Jump to content

Netter Kerl = lass mich ja in ruhe????


Ghost600-1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Pumakaetzchen

Stimmt auffallend. Aber da ich hier nicht grade seit gestern angemeldet bin und ich zurzeit nicht ernsthaft glaube hier jemanden kennen zu lernen habe ich die Angaben auf den Pflichtteil reduziert. Die Kennlernquote im Cafe etc. ist doch deutlich höher als hier.
Und falls jetzt noch jemand mit meiner PN Quote kommen sollte, das ist nicht mein erstes Profil hier.

@NoFatChicken
Ich habe ja auch von mir geredet. Und das Frauen teilweise sprunghaft sind ist auch nichts neues, aber so extrem??

@CaraVirt
Kann unterbewusst sein, das der Frauentyp ähnlich ist, aber oft lernt man sich nicht weit genug kennen um das beurteilen zu können.


  • Moderator
Geschrieben

boah, bin ich heute gut


Also ... liebster NFC ... für deine Verhältnisse bist du heute spitzenmäßig. Da könnte frau doch glatt vergessen, auf den "tiefgründigen Sinn" deiner Beiträge zu achten.

@ghost600
Wenn du in einem Café eine höhere Kennenlernquote hast, gehst du da ja dann anscheinend anders als hier vor, oder?

Das ist jetzt nicht ironisch oder sarkastisch sondern vollkommen ernst gemeint. Ich kann da nur mutmaßen, denn ich gehe hier bei einem Kontakt ebenso vor wie im realen Leben und kenne daher für mich keinen Unterschied (ok, hier sage ich öfter "nein" als im Café ... aber da spricht mich auch keiner so "offen" an wie hier )


Geschrieben

Ich bin hier nie über einige Mails hinausgekommen. Im realen Leben fällt es mir wesentlich leichter da Augenkontakt und ähnliche Sympathieträger hier komplett fehlen.
Das ganze hat aber nicht damit zu tun wie der Kontakt zu strande gekommen ist, denn richtiges kennen lernen fängt für mich erst bei einem persönlichen Treffen an.


Geschrieben

... Nur das dem einen Typ die Frauen quasi hinterherlaufen (mehr oder weniger) und er sich fast alles erlauben kann während sich der andere Typ Mann alles knallhart erarbeiten muss und dabei eigentlich keine Fehler machen darf. Wie schnell macht man(n) Fehler wenn man jemanden nicht kennt??? ...



@ Ghost:

Typen, denen Frauen hinterherzulaufen scheinen, fallen oft genug auf die Schnauze. Im Unterschied zu anderen Männertypen gehen sie jedoch anders damit um - sie stecken die Niederlage ein, lassen die Ohren nicht hängen und machen sich keinen Kopf deswegen, inklusive Nabelschau und sorgfältiger Fehleranalyse. Sie stehen sofort wieder auf und machen locker weiter, ohne sich die Petersilie verhageln zu lassen = Korb bekommen, halt dumm gelaufen, forget about it ...

Fehler im Umgang mit Menschen, die man gerade erst kennengelernt hat, macht jeder. Die Frage ist, wie man damit umgeht? Geht man locker darüber hinweg oder läßt man zu, sich (noch mehr) zu verkrampfen, als man ohnehin schon ist? Am leichtesten lernt man Menschen kennen, wenn man ohne Hintergedanken an einen Kontakt herangeht und sich keinerlei Gedanken darüber macht, warum jemand nun so oder so reagiert und auf was genau im Einzelnen. Wenn man aufhört, den Menschen nachzulaufen und dennoch aufgeschlossen bleibt und bereit ist, sich selber eine klitzekleine Chance zu geben, kehrt sich das mit dem Nachlaufen und Kennenlernenwollen oft um.

Das große Problem ist nur, daß das Erreichen dieser geistigen Verfassung verdammt schwierig ist - erst recht, wenn man sich bereits höllisch tief in Gedankenlabyrinthe und Fehleranalysen verstrickt hat.

.


Geschrieben

@ Ixforqu

Den Typ Mann, dem die Frauen nachlaufen, gibt es. Das ist nicht nur schein. Ich habe so jemanden im Bekanntenkreis. Der braucht nur darauf warten welche Frau ihn heute anbaggert.
Sonnst stimme ich deiner Argumentation zu, sie hat nur leider nichts mit der ursprünglichen frage zu tun.
Die einzige „Erwartung“, die ich habe, ist die Person kennen zu lernen. Was sich daraus ergibt, zeigt sich im Verlauf des kennen Lernens.


Geschrieben (bearbeitet)

Um das ganze etwas klarer zu formulieren:
Man unterhält sich einen ganze Zeit, bekommt Komplimente und danach ändert sich schlagartig jegliche Sympathie ohne dass irgendetwas Erkennbares vorgefallen ist.


Vielleicht loggen sich die Frauen, dann mal zwischendurch hier ein ... sehen KEINE Profilbeschreibung ... und Vorliebe POPPEN (als Mann sehr einfallsreich) ... und denken sich: Wow, ein super interessanter Mann, der die wahre Rebellin in mir weckt!

Mal ganz im Ernst:
Schon mal daran gedacht, dass Komplimente auch nur Höflichkeitsfloskeln sein können, um eine gewisse "Gesprächsleere" zu überbrücken?

Außerdem kritisieren viele Frauen gerne und ziehen liebend gerne über andere Frauen her (eine langjährige Erfahrung)
ALSO GIB IHNEN FUTTER!!
Sag z.B. einfach: Meine Nachbarin macht dem Briefträger morgens immer halbnackt im Negligee auf. Kannst Du Dir so was vorstellen?

Dann kann sich Deine Angebete ausgiebig darüber auslassen, dass SIE dass natürlich nie machen würde und ihrem Willen zur Kritik ist erstmal Genüge getan ... Du nickst verständig ... und schon habt ihr die erste Gemeinsamkeit als weitere Basis.

oder sie sagt etwa: Klar, mach ich auch immer!
... dann solltest Du den Hörer fallen lassen und sofort ins Auto steigen (vorher aber die Adresse erfragen!)

Sei nett, sei offen und ehrlich, aber lasse die Frauen ihre (insgeheime) Macht über uns Männer ruhig spüren. Frauen haben schon Kriege ausgelöst (siehe z.B. Troja) ... das wissen diese schlauen Biester ganz genau ... also sei der Held, an den sich die Amazone klammern kann.

Sei kurzum alles, nur kein Langeweiler!
Frauen mögen Männer, die sie zu beherrschen glauben. Zumindest den "Glauben" daran, sollte man ihnen lassen...
Wer bettelt, hat schon verloren!!

********
Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Männerthe***ut Dr. Andylol über das Thema
"Frauen und schwarze Löcher - Zerstörische Kräfte des Universums?" philosophiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gröbste Tippfehler
Geschrieben

Zurück zum thema.

Die story vom TR ist Lehrbuchmäßig!
Aber es gibt für alles eine formel und eine theorie.


In diesem fall greift die Leiter-Theorie.

(Oder auch besser zu ergoogeln als ladder-theory) &lt---!!

Frauen haben zwei leitern ...


Geschrieben



Warum reagieren Frauen so (in meinem fall mittlerweile immer)?



Das ist die Logik der Frauen, die Männer nicht verstehen können.


Geschrieben

Frauen wollen keine netten Männer.

Nette Männer sind einfach nur laaaaaaaangweilig.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke, dass wohl einfach etwas in der Grundchemie zwischen dir und den Frauen nicht gestimmt hat. Das Problem ist, dass man ja einen Mann will der einen reizt, der einen neugierig macht und der einen anzieht. Dazu bedarf es immer ein wenig Erotik die knistern muss. Ein Mann der zum sogenannten "Besten Freund" wird verliert diese Erotik sehr schnell und damit wird er uninteressant.

Das Problem ist, dass Frauen tatsächlich leichter auf die "nicht netten" Männer anspringen, weil die das anbaggern wohl einfach ***r drauf haben.

Mein Lebensgefährter ist ein sogenannter "netter Mann" und ich denke wir hätten uns im "normalen" Leben nie kennengelernt, weil er halt so nett ist. Da wir uns jedoch hier kennengelernt haben war die Basis eine andere und wir hatten schon recht viel miteinander geredet und uns ausgetauscht, als wir uns nach einem Monat getroffen haben. Er war mir in der Zeit schon sehr wertvoll geworden. Dann hat halt irgendwie auch noch der Rest gepaßt ... aber ich denke weder er noch ich wären zu dem Punkt gekommen hätten wir uns über, z.B. Freunde kennengelernt.

Ansonsten würde ich mir jedoch keine großen Sorgen machen .... jeder Topf findet über kurz oder lang sein Deckelchen und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es dazu leider oftmals viele Griffe ins Klo Bedarf. Abegesehen davon kommen auch Frauen irgendwann zu der Einsicht, dass manche Männer einfach für die Tonne sind .... ok manche nie ... auch sowas gibt es.

Ich bin hier nie über einige Mails hinausgekommen. Im realen Leben fällt es mir wesentlich leichter da Augenkontakt und ähnliche Sympathieträger hier komplett fehlen.



Da hast du übrigens schon mehr erreicht als viele Männer hier je erreichen werden .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das wurde zwar schon gesagt aber nur nett sein reicht eben nicht.
Frau denkt da bei sich,der ist ja ganz nett,ABER für mehr reichts halt nicht.
und dann kommt noch, mit 36 ,keine Ehe ,nicht mal ne gescheiterte,kein Kind kein Kacks.Mit dem kann irgendwas nicht stimmen,wer weiß wo da der Haken ist ,warum wollte ihn denn bis jetzt keine.Die besten sind recht schnell in festen Händen.
Frauen überlegen solche Sachen in Sekunden schnelle und wenn es bis zu dem Punkt nicht irgendwie gefunkt hat,bist Du halt nur der nette Mann , mit dem Frau mal Kaffee trinkt und mehr halt nicht. Dann gibts noch ein wenig Geplänkel und Frau zieht sich zurück.
Männer poppen dann eventuell noch ne Runde und dann erst ziehen sie sich zurück.
Wenn der Funke nicht überspringt und es nicht knistert,warum sollte man sowas ausbauen,wenn ich wen fürs Bett,im günstigsten Fall auch was fürs Herz suche und nicht nur nen Freund oder Kumpel.


Susi


Geschrieben

Zum Spaß haben brauchen die Frauen die Arschlöcher, später, wenn es dann an das wirkliche Leben mit Familie usw. herangeht, dann suchen sie sich die Netten Kerle mit gutem Job, Geld und Bodenständigkeit, Aussehen meist egal.....hab ich so festgestellt...


Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, dass Du Frauen rein optisch nicht ansprichst. Vielleicht denken Sie ja, quatschen kann man mit Ihm aber in die Kiste steige ich nicht mit dem.

Du würdest ja auch nicht mit jeder Frau schlafen oder?


Geschrieben

Zum Spaß haben brauchen die Frauen die Arschlöcher, später, wenn es dann an das wirkliche Leben mit Familie usw. herangeht, dann suchen sie sich die Netten Kerle mit gutem Job, Geld und Bodenständigkeit, Aussehen meist egal.


Eine eindeutige und wie ich finde gute Erklärung.
Zum absichern den netten Depp und der wird dann
auch noch betrogen.

Ist mir aber zum Glück noch nie passiert, aber die
Fälle im Bekanntenkreis reichen auch.

Bin auch kein "netter" Mann.


Geschrieben (bearbeitet)

@Sumseline
Zum besten Freund werde ich nicht, wohl ehr zum noch akzeptierten Bekannten, der aber auf größtmögliche Distanz gehalten wird.

Das Frauen zu dem punkt kommen, das manche Männer für die Tonne sind, ist nach meiner Erfahrung ehr die Ausnahme. Einige Bekannte fallen auf ein Aschloch rein, haben zum teil Kinder, gescheiterte Ehen und suchen sich nach einiger zeit des Heulens und Jammerns wieder ein Arschloch. Vorher wird noch ausgiebig darüber geschimpft wie scheiße die Männer doch sind, doch nach einiger Zeit wird gezielt auf die nächste Katastrophe zugesteuert.

@sun18boy
Ich glaube deine Theorie ist gescheitert, denn so Jung (bezüglich Familie) bin ich dann auch nicht mehr.

@DiePlage
Das ich optisch bei Frauen nicht so gut ankomme stimmt schon. Aber das macht sich dann anders bemerkbar. Da gibt es z.B. keinen intensiven Augenkontakt, sonder man unterhält sich einfach nur so.

@IchderTiger
Zum absichern den netten Depp kenn ich auch aus dem Bekanntenkreis.


Das wurde zwar schon gesagt aber nur nett sein reicht eben nicht.
Frau denkt da bei sich,der ist ja ganz nett,ABER für mehr reichts halt nicht.
und dann kommt noch, mit 36 ,keine Ehe ,nicht mal ne gescheiterte,kein Kind kein Kacks.Mit dem kann irgendwas nicht stimmen,wer weiß wo da der Haken ist ,warum wollte ihn denn bis jetzt keine.


Susi



Diese Theorie halte ich für wahrscheinlicher. Wobei es ja nun an den Frauen liegt, dass ich diese Kriterien nicht erfülle. Ohne die Passende Frau keine Ehe oder Kinder, von Betriebsunfällen mal abgesehen. Soll aber keine Schuldzuweisung sein.


bearbeitet von ghost600
Geschrieben



Eine eindeutige und wie ich finde gute Erklärung.
Zum absichern den netten Depp und der wird dann
auch noch betrogen.

Ist mir aber zum Glück noch nie passiert, aber die
Fälle im Bekanntenkreis reichen auch.

Bin auch kein "netter" Mann.



Genau das passiert in meinem Bekanntenkreis gerade auch zur genüge.
Die Männer sind alle Bodenständig, Nett, schmeissen Job, Haushalt und
empfinden die Kindererziehung als ihre Männliche pflicht. Was machen
die Frauen? Die haben den langweiler zu Hause gelassen und poppen
mit "aufregenden Kerlen" rum. Wenn das so abgesprochen ist, dann
Feuer Frei, das waren aber alles "klassische" Ehen. Am meisten leiden
die Kinder darunter. Ich bin nur mehr als froh, das ich nicht auf der
netten Seite stehe...


Geschrieben

UND diese Frauen schreien dann am lautesten,
wenn sie betrogen werden, weil der Mann
kapiert hat was läuft.

Dann ist das Erwachen bei dieser Art Frau groß und
der Mann der Böse.


Geschrieben

Juhu und damit wären wir wieder voll auf der Verallgemeinerungsschiene .


Geschrieben

Ich finde es gibt einen Unterschied zwischen Verallgemeinerungsschiene
und gemachten Erfahrungen.


Geschrieben

@sumseline

hast ja recht, nur häuft sich das eben gerade in meinem Bekanntenkreis enorm. Du solltest mal sehen was sich an Ex-freundinnen bei mir melden, zwecks "kaffeetrinken". Verheiratet und kinder, der Depp hockt daheim und spielt mit den Kindern.


Geschrieben

Starkad vielleicht wollen sie ja tatsächlich nur Kaffetrinken


Geschrieben

Du wirst lachen, ich hatte sogar immer nen Kaffee gemacht


Geschrieben

viele nette Deppen haben trotzdem nix zu zwitschern..

also lieber der unsympatische Tölpel und doch aber öfter für ein eingennütziges Gezwitscher gebrauchsfähig *loll


Geschrieben

Naja ich sehe das eher langfristig ... wer wird langfristig glücklicher? Wissen tue ich es nicht aber ich frage mich ob ein Mann immer ein Arsch bleibt, wenn er irgendwann merkt, dass er auch eine gescheite Beziehung möchte? Arschlöcher werden doch eh meist ausgetauscht.

Liegt aber immer an dem Anspruch den man hat. Reicht es einem ein Sextoy zu sein, was für viele Männer zumindest temporär woh ausreichend sein wird, oder möchte man die ganze Vielfalt eines Menschen und diesen respektieren und achten?

Genau wie bei den Frauen .... nur leider merkt man es leider oft zu spät, wie qualitativ hochwertig eine Beziehung mit einem Mann sein kann mit dem man im Einklang lebt, wo alles Hand in Hand geht und wo man sich ergänzt und an einem Strang zieht. Ich selber habe ungleich viel Kraft vergeudet indem ich mich mit anstrengenden Männern abgegeben habe ... nicht alle waren Arschlöcher aber auch ich hab durchaus in dieses Fach gegriffen ... aber im Besten Fall lernt man dazu.


Geschrieben

ach ich stand auch schon sieben jahre auf der anderen Seite. Wollte ein "moderner Mann" sein, habe mich um die Kinder gekümmert die nicht mal meine eigenen waren, am schluss mehr als SIE, da sie mit dem chatten mit ihren Liebhabern "beschäftigt" war. Zum glück habe ich es noch früh genug erkannt. Die wollte doch glatt das ich sie heirate. Absicherungstendenzen nennt man sowas. Ich bin nur heilfroh aus dieser Falle entwischt worden zu sein. Wenn ich in hundert Jahren nochmal eine Beziehung eingehen sollte, dann eine offene, da weiss wenigstens jeder was Sache ist ...


×
×
  • Neu erstellen...