Jump to content
Mrcharming48

Rollenspiele

Empfohlener Beitrag

Mrcharming48
Geschrieben

Hi✌

Sagt mal täusche ich mich nur oder hat es vllt auch nur was mit mir und meinem Umfeld Zutun?!?

Ich glaube in den letzten Jahren ist das Thema Rollenspiele immer weniger geworden? Wie seht ihr das?

Ich war und bin total ein Fan davon und irgendwie lese/schreibe/höre immer weniger darüber... Sehr schade eigentlich....

OneNo
Geschrieben

Kommt darauf an. Pen-&-Paper oder eher LARP? Mußt Du einfach einmal im Internet schauen und Du wirst sicher einige Seiten von Gleichgesinnten finden. Zur Not auch einfach in den Computerspielebereich des örtlichen Elektronikfachmarktes hineinschnuppern - Rollenspiele für den PC sind zwar nur ein schwacher Ersatz, das ist mir klar, aber sie können den Suchenden durchaus zufriedenstellen.

Hoffe, ich konnte helfen.

×