Jump to content

Größe vom Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.2.2017 at 20:14, schrieb thomas2403:

Wie wird die penislänge richtig gemessen gibts da eine norm

So:  28449919nm.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Cunnix:

So:  28449919nm.jpg

nu weißt auch woher manche dann 25 oder mehr cm haben, die messen sicherlich am Sack nach oben :D

ich hab auch was zum Umfang gefunden, der ist doch auch immer wieder mal Thema

Häufig wird der Penisumfang mit dem Penisdurchmesser verwechselt. Der Penisumfang ergibt sich durch Messung des vollen Kreisumfangs des Penis. Der Penisdurchmesser hingegen ist die gedachte kürzeste Verbindung von einer Seite des Penis zur anderen. Da man kein Lineal durch den Penis stecken kann, lässt sich der Penisdurchmesser nur berechnen: Mathematisch beträgt der Penisumfang das 3,141fache seines Durchmessers. Wenn ein Mann einen Penisumfang von 12,0 Zentimetern hat, beträgt sein Penisdurchmesser 12,0 : 3,141 = 3,8 Zentimeter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bhawani:

nu weißt auch woher manche dann 25 oder mehr cm haben, die messen sicherlich am Sack nach oben :D

Scheint so!   giggle.gif

Sporty_Paar_33
Geschrieben
Am 22.2.2017 at 17:24, schrieb e-cock:

Also wir suchen auch nur groß 😍

:-) geht uns genauso :heart_eyes:

stefan_mannheim
Geschrieben

Dann habe ich die (Meß)latte ja richtig angelegt  :clapping:

 

Geschrieben

Wozu messen? Einfach nebeneinander halten.

Oder probeweise reinstecken. Wenn es paßt dann ist das gut!

Geschrieben

.... wenn es passt, spielen Zahlen eh keine Rolle. Hatte schon viele Grössen.... lediglich beim Analsex schau ich , dass ich niemanden über 18 x 4 ran lasse ....sonst ist es mir ziemlich egal.

 

Sporty_Paar_33
Geschrieben

So ein richtiger großer Schwanz...bei dem Anblick alleine....grrr

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sporty_Paar_33:

So ein richtiger großer Schwanz...bei dem Anblick alleine....grrr

und ab wann beginnt für dich richtig groß?

Sporty_Paar_33
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SeekerMan84:

und ab wann beginnt für dich richtig groß?

ab 20x5, das ist richtig groß

Geschrieben

Also mein Mann hat 4 cm und Erregiert 6 cm (4 cm durmesser ) für mich zu klein

ich liebe ihn und Verwöhne ihn aber in meiner Mumu brauche ich was großes  also haben wir 2 Liebhaber für mich gesucht einer mit 24 cm 5 cm durchmesser und einer mit 18 cm 6 cm dick von hinten die 2 knallen :) aber selbst die 2 nehmen mich mit dildo + penis durch der nachteil wenn man auf dehnungen steht ;) Anal ist mein Mann mir lieber :)

Geschrieben
Am 5.3.2017 at 22:55, schrieb SeekerMan84:

und ab wann beginnt für dich richtig groß?

Ab 5cm Durchmesser fängt der Spaß richtig an, darf gerne noch was dicker sein. Länge für das Gefühl nicht so wichtig, aber optisch machen mehr als 20cm was her.

WildStallion001
Geschrieben

Gut dass es hier nur Frauen gibt die mit ihrer muschi umgehen können und total eng sind. Gut dass Frauen immer die Wahrheit sagen und nie bescheissen...weder mit schminke,  haartönungen, push-up BHs, Stöckelschuhen, schönheits OPs etc..

 

Aber Hauptsache sich über die Männer aufregen. ...ja ne is klar :clapping:

Geschrieben

Wie gut das da jede/-r anders denkt, ich denke entweder es passt oder nicht.

Ich hatte zumindest bisher keine Probleme das Frau sich wegen der Größe beschwert hat, nur wegen was anderem 1n mal :D

Ganz einfach entweder es passt oder nicht, diese möglichkeiten gibt es nur, wichtig, ehrlichkeit und sagen was sache ist, man(n) muss sich dafür ja nicht schämen ob zu groß oder klein, jeder wie er ist oder ob die Frau einen zu großen oder kleinen Busen hat.

Für jeden gibt es den passenden Deckel oder wie sagt man? ;) oder Topf :P

Geschrieben

Fände es ganz reizvoll mal einer Frau zuzusehen, die von einem richtig großen Schwanz genommen wird 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.2.2017 at 09:07, schrieb Bhawani:

nu weißt auch woher manche dann 25 oder mehr cm haben, die messen sicherlich am Sack nach oben :D

ich hab auch was zum Umfang gefunden, der ist doch auch immer wieder mal Thema

Häufig wird der Penisumfang mit dem Penisdurchmesser verwechselt. Der Penisumfang ergibt sich durch Messung des vollen Kreisumfangs des Penis. Der Penisdurchmesser hingegen ist die gedachte kürzeste Verbindung von einer Seite des Penis zur anderen. Da man kein Lineal durch den Penis stecken kann, lässt sich der Penisdurchmesser nur berechnen: Mathematisch beträgt der Penisumfang das 3,141fache seines Durchmessers. Wenn ein Mann einen Penisumfang von 12,0 Zentimetern hat, beträgt sein Penisdurchmesser 12,0 : 3,141 = 3,8 Zentimeter.

Na wer wird denn hier Pi so ungerundet kürzen? :confused:
Und da ein Schwanz kein Kreis ist, sonder eher Richtung Elipse tendiert, kommt auch die Ableitung des Durchmessers anhand des Umfangs nicht exakt hin.
Und tatsächlich, so wie Du es beschreibst...: Ich habe 25cm!:D

Alles nicht so ernst gemeint. Heute ist Klugscheißer-Tag.;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Scheinen wirklich nur Profis hier untewegs zu sein...und wer behauptet, dass sich der Pimmeldurchmesser NICHT messen lässt, ist auch kein guter Techniker oder auch kein guter Handwerker...:P

Vielleicht eher ein Träumer...:clapping:

Denn mit einem sogenannten "Meßschieber" oder auch "Schieblehre" genannt, lässt sich der Durchmesser bis auf ein Zehntel Millimeter genauestens ausmessen....hochwertigere Messwerkzeuge schaffen es auch bis zu tausenstel Millimeter...- das soll ja sehr wichtig hier sein!;)

 

Sogar eine Messmöglichkeit für den Innendurchmesser und ein Tiefenmesser ist bei einem "Meßschieber" (Schieblehre), vorhanden.

Für genaue Messungen, des Muschidurchmessers und der Muschitiefe, eigentlich auch unumgänglich - denn so kannst Du schon vorher sehen, ob es passt oder auch nicht::....lach:clapping:

 

Und warum soll "Mann" sich quälen, wenn hier immer nur nach der Schwanzgröße gefragt wird ????

Fragt doch einfach mal die Frauen, ob sie sich auch so gut mit ihrer Mumu, auskennen und dementsprechend nach den Maßen.....glaube kaum, dass sie das jemals beantworten können....:$

 

Aber auch hier stellen sie wieder Ansprüche an die Männer, die sie selber nicht erfüllen.....muhahahaaaa:pig:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

ich habe zwar nicht viel sexuelle Erfahrung, aber meine Ex die mich entjungferte, hat geguckt als dann erigierte 19 cm vor ihr waren.

Beim Doggy war der erste Satz "Oh ja, viel besser als bei meinen Ex"

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm......jeder cm zählt also. Sollte ich mir das "einverleiben"?

Nein! Und warum nicht?

Meiner ist groß...noch größer.....soooo viel größer....unfassbar groß. Größer geht gar nicht!:clapping:

Und wen interessiert es?;)......Also nutze ich die Blutressourcen meines nicht erigierten Riesenschwanzes zur zusätzlichen Durchblutung meines normal großen Hirnes, um die tatsächlich interessanten Dinge des Lebens (und auch des Sexuallebens) zu geniessen.

Nur mal so als "Anregung"....(Achtung: Wortwitz)....:clapping:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Hmmm......jeder cm zählt also. Sollte ich mir das "einverleiben"?

Nein! Und warum nicht?

Meiner ist groß...noch größer.....soooo viel größer....unfassbar groß. Größer geht gar nicht!:clapping:

Und wen interessiert es?;)......Also nutze ich die Blutressourcen meines nicht erigierten Riesenschwanzes zur zusätzlichen Durchblutung meines normal großen Hirnes, um die tatsächlich interessanten Dinge des Lebens (und auch des Sexuallebens) zu geniessen.

Nur mal so als "Anregung"....(Achtung: Wortwitz)....:clapping:

Mal abgesehen davon, dass mich der Thread an sich auch nicht sonderlich interessiert...

Du nutzt also Dein Gehirn und das für die "die tatsächlich interessanten Dinge des Lebens".:confused: Dabei legst Du also fest, dass nur diejenigen Dinge tatsächlich interessant sind, die auch Du als interessant ansiehst? Vielleicht ist es aber auch so, dass andere Leute von Dir abweichende Interessen haben (dürfen) und dass diese weder besser noch schlechter als Deine sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb 321Go:

Mal abgesehen davon, dass mich der Thread an sich auch nicht sonderlich interessiert...

Du nutzt also Dein Gehirn und das für die "die tatsächlich interessanten Dinge des Lebens".:confused: Dabei legst Du also fest, dass nur diejenigen Dinge tatsächlich interessant sind, die auch Du als interessant ansiehst? Vielleicht ist es aber auch so, dass andere Leute von Dir abweichende Interessen haben (dürfen) und dass diese weder besser noch schlechter als Deine sind. Ich halte sowas für möglich.

Wo bitte steht, dass ich das anderen nicht zugestehe? Sehe ich nicht. Und lese ich aus deiner Aussage, dass ich mit meiner Meinung nicht andere mal zum Hinterfragen anregen darf, ob die Maße ihres Schwanzes wirklich so wichtig und weitreichend entscheidend in ihrem Leben sind?

Wenn ich mein Gehirn nutze, um die interessanten Dinge erleben zu dürfen, so ist das logisch und impliziert, dass es selbstverständlich nur um die Dinge geht, die mich interessieren.....

Mir ist das letztendlich egal, ob du dich (oder jeder andere) auf deine Schwanzlänge reduzierst. Aber wenn du die Toleranz erwartest, dass ich das respektiere, steht mir doch deine Toleranz zu, das in einem öffentlichen Thread mal ansprechen zu dürfen. Ich habe nirgendwo erwähnt, dass ich das nicht respektiere.

Findest du nicht?;)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Wo bitte steht, dass ich das anderen nicht zugestehe? Sehe ich nicht. Und lese ich aus deiner Aussage, dass ich mit meiner Meinung nicht andere mal zum Hinterfragen anregen darf?
Wenn ich mein Gehirn nutze, um die interessanten Dinge erleben zu dürfen, so ist das logisch und impliziert, dass es selbstverständlich nur um die Dinge geht, die mich interessieren.....
Mir ist das letztendlich egal, ob du dich auf deine Schwanzlänge reduzierst. Aber wenn du die Toleranz erwartest, dass ich das respektiere, steht mir doch deine Toleranz zu, das in einem öffentlichen Thread mal ansprechen zu dürfen.

Findest du nicht?;)

Der öffentliche Thread hat ein Thema. Sich hauptsächlich nur darüber zu äußern, dass das Thema aus Deiner Sicht nicht "tatsächlich interessant" ist, halte ich jetzt nicht für gewinnbringend. Die Meinung an sich kannst Du natürlich haben. Wenn aber jemand schreibt "Und wen interessiert es?" oder "...um die tatsächlich interessanten Dinge des Lebens...", dann sehe zumindest ich nicht, wo Du das nur auf Dich beziehst oder wo Du jemanden hinterfragst.

Aber lassen wir den Leuten mit Meinungen zum Thema das Feld. Wir kommen da thematisch nicht zusammen.

Geschrieben (bearbeitet)

....dann siehst es -wie ich bereits vermutete -falsch. Denn auch die Aussage "...wen interessiert es?" bezog sich ausschliesslich auf mich, oder um genauer zu sein.........um den von mir ironisch erwähnten Riesendödel.

Meine Aussage hatte jedenfalls -im Gegensatz zu deiner- tatsächlichen einen inhaltlichen Bezug zum Thema....auch wenn dir das (oder meine Aussage an sich) nicht gefällt. Und ich habe sogar eine Meinung dazu und auch geäussert.

Es tut mir leid, wenn du meine Aussage nicht verstehst, aber ich werde sie in diesem Zusammenhang auch nicht weiter erläutern, weil sie meiner Meinung nach klar und deutlich ist, und mit Sicherheit die Hinterfragung, ob die Penisgröße das wichtigste Körpermerkmal eines Mannes sein sollte/darf/muss....oder wie auch immer, deutlich zu erkennen ist.

Wir müssen da auch nicht zusammen kommen.....denn wir respektieren ja sicherlich die Meinung anderer. Stimmts?:)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Das wirklich Schöne in einer Demokratie ist, dass jeder zu jedem Thema eine Meinung haben darf und diese auch äußern darf. Man muss es aber auch nicht. B|

Und auch hier ist beides zu respektieren. :grimacing:

×
×
  • Neu erstellen...