!!

Bitte fühlt euch nicht angegriffen und haltet eine respektvolle nette diskussion 

Ganz liebe grùße eure Jana :hearts_around:

Geschrieben

Bin ich mal gespannt was hierbei rauskommt :P

Geschrieben

Ich glaube eher selten ....meist überflogen ...nur bei wahren Interesse genauer

Geschrieben

wenn mich die person hinter demprofilanspricht lese ich natürlich alles was dort steht

Geschrieben (bearbeitet)

Ob man es glaubt oder nicht.... ich lese die tatsächlich durch. Interessiert mich einfach, auch wenn mir die Bilder evtl. nicht zusagen.

Ausnahmen gibt es z.b. wenn unzählige Gedichte aufgeführt werden oder das Profil mit "Beleidigungen" gegen die Männerwelt um sich wirft. Hier breche ich dann ab.

Was mich z.b. überhaupt nicht interessiert bzw. nur überflogen wird sind die Vorlieben. Die Einstellungen sind von Poppen für diesen Bereich so komplex gestaltet, dass korrekte Einstellungen selten sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Glaubst du, liebe TE, dass hier männliche Mitglieder ehrlich sind...?

Geschrieben

Bei Interesse wird das Profil ganz durchgelesen, sonst eher überflogen

Geschrieben

Ja das Problem ist das hier überwiegend die Männer nur auf Fotos schauen und danach gehen, obwohl ich persönlich selbst finde,das die Chemie sowie symphatisch vor dem aussehen geht

 

 

Geschrieben

Natürlich lesen die Männer die Profile ganz..."Ironie off" Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Oft wird auch gar nicht gelesen,sondern gleich auf die Vorlieben geschaut. Männer sind nun mal Jäger...umso mehr schätze ich die die alles lesen,es verstehen und auch darauf eingehen.

Geschrieben

nö, nur Bilder gucken und/oder dabei wichsen, wenn´s geile sind...

Geschrieben

Ich lese immer das Profil denn da erkennt man meistens was sich die Person sich voestellt, oder? ( Meine ich jedenfalls, wenn es ehrlich geschrieben ist).

Geschrieben

Da muss ich Dir vollkommen recht geben bei mir steht zwar nicht viel drin. Aber gelesen werden Profile nicht richtig. Viel Spaß und Glück wünsche ich Dir hier noch.

Geschrieben

Das ist aber nicht nur bei Männern so,ist mir auch schon oft bei Frauen aufgefallen...dazu muss ich sagen das ich schon seit 10 Jahren bei poppen bin

 

 

Geschrieben

Denke es gibt solche und solche. Die nicht lesen sind es sowieso nicht wert

Geschrieben

Ich verstehe jetzt dein Posting nicht direkt worüber du dich genau beklagst.

"Hier wird im hohen niveau gejammert das man(n) keine treffen bekommt ...."

In deinem Profil steht, dass du aktuell keine Affaire suchst. Damit sollte es sich doch für die meisten erledigt haben den Rest noch zu lesen. 

Ich für mich halte es so: wenn ich eh etwas nicht bekommen kann, dann brauche ich mich auch nicht weiter zu informieren. 

Oder wirst du dann trotzdem noch zigmal angeschrieben? Tja, die sind dann anscheinend nicht nur lesefaul sondern auch doof!

Geschrieben

Gelesen? Wird leider so gut wie nie!!!!!! 98% der Männer die uns auf unser Paarprofil anschreiben haben vielleicht gerade mal die Überschrift und den ersten Absatz leicht überflogen. Drei bis fünf Worte behalten und den Rest völlig ausgeblendet. Sobald man dann mal nachfragt und nur ein klein wenig ins Detail geht wird einem klar, wieder so ein Legastheniker =/ .. Das ist echt mehr als nervend!

Geschrieben

Wer liest ist klar im vorteil ;)

Geschrieben

Wenn eine Frau mein Interesse geweckt hat wird das ganze Profil studiert egal wie lange der Text auch sein mag. Ich erkenne ja dann auch schon zum Teil ob es passen wird oder eher nicht. Ansonsten wird das ganze auch schon mal überflogen.

Geschrieben

Bin selbst der männliche Teil unseres Profil. Lese sehr gerne die Profilangaben und den Text. Ich würde einmal bhaupten, das die meisten Männer sich nur an den Bilder aufg...... und teilweise sehr intelegente Kommentare dazu abgeben. Haben dies an unserem Profil erlebt. Zwischenzeitlich haben wir ein recht große Ignorierliste.

Geschrieben

Ich lese die Profile, wenn eine Frau interessant für mich ist gehe ich in meinem Anschreiben auch meistens auf den Profiltext ein. Ändert aber selten etwas an der Reaktion der Frau ;)

HartaberherzlichSH
Geschrieben

Da man sich absetzen muss von der Masse, sollte man auf alles was das Profil an Informationen gibt, mit in seine Nachrichten einfließen lassen. Um überhaupt eine Chance auf Kontaktaufnahme zu haben. Und selbst dann ist nicht mal geben, dass die Frauen-Welt die Nachricht überhaupt liest. Im besten Falle, 2 von 5 die Antworten. Aber so ist es halt, wenn 100 Männer auf eine Frau kommen...

Geschrieben

Hallo Jana, zuerst schaue nach den Fotos oder zumindest nach den Profilangaben. Wenn der Text dann beginnt mit "... habe gefunden ... oder "... bin hier nur noch um mit Freunden zu schreiben ..." lese meistens nicht weiter. Es sei denn, irgendwas am Profil ist derart überzeugend, dass ich versuche, Kontakt aufzunehmen.

Geschrieben

wenn der Profiltext und die Liste der Vorlieben so lang wie bei Dir sind dann wird das Profil nur überflogen. Die ersten Sätze sind wichtig, scheinen aber manche Männer nicht zu verstehen.

×
×
  • Neu erstellen...