Jump to content

Größe vom Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, ich muss mein Kopfkino mal resetten, mit STRG+ALT+Entf. oder so!

Denn ich hab mich gerade gefragt, warum jemand einen Thread eröffnet mit dem Titel "Grüße vom Penis"...

:joy: :joy: :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Ich glaube, ich muss mein Kopfkino mal resetten, mit STRG+ALT+Entf. oder so!

Denn ich hab mich gerade gefragt, warum jemand einen Thread eröffnet mit dem Titel "Grüße vom Penis"...

:joy: :joy: :joy:

Öhm....das liest du wo. 😨

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

Wie sagt man so schön? "Wenn ne Vagina nur 13-15 cm tief ist, sind 20 cm doch für'n Arsch, oder?"

Und was macht @Ayoubora dann....mit seinen 27 cm?:crazy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Und was macht @Ayoubora dann....mit seinen 27 cm?:crazy:

Keinen Sex haben? Mit mir hätte er damit zumindest keinen :D 

Geschrieben

Es gibt Männer die 20 und mehr cm haben! Es gibt aber auch Männer(gerade in solch einem Forum)die diese Angaben machen! Sieht man( Frau) es in der Realität! Bekommt Sie einen Lachanfall!!!! Da sind doch nur 5 cm( obwohl richtig eingesetzt reichen die auch) Nur mache Ich Angaben die auch stimmen 16#4! Es könnte ja zu einem Treffen kommen

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 17:17, schrieb Nosphäre:

Ich lese immer wieder mal, das ein Mitspieler mit einer Penisgröße von 25 cm gesucht wird. 

Nun damit kann ich nicht dienen, aber vor einiger Zeit, sagte mir jemand, das 20 cm schon zu groß wären und als unangenehm empfunden wird. 

Ich bin nun etwas verwirrt. ...

Sicher sieht es jede Frau anders, aber sind 25 cm vielleicht etwas übertrieben? 

Ein zu groß habe ich noch nie erlebt, natürlich sind ab einer gewissen Größe bestimmte Stellungen nicht mehr möglich aber zu klein darf er nicht sein, den ein zu klein kann die beste Technik nicht ausgleichen.

Un dich kann verstehen das Frauen hier dann das suchen was sie eben zu Hause nicht haben.

Den wer kommt schon her und sucht das was er schon hat ?

Ich ahte so einige Affären hier da suchte der Mann eben bewußt eine Frau wie mich und zu Hause hatte er eine 170cm große Frau mit 50 kilo


 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.2.2017 at 17:17, schrieb Nosphäre:

Sicher sieht es jede Frau anders, aber sind 25 cm vielleicht etwas übertrieben? 

Na ja, wer lang hat, lässt lang hängen...

So manche Größenangaben auf beiden Seiten haben sich schon als Knick in der Optik herausgestellt.

Und gute Unterhaltung vorher und nachher hängt ja auch nicht von der Körbchengröße ab.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lecker161:

Es gibt Männer die 20 und mehr cm haben! Es gibt aber auch Männer(gerade in solch einem Forum)die diese Angaben machen! Sieht man( Frau) es in der Realität! Bekommt Sie einen Lachanfall!!!! Da sind doch nur 5 cm( obwohl richtig eingesetzt reichen die auch) Nur mache Ich Angaben die auch stimmen 16#4! Es könnte ja zu einem Treffen kommen

Also selbst bei der besten Technik reichen mir 5cm einfach nicht aus
Den Mythos das dies genug ist hat sicher ein Mann in die Welt gesetzt der 5cm hat.

Geschrieben

Es ist immer wieder interessant, wie schnell sich manche angegriffen fühlen und einen Shitstorm lostreten. Aber von mir aus. Ich finde das kindisch. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lecker161:

Es gibt aber auch Männer(gerade in solch einem Forum)die diese Angaben machen! Sieht man( Frau) es in der Realität! Bekommt Sie einen Lachanfall!!!! Da sind doch nur 5 cm( obwohl richtig eingesetzt reichen die auch) 

Ach je.. reiß keine Wunden auf!! :confused: Lachanfall ist gut.. Ich wusste echt nicht, ob ich lachen oder heulen sollte: aus xx-cm wurden bei nem Treffen ganze(!) stolze(!) 3 (D-R-E-I-!) Centimeter.... mit denen ich weder was anfangen wollte, noch gekonnt hätte. Sorry, sowas geht gar nicht. Ich messe bestimmt nicht nach (ich hab viel eher den Blick dafür^^ hrhrhrr^), aber das ist einfach nur bodenlos unverschämt. Somit hatte dieser Kandidat -wohlverdient- seinen Abend alleine verbringen dürfen...

Von daher: ja, Größe zählt! Was will ich mit nem Schnibbelchen, das halb so groß wie mein Daumen ist??? Im gebrauchsfertigen Zustand, versteht sich. Da scheiss ich dir aber mal sowas von gehörig auf jede Technik^^ 

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 17:31, schrieb MittenInNRW87:

Wie sagt man so schön? "Wenn ne Vagina nur 13-15 cm tief ist, sind 20 cm doch für'n Arsch, oder?"

Und genau dafür "braucht" man die Riesen ;)

Anal ist so ein Monster schon fast das Nonplusultra. Allerdings nur für ab und zu. Jeden Tag, das wäre die Hölle für mich.

Geschrieben

Es ist doch scheiß egal wenn der Schwanz ne Überlänge hat.

Man muss ihn doch dann nicht komplett rein hämmern wenns bei Einer nicht geht!

Geschrieben

Für gewisse Stellungen ist eine gewisse Größe von Vorteil...und bei  anderen Positionen muss man halt langsam das Ende herausfinden, je nach Stimmung und Situation passt es oder halt nicht...aber das Technikargument ist m. Meinung nach ein Hilfsargument. ..und für  ein tolles Gespräch gehe ich in die Kneipe..-:))

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den ganzen Wunschvorstellungen der Frauen nützt auch der schönste Pimmel nichts, wenn die Frau nicht der Knaller ist.:pig:

Oder glaubt ihr etwa, dass da viele Männer einen hoch bekommen?:gimp:

 

...und wer sagt eigentlich, dass man(n) beim poppen den Dödel bis zum Anschlag an den Gebärmuttermund, reinrammen muss?

 

Wenn ich so manches hier lese, dann kann ich verstehen, dass die gegenseitigen Enttäuschungen immer größer werden......hmw

Träumt weiter!:P

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Bei mir ist das Problem : also ich denke ich bin normal genaut von meinem penis habe auch aussagekräftig Bilder im Profil ca 18bis 19 cm und dicke 5 cm

aber ich sehe das für mich als Nachteil den ich wünsche mir das mein penis was kleiner währe weil ich stehe tatal auf zierliche Frauen meine Lieblingsstellung ist Wiener Austern dabei dringt man in die Frau sehr tief ein und ich würde öfter gerne fester zustoßen aber ich halte mich zurück wen ich merke beim eindringen das der penis schon anstößt und der Frau ein bissel unangenehm wird dann bin ich sehr vorsichtig klar ist der Sex trozdem geil aber aber halte mich zurück gibs natürlich auch andere Stellungen aber Wiener Austern ist für  ich wie eine Droge beim sex 🙈🙈

 

Geschrieben
Am 23.2.2017 at 23:07, schrieb Bernsteinhexe:

Also selbst bei der besten Technik reichen mir 5cm einfach nicht aus
Den Mythos das dies genug ist hat sicher ein Mann in die Welt gesetzt der 5cm hat.

Das mag seien! Ich weiß es nicht! Bin keine Frau schrieb nur das was so gesagt wird

Geschrieben
Am 24.2.2017 at 00:57, schrieb Kaputtmacherin:

Ach je.. reiß keine Wunden auf!! :confused: Lachanfall ist gut.. Ich wusste echt nicht, ob ich lachen oder heulen sollte: aus xx-cm wurden bei nem Treffen ganze(!) stolze(!) 3 (D-R-E-I-!) Centimeter.... mit denen ich weder was anfangen wollte, noch gekonnt hätte. Sorry, sowas geht gar nicht. Ich messe bestimmt nicht nach (ich hab viel eher den Blick dafür^^ hrhrhrr^), aber das ist einfach nur bodenlos unverschämt. Somit hatte dieser Kandidat -wohlverdient- seinen Abend alleine verbringen dürfen...

Von daher: ja, Größe zählt! Was will ich mit nem Schnibbelchen, das halb so groß wie mein Daumen ist??? Im gebrauchsfertigen Zustand, versteht sich. Da scheiss ich dir aber mal sowas von gehörig auf jede Technik^^ 

Na ja 3cm ist auch ein bisschen wenig, da gebe Ich,Dir recht

Geschrieben

Ich hatte schon mal stolze 30 in mir. Wenn der Mann damit nicht umgehen kann, und ihn einfach "reinprügelt" ist das sicher unangenehm. 

Sex im stehen geht mit größeren bei mir besser. Kleine rutschen da oft weg. 

Grundsätzlich reicht der durchschnitt völlig aus zum Spass haben. 

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 17:29, schrieb Ayoubora:

Habe 27 cm

Wers glaubt 😉

Geschrieben

Wie wird die penislänge richtig gemessen gibts da eine norm

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb thomas2403:

Wie wird die penislänge richtig gemessen gibts da eine norm

Echt? 

Im steifen zustand von vorne bis hinten würde ich sagen. wie misst du sonst die Länge von etwas? Die Norm wäre bei uns ein cm maß.  

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lina1981666:

Echt? 

Im steifen zustand von vorne bis hinten würde ich sagen. wie misst du sonst die Länge von etwas? Die Norm wäre bei uns ein cm maß.  

Hallo oben am penis oder unten bis zum wurzelansatz messen natürlich cm

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb thomas2403:

Hallo oben am penis oder unten bis zum wurzelansatz messen

Es wird die Länge gemessen die man reinschieben kann, also wird oben gemessen am Schwanz.

 

Wenn du unten misst bis zum Wurzelansatz, dann ein Stück weiter durch die Arschritze, hoch bis zur Schulter, würde das Längenmaß um ein paar cm verfälscht werden :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...