Jump to content

Größe vom Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das messen sollten die Frauen machen! Da gibt's auch keingezicke mehr wegen zu klein oder zu dünn oder was weiß ich noch alles..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xTopperHarleyx:

Das wäre doch mal was. Höhe, Breite und Tiefe und dann das Fassungsvermögen errechnen 😂😂😂

Für Fassungsvermögen:

Einen Tag frei nehmen...und soweit es geht, das Loch mit Teig füllen.

Dann auf dem Profil aufgelistet, wieviel Liter...Kann interessant zu wissen sein für AO-Gangbangs...

Hilfe, Kopfkino läuft!! 😂😂

Geschrieben

Hey also meinen finde ich wenn es groß ist ganz ok:-))) Im normalen Zustand wünsche ich mir ab und zu das er etwas größer sein könnte.Aber so ist er nun mal und bis jetzt hat sich auch noch keine Frau beschwert.Finde es immer sehr lustig wenn da steht es wird xxl gesucht:-)Da die meisten Frauen mit denen ich mal Kontakt hatte gar nicht so einen Riesen wollen.Eher einen in normaler Größe.So is jedenfalls meine Erfahrung.

Geschrieben

Also ich persönlich mag es größer. Hatte mal jmd mit 23cm...war schon sehr geil. Also das muss jetzt nicht zwingend sein, aber mir wären 16cm zu klein. Aber da ist jede Frau anders

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PureLust229:

Hehe grins, werde ich nun in der dunkelsten Stunde zum Ritter geschlagen? ;)

Den fange ich mal an mich auf die Dunkle Seite zu begeben und zurückzulehnen ;)

Vielen dank für deine Bewertung, mach ich mal hier drüber, geht ja nicht anders ;)

gerne für die bewertung👍 und ja, gehe zu der dunklen seite der macht😆😆😆

Geschrieben

Die dunkelste Stunde ist derzeit angeschlagen ;) Doch wie sagt man: Wo Dunkelheit ist, ist Licht und wo Licht ist Dunkelheit ;)

Geschrieben

so isset👍😆

so, wünsche nun nen schönen abend und bis bald mal im forum!👋👋👋😉

Geschrieben

Danke wünsche ich dir auch rubenstraum_nrw :) Bis bald würd mich freun ;)

Geschrieben

Oh..schon wieder ein Pimmelgrößen - Thread...

Ist das jetzt der 128. oder der 129. ???

(siehe unten)

 

Mein Dödel ist Größenflexibel - aber wenn benötigt, gibt es auch 28 cm!:P

Geschrieben

Auf die Spielart kommt es an ..da ist es egal wie groß und wenn doch zu klein ...was dann ...Phantasie

Geschrieben

Lieber einen Kleinen der sich steigert, als nen Großen, der sich weigert...wenn ihr versteht, was ich meine. 🙂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1Alexandr1:

Das macht mich schon wieder nachdenklich über die eigene im Profil angegebene Länge. ;)

Soweit ich im Forum und in Damen- und Paar-Profilen mitbekommen habe, gehen alle davon aus, dass jeder Mann bei seiner angegebenen Schwanzgrösse lügen würde, so angeblich auch ich. Weil ich ein ehrlicher Mensch bin, stimmt aber auch die von mir angegebene 16 cm. Heißt das jetzt, dass alle denken, ich hätte in Wahrheit nur 8 bis 12 cm zu bieten? Auweia, kein Wunder, dass die Herren dann bei ihrem eigenen Maß etwas hinzudichten. :D

Neeee.......sollten alle mal lieber üben mit einem Glieder Maßstab umzugehen!!!!!!!

Was soll das??????

Wenn er kleiner ist wie angegeben und die dame legt da wert drauf????

Dann fliegt es doch eh auf!!!!!

Genau das selbe mit dem Durchmesser!!!!!!!!

5/6 cm ist neCola dose dick!!!!

Nur mal zur Veranschaulichung!!!

Na....mir soll es ja auch egal sein...

Schließlich kommts auf das an was da hinter steckt und wie wir damit umgehen können!!!!

( ja....männlicher teil des Profils) 

Geschrieben

Kommt auch auf die Körperstatur der Frau an , eine 1,50m kleine Frau wird sicher bei ü20 schmerzen bekommen und umgekehrt ....

... letztendlich zählt die Bedienung bzw der Bediener des guten Stücks und wie er mit ihm und vorallem Ihr umgeht ;)

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Devotin9:

Für Fassungsvermögen:

Einen Tag frei nehmen...und soweit es geht, das Loch mit Teig füllen.

Dann auf dem Profil aufgelistet, wieviel Liter...Kann interessant zu wissen sein für AO-Gangbangs...

Hilfe, Kopfkino läuft!! 😂😂

Meins jetzt auch😂 dankeschön😂😂

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Devotin9:

Für Fassungsvermögen:

Einen Tag frei nehmen...und soweit es geht, das Loch mit Teig füllen.

Dann auf dem Profil aufgelistet, wieviel Liter...Kann interessant zu wissen sein für AO-Gangbangs...

Hilfe, Kopfkino läuft!! 😂😂

Naja Enge wäre da auch son Thema

 

Geschrieben

Ladies ihr wollt 30 cm? Dann fick ich euch einfach zweimal

Geschrieben

Wie einfach könnte es doch sein,wenn sich alle so akzeptieren würden, wie sie nun mal beschaffen sind.😄😄😄 Aba neee.... Pimmelfred die 997.ste...seufz Tatsache dürfte sein, das für jeden Dödel Mutter Natur das passende Gegenpuzzle zum Andocken "produziert",so dass anatolisch alles wunderbar ineinander passt. Sonst waren wir nämlich schon ausgestorben. Ergo auch wieder nur reine Luxusegoangst. Und ich glaube nicht, dass die paar Promille Ausreisser (die es immer gibt) von traurigmini oder to big to fuck, hier die Masse der sich Sorgenden (...bin ich richtig' oder nicht?...) bildet! Oder doooooch?🙊 Also Junx: Keep cool und ein Flens geniessen! Oder auch 2.😎 DAS ist jedenfalls nicht DAS Schlüsselthema. Aber Mann kann es natürlich dazu machen. Der 998-ste Fred ist gedanklich gewiss schon in Arbeit. Ich spürs schon. 😈😈😈

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb angie0506:

Neeee.......sollten alle mal lieber üben mit einem Glieder Maßstab umzugehen!!!!!!!

Was soll das??????

Wenn er kleiner ist wie angegeben und die dame legt da wert drauf????

Dann fliegt es doch eh auf!!!!!

Genau das selbe mit dem Durchmesser!!!!!!!!

5/6 cm ist neCola dose dick!!!!

Nur mal zur Veranschaulichung!!!

Na....mir soll es ja auch egal sein...

Schließlich kommts auf das an was da hinter steckt und wie wir damit umgehen können!!!!

( ja....männlicher teil des Profils) 

Die meisten verwechseln den Durchmesser mit dem Umfang ... LOL

Geschrieben

Denke viele Männer zerbrechen sich grundlos den kopf wenn Frauen immer 20 cm fordern

Geschrieben

20 cm ist doch ein gutes Mittelmaß. Liegt gut in der Hand und auch im Mund

Geschrieben

da hast du doch deine antwort. die eine mags unter 20 cm, die andere ab 20 cm. warum sich jetzt noch den kopf zerbrechen? übertrieben? kann man sehen wie man will. du kannst damit nicht dienen? gut, dann such dir andere aus ;-) die geschmäcker sind verschieden. für jeden ist doch etwas dabei. das weiblein

Geschrieben

Was nützt ein Riesen dödel wenn der Rest der dran hängt nicht der Knaller ist?! Nicht die Länge macht's, sondern Umfang und Technik... Innen merkt Frau eh nix außer ein zu langer stößt unangenehm am MM an... 😖 "Lang und schmal Frauen Qual, kurz und dick Frauen Glück..." 😜 Und wenn Frau ihren Partner anhand der Länge auswählt ist das doch mehr als fragwürdig! Wenn ich auf meinen gegenüber steh, nehme ich ihn auch so wie er ist, egal was in der Hose steckt... Oberflächlicher geht's kaum!🙄

Geschrieben

So ein Quatsch... Ich, normale Grösse dafür etwas fülliger der Kleene... Meine erste Freundin bekam dann grosse Augen wo er dann Steif war und gross ...lach ! Sie dann, der soll da rein !????? Ich dann der passt da rein wette... Naja mehr Krampf als Spass... Jahre später auch Freundinen grins hörte ich immer der ist Geil genau Richtig die grosse Eichel fühlt sich Geil an... Ja guuut Linksdrall hat er und etwas ü15 ist er als Steifteil... Deswegen jetzt weinen... nöööö ! Aber was mir so aufgefallen ist... Die grossen ;-) sind nicht so Prall und Steif wie die normalen Grössen... Und Lang heisst nicht Länger Sex... Die Frauen die das Wünschen Macke bei Birne... Libido und Potenz sind wichtig.. Das ist das A und O

×
×
  • Neu erstellen...