Jump to content

reifere Herren und Frauen


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es bei poppen.de Frauen die sich für reifere Herren interessieren, ?!?!


Geschrieben

Aber hallo!

Ich hab mir auch nen "reiferen Herrn" geangelt, bin ja auch fast Friedhofsgemüse. Kann und will mit den Jungspunden eh nix anfangen.

Hihi und dann kenn ich hier ne junge Dame, die auf Herren abfährt, die ihre Großväter sein könnten.... Ich nenn da keinen Namen...


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

@ TE du bist natürlich etwa über dem gefühlten Altersdurchschnitt hier, wenn ich das mal so sagen darf. Da ist es nunmal schwer etwas Passendes zu finden. Es kommt natürlich auch drauf an was du suchst.


bearbeitet von CaraVirt
Text wg Bezug auf gelöschte Beiträge entfernt
Geschrieben

muß ich mit dir schimpfen?



Seit wann fragst du vorher?

Dennoch: der TE ist besser in der Suche aufgehoben, da findet er die Antwort.


Geschrieben

Nö, warum? Es war eine allgemein gehaltene Frage und die kann durchaus im Diskussionsbereich bleiben. Finde ich zumindest.

Ansonsten empfehl ich den CDRR, den Club der renitenten Rentner. Winke ans restliche Friedhofsgemüse, besonders den ollen Stinkstiefel xray666, der Poppen.de-Zicken da raushalten will, mecker.... Nöööööööööö, das war keine Anprangerung, das war die Wahrheit und nix als die Wahrheit, schwöööööööööör


Geschrieben (bearbeitet)

hallo mandarina.
FI= ?
bitte was steckt da für eine info drin.

und

altersbedingt no sex- ? darf er nicht, kann er nicht oder will er nicht. ???

lg schimanzki


bearbeitet von CaraVirt
Zitat wg gelöschtem Beitrag entfernt
Geschrieben

Anscheinend denken die alle, uns hängen die Säcke bis zum Boden, wir sabbern rum und kriegen keinen mehr hoch.
Die sollten sich mal eines Besseren belehren lassen und nicht von ihrem Opa auf uns schliessen, wir sind eine Generation, die im Alter noch relativ jung geblieben ist.


Geschrieben

Bei Reif fällt mir gerade ein:

Wann ist Mann/Frau noch reif - wann überreif???


Geschrieben

Überreif = wenn er nach dem Sex tot von der Frau fällt und
Reif = wenn es nach dem Sex nur zum Herzinfarkt reicht

Grüsse aus Alzheim


Geschrieben

Verblüffenderweise kommen die Wünsche der Damen den älteren Herren durchaus entgegen:

Nur ca. 7% der Herren sind an deutlich jüngeren Damen interessiert. Demgegenüber suchen immerhin 9% der Damen nach deutlich älteren Herren. (Link zur Umfrage)

Diese Zahlen sind nicht wirklich hieb- und stichfest, aber die Kombination "Alter Herr - junge Dame" ist anscheinend bei Herren wie Damen ungefähr in gleicher Stärke gewünscht. Die Damen scheinen die "Alten Herren" sogar mehr zu mögen, als umgekeht die alten Herren das junge Gemüse.

Macht was draus!


Geschrieben


FI= ?

und

altersbedingt no sex- ? darf er nicht, kann er nicht oder will er nicht. ???



FI = Finanzielle Interessen, findest du in einigen Profilen. Die schauen dann nicht aufs Alter.

und:

der oppa ist ja schon 106, da will ich ihn nicht mehr überanstrengen.


Geschrieben

Vertu Dich nicht. Auch bei den FI-Damen sind einige, die gewaltig selektieren.


Geschrieben

@Schimazki:

Auch wenn Du hier den Eindruck gewinnen kannst, dass bei einigen die Reife für vernünftige Antworten abhandengekommen ist, kann ich Dir mit einem "JA" eine eindeutige Antwort geben.


Geschrieben

Vertu Dich nicht. Auch bei den FI-Damen sind einige, die gewaltig selektieren.




oh ja das machen die meisten!!!

bei mir ist es aber eher so das die unter 30er durchfallen und je weiter nach oben es geht umso interessanter ;')


Geschrieben

ich möchte mich bei euch, so zwischen durch, für die rege beteiligung, die infos, und die gedult mit mir, recht herzlich bedanken.

wenn sich jetzt noch damen aus dieser 9 % gruppe, die reifere herren suchen, beteiligen an unserer interessanten gesprächsrunde, wäre das eine große bereicherung.

herzlichen dank im voraus.
euer
schimi


Geschrieben (bearbeitet)


Ansonsten empfehl ich den CDRR, den Club der renitenten Rentner. Winke ans restliche Friedhofsgemüse, besonders den ollen Stinkstiefel xray666, der Poppen.de-Zicken da raushalten will, mecker....



Meine Stiefel stinken nicht. Ich nehm immer, äh...wie heißt das nochmal...Moment...ah ja..."Schill-Schuh-Spray". Das blöde ist ja nur, abends aus den Stiefeln wieder rauszukommen. Dafür braucht man dann eine Altenpflegerin. Puma, du kannst dich noch bewerben. Ich stelle mir das grade so vor...ich sitze im Sessel...du hast mein linkes Bein zwischen deinen Schenkeln eingeklemmt und zerrst am Stiefel... und ich stemme mich mit meinem rechten Fuß gegen dein Hinterteil ab. Geniale Vorstellung.

*Androh: Komm du mir beim nächsten Stammi in die Finger *

So....Puma abgewatscht...nach dem Motto "Jeden Tag ne gute Tat" , jetzt ernsthaft zum Thema:


wenn sich jetzt noch damen aus dieser 9 % gruppe, die reifere herren suchen, beteiligen an unserer interessanten gesprächsrunde, wäre das eine große bereicherung.



Lieber TE, wenn die jetzt alle hier im Thread aufkreuzen und sich als zu der 9%-Gruppe gehörenden outen würden, was ich nicht glaube, wäre mir persönlich das zu plump und vor allen Dingen, zu spannungsarm.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn sich jetzt noch damen aus dieser 9 % gruppe, die reifere herren suchen, beteiligen an unserer interessanten gesprächsrunde, wäre das eine große bereicherung.

Selbstredend sind jene Damen von der Überschrift des Themas angezogen wie Motten vom Licht. Da habe ich nicht den geringsten Zweifel.


Geschrieben

Hallo xrey666

Bitte entschuldige wenn ich deine Befürchtung, das alle Frauen die reifere Herrn bevorzugen sich im Forum zu Wort melden, nicht teile. Ich würde mich schon freuen wenn es 5 oder 6 Frauen sind die an dieser gesprächsrunde teilnehmen.

Im Übrigen finde ich es ok wenn eine Frau so eine Vorliebe pflegt, dann hat sie bestimmt auch ihre gründe dafür!!!

Mir geht es darum festzustellen ob es bei poppen.de Frauen gibt die diese Vorliebe pflegen, bislang habe ich noch keine gefunden.

Aber ich gebe nach diesen Infos von SommerBrise meine suche nicht auf.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo xrey666

Bitte entschuldige wenn ich deine Befürchtung, das alle Frauen die reifere Herrn bevorzugen sich im Forum zu Wort melden, nicht teile. Ich würde mich schon freuen wenn es 5 oder 6 Frauen sind die an dieser gesprächsrunde teilnehmen.



Es freut mich, festzustellen, dass wir auf einem gemeinsamen Nenner liegen. Nur das mit der "Befürchtung", das müssen wir noch näher erörtern.

Mit Furcht hab ich allerdings so meine Probleme. Ich fürchte mich nämlich nur äußerst selten.


LG xray666 - The Nighthawk - Governed by the EM


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liegt im Auge der Betrachterin es gibt reife hässliche und hässliche reife Männers*grins*
Kann mir nicht vorstellen mit einer 80jährigen Oma in die Kiste zu hopsen höchstens wenn ich auch mal so alt bin,werde.Mit 80 währendem sexeln sterben was für ein schöner tot

gruss Jean-Paul


Geschrieben

Hallo xrey666

Betrifft:
Befürchtung, Furcht

Zitat:
Bitte entschuldige wenn ich deine Befürchtung, das ....


Ich hatte dich mit diesem Satz direkt angesprochen.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Kenntnis davon das du mit Furcht bzw. Befürchtung ein Problem hast.


Zitat:
Mit Furcht hab ich allerdings so meine Probleme. Ich fürchte mich nämlich nur äußerst selten..


Es liegt mir fern meine Mitmenschen zu verletzen.

Ich werde bei einem weiterem Schriftverkehr zwischen uns diese von dir angesprochene Problematik berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen
Schimanzki


Geschrieben

Nachdem die letzten drei Beiträge schon einen Tag zurück liegen ohne das ein Mitglied einen neuen Beitrag beigesteuert hat, möchte ich folgendes sagen.

für mich waren die Beiträge sehr interessant und lehrreich.

Ich möchte mich gleich an dieser stelle bei den männlichen und weiblichen Beitrags- Lieferanten herzlich bedanken.

Ja, zu der von mir gestellten frage,
"Gibt es bei poppen.de Frauen die sich für reifere Herren interessieren"
möchte ich folgendes sagen:

Diese Frauen sind offensichtlich sehr sehr diskret,,,,,,,,,und diese Diskretion akzeptiere ich und schließe mich ihr an.

Es grüßt euch
schimanzki


Geschrieben

meine frau ist auch nur ein reifen herren interessiert. unter 40 ist das junge gemüse meistens uninteressant, dauer- und kraftpopper mag sie nicht. es soll ausdauernd mit gefühl sein. da haben wir bei den menschen in unserer altersgruppe mehr erfolg.
nicht den kopf hängen lassen schimanski. besonders in swingerclubs findet man oft das reife semester.


Geschrieben

Was mich an der Diskussion etwas stört, ist das Wort "Vorliebe".

Meine Gedanken hierzu: Ich kann Vorlieben für eine bestimmte Eissorte haben, für eine bestimmte sexuelle Praktik oder eine Vorliebe für viel geriebenen Käse auf den Spaghetti.

Aber Vorliebe für einen Menschen bzw. für einen Menschen, der sich zu einer bestimmten Gruppe zählt? Bei den jungen gibt es unsympathische und langweilige Menschen und bei den älteren genauso.

Ich für mich persönlich halte es nach dem, was mir vom Anderen entgegengebracht wird. Da ist es zweitrangig, ob er 30 oder 50 ist. Entweder es passt, oder passt eben nicht. Und ja, da gehört durchaus auch die optische Komponente dazu. Aber die ist bei den heutigen 50-jährigen ja auch sehr oft positiv gegeben.


Geschrieben

Da muss ich dir recht geben Fotgraphin entweder es passt oder passt nicht. Es gibt nette 50jährige sympahtische geile frauen gibt aber auch genau so 20 jährige.Ohne sympathie dem andern gegenüber gehts nun mal nicht.Ausser bei denen wo Schwanzgesteuert sind die nehmen alles.Net böse sein zum glück sind nicht alle Männer so

gruss jean-paul


×
×
  • Neu erstellen...