Jump to content

Karneval - jetzt wird es bunt GETRIEBEN !?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Varrick:

Derjenige von uns der einen Klaps auf den Hintern verdient hat und diesen dann zu schätzen weiß.

Okay, also unentschieden!

Zumindest, was das Verdienen betrifft, das zu Schätzen wissen kann ich ja nur bei mir beurteilen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb herzdame0607:

Ich habe so den Eindruck, dort wird Fastnacht eher ernsthaft betrieben.

Hab mal mit jemandem aus Basel darüber geredet. Mir erschien das weniger ausgelassen als eher sehr traditionell. Die Mitgliedschaft in den Musikgruppen wird dort zum Beispiel in der Familie vererbt und suprernst genommen.

Vielleicht war der Gute auch nur ein wenig verklemmt, aber nach seiner Schilderung schien es nicht sehr lustig zuzugehen...

Also wenn ich an den letzten Kölner "Tatort" denke, dann glaube ich, für viele die aktiv im Vereinskarneval unterwegs sind, ist das eine sehr ernste Sache....:confused:

Geschrieben

Für mich sind das Tage wie alle anderen.

Ich mag keine alkoholisierten Menschen und Fasching oder auch jedes andere Fest wird immer gerne als Anlass genommen sich zu betrinken.

Ohne mich

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb herzdame0607:

Okay, also unentschieden!

Zumindest, was das Verdienen betrifft,

Alles eine Frage der Perspektive. Aber wenn es danach geht, dann mußt Du Dich glaube ich hinten anstellen, mir den Hintern versohlen, das würden glaube ich viele gern. Drum bleibe ich auch besser auf meinen vier buchstaben sitzen.

vor 14 Minuten, schrieb herzdame0607:

das zu Schätzen wissen kann ich ja nur bei mir beurteilen.

Du weißt doch, wir Kerle sind unverschämt. Wir mögen es Dinge tun, die wir an uns nie würden leiden mögen und wissen viele guten Dinge einfach nicht zu schätzen. Undankbares Gesindel aber auch.

Geschrieben

Ich bin am Samstagabend auf einer Privatparty. Da geht es dann auch närrisch-freizügig zu. 
Mal sehen was mich da erwartet.  Wenn nicht, dann eben nicht. Alles kann, aber nichts muss :-) 

 

Geschrieben
Am 23.2.2017 at 09:02, schrieb Gattaca266:

..denn auch im Karneval soll's Frauen geben, die einfach nur feiern wollen und nicht darauf warten, von irgendjemanden abgeschleppt zu werden

DAS sehen aber viele gar nicht mehr, leider.

Ich geh heute abend weg, um zu feiern, Spaß zu haben und das war`s. Und dieser Spaß ist nicht in sexueller Richtung gemeint.

Vor 2 Jahren meinte hier einer, er müsse mir in meine Kuhhose greifen. Zum Glück hab ich `ne große Schnüss am Leib! Als ich ihn fragte, ob er noch alle Latten am Zaun habe bekam ich zur Antwort "Stell dich doch nicht so an, ist doch Karneval" :thumbsdown:

×
×
  • Neu erstellen...