Jump to content

Karneval - jetzt wird es bunt GETRIEBEN !?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die fünfte Jahreszeit steht nicht vor der Tür, die ist schon fast wieder rum =/ ..Heute geht es als Katze auf zur ultimativen Altweiberfete im Kreishaus und Montag als Hase im Kuschelkostüm zum Zug =)) Mein Schatz hat an solchen Tagen leider Dienst =(((( Aber mit Karneval ist das wie mit der Sauna.. Wenn ich feiern gehen will, dann will ich feiern und tanzen und Spaß haben, was trinken und ausgelassen sein. Klar mal ein kleiner Flirt oder ein Küsschen auf die Wange.. aber "gegessen" wird wie immer zu Hause und mit Partner!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb der_Realist:

wieder ein freibrief für alle triebgesteuerten....brech....

......aha, und der Unterschied zu “poppen“ wäre ....? Mir war jetzt nicht bewusst, daß Basteltipps oder Kochrezepte mit nackten Brüsten, gespreizten Beinen und erregten Gliedern ausgetauscht werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gattaca266:

......aha, und der Unterschied zu “poppen“ wäre ....? Mir war jetzt nicht bewusst, daß Basteltipps oder Kochrezepte mit nackten Brüsten, gespreizten Beinen und erregten Gliedern ausgetauscht werden.

Also Kochrezepte hatten wir hier schon.. Auch wenn ich Sperma als Zutat nicht so ganz appetitlich finde ^^ und Basteltipps gab es bestimmt auch schon für die Ausstattung des einen oder anderen Spielzimmers :P;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Illuni:

Also Kochrezepte hatten wir hier schon.. Auch wenn ich Sperma als Zutat nicht so ganz appetitlich finde ^^ und Basteltipps gab es bestimmt auch schon für die Ausstattung des einen oder anderen Spielzimmers :P;) 

Ja....kann mich dunkel dran erinnern. Spermasüppchen und kreativer Innenausbau😁

Geschrieben

Wir lassen natürlich auch ab heute bis Dienstag 24:00 Uhr tierisch die Sau raus. Alles was geht und darüber hinaus. Danach ist ja Fastenzeit und bis Karfreitag gibt es dann nur noch Missionarsstellung im Dunkeln...... wenn überhaupt. Ordnung muss ein.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb LiebundTeuer:

Zum Glück sind wir im Norden Die vernünftigen.Wir brauchen das Nicht.😈

Ob das so ein Glück ist? Immer nur vernünftig ist doch eher nüchtern und langweilig! Da bin ich doch froh als echtes rheinisches Kind das Gen zum ausgelassenen Feiern (zu jeder Jahreszeit!) mit in die Wiege gelegt bekommen zu haben =))) 

Geschrieben

Genau das ist es was ich an der Fassenacht nicht mag. Auch der Schüchternste denkt, jetzt gilts. Alkohol in de Kopp und los gehts. Viele ziehe nur los um denn endlich auch mal wieder Sex zu haben. Ich finde es noch blöder als in die Sauna zu gehen um Sex zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte man Karneval mal in der Sauna feiern? Da würden sich manche hier im Sexparadies wähnen :D

Bei uns im Süden heißt das ja Fasching. Weiberfasching ist für mich ein Muss, allerdings gehts mir nicht darum, ein "williges Gegenüber" zu finden. Das kann ich auch an jedem normalen Wochenende, wenn ich es darauf anlegte. Ich liebe es einfach, mich zu verkleiden und verwende da einige Sorgfalt darauf. Und meinetwegen können sowohl die ganzen Ich-bin-zu-cool-zum-Verkleiden-und-steh-über-all-dem-Muffel sowie die Zwanghaftsexsucher gern zuhause bleiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einen Spruch für Frauen : Wolle ma ihn reinlasse ? Tätä - tätä ( Ironie )

Geschrieben

Wenn alle besoffen genug sind, ist auch der/die Uninteressanteste plötzlich schön genug, und los gehts. Und an Aschermittwoch kommt der Katzenjammer, wenn man sieht, was da abgeschleppt wurde. Neeeeeeee, igitt! Das muss ich nicht haben.

Geschrieben

Alle meinen immer Karneval ist fick zeit 😂😂😂 Also ich Feier die 5 Jahreszeit nicht wegen dem Alkohol & Sex ! Aber für einige ist die Karneval s Zeit wohl die Ausreißer Zeit . Bekloppt ✌ 🎉Aalaf🎉

Geschrieben

Mein williges Gegenüber erkenne ich daran, daß es sich in meinem Bett befindet und sich nicht peinlich benehmend durch die Karnevalszeit säuft.

Geschrieben

Für mich gibt es nach wie vor nur vier Jahreszeiten, auch wenn diese sich immer mehr verändern. Also Karneval ist mir so relativ Latte

Geschrieben

Karneval ist schon was gutes. Leute sind ausgelassen, gut drauf. Ob es aber eher zum Sex kommt bezweifle ich. Für mich geht das auch ohne Alkohol, einfach eine gute Party.

Geschrieben

Für mich hat Fasching nichts mit Sex zu tun. Wenn ich weggehe, dann verkleide ich mich auch gerne. Ich finde das dann lustig und eher befremdlich, wenn die Leute nicht verkleidet sind. Ich mache das um Spaß und einen netten Abend zu haben und nicht um mir einen ONS aufzureißen. ;-)

Geschrieben

Ich glaube das kommt auch auf den Wohnort an. Hier bei mir in Bayern ist der Karneval eigentlich nicht sehr großartig. Mehr auf verkleiden und Kinder belustigen abgezielt. Wie ich mal in Köln war, da sah es anderst aus. Da wurde ich umarmt und bekam Küsschen von unbekannt. Die haben eine andere Art das zu feiern. Sind auch offener und frecher.

Geschrieben

Ich brauch nur eine der fünf Jahreszeiten. Sommer! Einmal Sommer bitte! Für immer 😊

Geschrieben

Ich brauche keinen Karneval, um es bunt zu treiben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andy243:

Das wir bei den Übergriffe die es in vergangener Zeit schwierig werden. Du wirst kein leichtes Spiel haben

du mußt richtig lesen,was ich meine...

Geschrieben

Es wird wohl genau wie jeder Tag! Außer das mehr Leute rausgehen und wenn der Alkohol mit spielt wer weiß was so passiert

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Illuni:

Ob das so ein Glück ist? Immer nur vernünftig ist doch eher nüchtern und langweilig! Da bin ich doch froh als echtes rheinisches Kind das Gen zum ausgelassenen Feiern (zu jeder Jahreszeit!) mit in die Wiege gelegt bekommen zu haben =))) 

So ist das !!!...man bekommt sicher ne gewisse DNA mit.... bin Bonner=Rheinländer und Karneval, das Feiern an sich, ist halt Bestandteil unserer rheinländischen Kultur. Jede Region hat halt ihren ureigenen Charakter, von daher ist es auch völlig OK, wenn jemand mit Karneval überhaupt nichts anfangen kann. Allerdings habe ich ein Problem damit, wenn andere immer wieder die gängigen Vorurteile hervorkramen und das jecke Treiben nur noch auf Saufen und Fi......... reduzieren, ohne es vielleicht jemals selber erlebt zu haben.

Geschrieben

Man kann Karneval lieben oder hassen. Keine Frage.
Die meisten negativen Einstellungen hier sind allerdings offenbar bei Teilnehmern anzutreffen, die nicht aus karnevalsaffinen Regionen kommen. Wer Karneval nicht kennt, kann ihn allerdings auch nur schlecht bewerten. Karneval ist laut, flüssig, auch prollig, aber dafür auch waaahnsinnig kommunikativ, lustig, usw. Aber was soll ich sagen? Ich liebe den Karneval. Der Versuch jemandem, der den Karneval nicht kennt, Karneval schmackhaft zu machen, ist aber ungefähr so, als würde ich versuchen, einem Blinden "himmelblau" zu erklären...


Lustig fand ich übrigens einen der Kommentare "dass nun wieder die Zeit für alle Triebgesteuerten beginnt". *lach* Das war offenbar negativ gemeint. Äh, "Zeit für Triebgesteuerte"... Das ist wirklich gerade HIER in diesem Forum ein Witz auf Socken. *brüll*
Natürlich! Wer Karneval Knutschen und Vögeln möchte ...und es nicht schafft, hat ein Problem. Man kann aber auch ganz einfach ein wenig feiern, ein wenig flirten und mit vollen Hoden auch wieder nach Hause gehen. ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TeriYaki01:

Darum eine Frage an euch, ist es ein Grund oder Anlass es noch bunter zu treiben !?

Ja, da werden die farbigen Kondome rausgeholt. Ansonsten sind Wichsvorlagen hier immer noch nicht im Angebot, musst dir also leider selbst was einfallen lassen.:smirk:

Geschrieben

@sapphire01: betreib Deinen Drecks-Populismus woanders!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gattaca266:

So ist das !!!...man bekommt sicher ne gewisse DNA mit.... bin Bonner=Rheinländer und Karneval, das Feiern an sich, ist halt Bestandteil unserer rheinländischen Kultur. Jede Region hat halt ihren ureigenen Charakter, von daher ist es auch völlig OK, wenn jemand mit Karneval überhaupt nichts anfangen kann. Allerdings habe ich ein Problem damit, wenn andere immer wieder die gängigen Vorurteile hervorkramen und das jecke Treiben nur noch auf Saufen und Fi......... reduzieren, ohne es vielleicht jemals selber erlebt zu haben.

Bin auch Rheinländer nur Karneval ist für Mich in der heutigen Zeit! So eine Sache die Ich mit gemischten Gefühlen sehe

×
×
  • Neu erstellen...