Jump to content

Größe vom Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selber zerbreche mir nciht den Kopf. Ich meinte damit nur dass es deswegen bei vielen Männern so ist. Ich bin knapp unter 20 cm und hatte nie Probleme

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb X-I_Want_You-X:

Kommt auch auf die Körperstatur der Frau an , eine 1,50m kleine Frau wird sicher bei ü20 schmerzen bekommen und umgekehrt ....

... letztendlich zählt die Bedienung bzw der Bediener des guten Stücks und wie er mit ihm und vorallem Ihr umgeht ;)

 

hmm ich weiss nicht.......ich bin 1,75 und habe ab 18 cm schon unangenehme schmerzen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

hmm ich weiss nicht.......ich bin 1,75 und habe ab 18 cm schon unangenehme schmerzen

ja ... mein nich nur die Grösse sondern die generelle Statur ... ein 42er Fuss passt auch nicht in ein 38er Schuh wenn dann eben nur mit "aua"

Geschrieben

Hi, also meiner hat  eine normale Größe...mit einer schönen freien Eichel...wo man schön damit spielen kann...Lust ? dann melde dich bitte...bin 1,76 cm, kein x oder xxl..was soll denn das...es zählt allein den Spass wo man  miteinander haben will...

 

Geschrieben

Die Frau in die anatomisch gesehen 25 cm vaginal passen gibt es nicht! Der Längenspielraum liegt bei 12-15 cm .. Aber manche versuchen ja auch Spargel queer zu essen ^^ Wer es mag soll es ausleben. Nur brauchen sich ganz normal gebaute Männer darüber wirklich nicht den Kopf zu zerbrechen.

Geschrieben

Habe einen Kumpel , der hat einen Blutpenis !!! Wenn der steif ist ,hat er 28cm.... und jetzt das beste.... er ist egal wo ein geiler Blickfang .... und das schlimme ... er bekommt damit leider keine Frau.... die haben alle Angst

Geschrieben

Ich sehe das pragmatisch. Wenn Paare nen Dritten suchen mit 7 x 25 oder dergleichen dann ist mir schon fast klar, dass “ Vati “ den Profiltext geschrieben hat, um zu vermeiden, dass “ Mutti “ von einem anderen Mann angefasst wird. Meist finden sich darüber hinaus imText noch gefühlte tausend andere Einschränkungen, so dass die Chance auf mfm tendenziell weit unter Null sinkt. Ich mache an solche Profile rein gedanklich sofort einen Haken dran und sortiere so etwas unter Tastenerotik ein

Geschrieben

Wenn die Symphathie und Chemie stimmt,dann passt sich fast jeder Penis ein.Zumindest bei mir ist die Grösse nebensache.Der Mann muss top sein und damit gut umgehen können.

Geschrieben

Also wenn die Vagina nur bis maximal ca.15 cm tief ist, dann ist ein großer Penis quasi fürn Arsch!??! ;-)

Geschrieben

Schreibe jetzt nur von Sex! Kann diese Frauen verstehen! Was nützen 20cm oder mehr oder weniger! Wenn der Mann nicht weiß wie, wann man es einsetzt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nosphäre:

Ich lese immer wieder mal, das ein Mitspieler mit einer Penisgröße von 25 cm gesucht wird. 

Nun damit kann ich nicht dienen, aber vor einiger Zeit, sagte mir jemand, das 20 cm schon zu groß wären und als unangenehm empfunden wird. 

Ich bin nun etwas verwirrt. ...

Sicher sieht es jede Frau anders, aber sind 25 cm vielleicht etwas übertrieben? 

wenn Frau das will wird es schon passen

 

Geschrieben

Alle kennen doch den Spruch: Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik. Und das stimmt. Und unter Technik verstehe ich auch küssen, streicheln, umarmen uvm. während des Aktes:clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nokka:

Na ja, vielleicht sind da auch wir Männer Schuld: Sehr oft sind ja die "eigenen 15cm" stolze 30...😂

Muss lächeln. ..der Kandidat  hat 100 Punkte. Warum glaubt ihr immer nur es kommt auf die  Größe  an?

Das stimmt schon mal  gar nicht 

Geschrieben

Denke, das ich ein guter Liebhaber bin. Nur leider lassen mich die Frauen nicht an sich ran, um es ihnen zu beweisen... Das ist dann blöd

Geschrieben

eine Frau die ein Mindestmaß maß von 25cm fordert, wird wohl nicht viel sex haben. denke mal diese Frau wird sich wohl auch die gleiche art vermessen, wie die meisten Kerle hier. denn hier hat ja jeder zweite bis dritte 20cm in der Hose.

Geschrieben

Frauen kennen sich mir realen grÖsen leider null aus......habe nur 20 cm und damit kamen die meisten nicht klar😂😂😂

Geschrieben

Es gibt sicherlich Frauen, die mit 25 cm zurecht kommen - aber das ist wahrscheinlich ein verschwindend kleiner Prozentsatz. Paßt ja dann auch zu den entsprechenden Männern, davon gibt es sicherlich auch nicht viele, die damit dienen können

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 6jonny6:

Hi, also meiner hat  eine normale Größe...mit einer schönen freien Eichel...wo man schön damit spielen kann...Lust ? dann melde dich bitte...

 

Eine schöne freie Eichel? Wie geil ist das denn bitte?! Ist die Harnröhre auch frei? Hängen die Hodensäcke auch noch frei? Hast du heute frei?

 

Bist du zum Schluss wohlmöglich noch ein Freigeist oder frei von Geist? 

Geschrieben

So einen Thread gibt es schon (vermutlich noch mehr). Ja 20cm ist groß. Ab ca. 17cm stößt man bei mir an, andere Vaginas sind auch nicht viel tiefer, ich würde sagen den meisten Frauen genügt / bevorzugen das gesunde Mittelmaß, bzw um die 15cm (Durchschnitt ist glaub ich 13cm)

Geschrieben

Ich bin das weibliche Teil unseres Profil und kann dazu sagen, das mir die 15 cm von meinem Mann ausreichen. Bei diversen Stellungen habe ich da schon das Geühl, das er anstößt. Und natürlich ist diese Länge auch beim Oralverkehr gerade richig.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Hast Dir die Frage selbst beantwortet - jede Frau sieht das anders.

Er hat sich die Frage selbst beantwortet und dann sexistisch negiert. Er sagt "Jede Frau ist anders, aber in meinem kleinen Geist, muss ich trotzdem alle über einen Kamm scheren, damit es in mein einfaches Weltbild passt."

 

Bücher lesen, statt Hirnzellen verbrennen.

Geschrieben

Ich habe 22 cm und das ist den meisten Frauen zu viel.

Je nach Stellung kann das schmerzen verursachen; das macht keinen Spaß, wenn Mann beim vögeln ständig aufpassen muss nicht zu tief zu stoßen. 

Am besten, man lässt die Frau oben sein und sie kann selbst entscheiden wie tief eingedrungen wird. 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tina57j:

Muss lächeln. ..der Kandidat  hat 100 Punkte. Warum glaubt ihr immer nur es kommt auf die  Größe  an?

Das stimmt schon mal  gar nicht 

Genau so ist es ... ! Die länge spielt nur eine Rolle untern Männern ,"hey ich bin der mit dem grössten und deswegen selbstverständlich der Traum aller Frauen" .... da kann ich nur sagen wer das behauptet weiss einfach nicht richtig mit seinem kleinen Freund um zu gehen und wenn eine Frau so etwas sagt denke ich sie hatte sicher noch nicht den richtigen Liebhaber ....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Genau so ist es ... ! Die länge spielt nur eine Rolle untern Männern ,"hey ich bin der mit dem grössten und deswegen selbstverständlich der Traum aller Frauen" .... da kann ich nur sagen wer das behauptet weiss einfach nicht richtig mit seinem kleinen Freund um zu gehen und wenn eine Frau so etwas sagt denke ich sie hatte sicher noch nicht den richtigen Liebhaber ....

Kommt nur drauf an wie zärtlich liebevoll wild oder hemmungslos. ..je nach Situation. ...MAN (N) damit  umgehen kann

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tina57j:

Kommt nur drauf an wie zärtlich liebevoll wild oder hemmungslos. ..je nach Situation. ...MAN (N) damit  umgehen kann

so ist es ;)

×
×
  • Neu erstellen...