Jump to content

Wiener Auster


ovons69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb rolleken6:

Wieder mal muss ich feststellen, man(n) lernt nie aus. Bisher dachte ich auch immer, Doggy und die Wiener Auster sind für die Frauen das grösste, weil man schön tief rein kommt. Wie gut, dass ich eine Sexpartnerin immer vorher nach der von ihr bevorzugten Stellung frage, Puh, nochmal Glück gehabt.

Wieso soll Frau es nicht dennoch nicht bevorzugen?

Die Abwechslung macht es 😉

Reibung mit unterschiedlichen Winkeln...und zusammen machen sie es zu einem guten Erlebnis. Kein Grund für dich, das bisher Getane zu ändern!

Kommunizieren kannst du aber trotzdem. 

 

Wiener Auster ist für mich das Allerbeste, könnte von mir aus durchgehend gemacht werden 😋, der Klitzer am meisten stimuliert, danach kommt die Missionarstellung....einfach versuchen bisschen länger da zu bleiben als bei anderen Positionen. 

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 17:59, schrieb SevenSinsXL:

Wenn frau "etwas" mehr auf den Rippen hat, gerät diese Stellung schnell mal zum Erstickungskampf.

so eim Quatsch 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Wieso soll Frau es nicht dennoch nicht bevorzugen?

Die Abwechslung macht es 😉

Reibung mit unterschiedlichen Winkeln...und zusammen machen sie es zu einem guten Erlebnis. Kein Grund für dich, das bisher Getane zu ändern!

Kommunizieren kannst du aber trotzdem. 

 

Wiener Auster ist für mich das Allerbeste, könnte von mir aus durchgehend gemacht werden 😋, der Klitzer am meisten stimuliert, danach kommt die Missionarstellung....einfach versuchen bisschen länger da zu bleiben als bei anderen Positionen. 

Da hast Du vollkommen Recht, die Abwechslung macht es und ich finde, dass, worüber wir hier schreiben, ist der beste Beweis dafür, Kommunikation ist immer hilfreich. Ich mag die Wiener Auster aus dem Grund sehr gern, weil ich der Partnerin dabei in die Augen sehen kann. Dass mit der Kitzlerstimulation darf man natürlich auch nicht vergessen, geht bei der Stellung wirklich sehr gut.

Bei Doggy natürlich auch, da kann man ja die Finger zur Hilfe nehmen, nur eben nicht vergessen, dass der Kitzler kein Rubbellos ist.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rolleken6:

Bei Doggy natürlich auch, da kann man ja die Finger zur Hilfe nehmen, nur eben nicht vergessen, dass der Kitzler kein Rubbellos ist.

Das ist aber ein weiteres Thema, nicht jede Frau lässt sich da anfassen.

Wenn sie es zulässt, unbedingt! Muss nichts wildes oder hin und her reiben sein, Hauptsache etwas Druck, was bei Doggy leider wegen der Stellung fehlt.

Ich spiele selber mit dem Kitzler währenddessen, aber mir ist lieber, die Stimulation durch den Körperkontakt vom Mann zu bekommen und das nicht mit seinem Finger, sondern seinem Geschlechtsorgan...Finger empfinde ich beim Sex sehr unbefriedigend, wenn ich halt "Reales" haben kann.

Vor Missionarstellung kann der Mann zum Beispiel mit dem Eichel über den Kitzler reiben, ist tolles Gefühl, macht aber kaum einer.

Ich denke, bisschen aus der Frauensicht zu denken, macht es für alle Beteiligten befriedigender. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Das ist aber ein weiteres Thema, nicht jede Frau lässt sich da anfassen.

Wenn sie es zulässt, unbedingt! Muss nichts wildes oder hin und her reiben sein, Hauptsache etwas Druck, was bei Doggy leider wegen der Stellung fehlt.

Ich spiele selber mit dem Kitzler währenddessen, aber mir ist lieber, die Stimulation durch den Körperkontakt vom Mann zu bekommen und das nicht mit seinem Finger, sondern seinem Geschlechtsorgan...Finger empfinde ich beim Sex sehr unbefriedigend, wenn ich halt "Reales" haben kann.

Vor Missionarstellung kann der Mann zum Beispiel mit dem Eichel über den Kitzler reiben, ist tolles Gefühl, macht aber kaum einer.

Ich denke, bisschen aus der Frauensicht zu denken, macht es für alle Beteiligten befriedigender. 

So ist dass, jede Frau ist anders, fühlt anders und es gibt auch kein allgemein gültiges Patentrezept. Ich finde es nur sehr wichtig, dass auch die Partnerin beim Sex auf ihre Kosten kommt. Daher frage ich ich gern nach, was und wie sie es gern hat.

Natürlich ist es hilfreich, versuchen, sich in die Lage der Frau zu versetzen. Man merkt dann auch an der Reaktion, ob es ihr gefällt, was man da macht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich kenne die Stellung "Wiener Auster" gar nicht.

Hier auf den poppen Seiten konnte ich nichts darüber finden.

Klärt mich bitte eine/einer auf?

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am ‎02‎.‎03‎.‎2017 at 07:10, schrieb MOD-Brisanz:

Das "Verfälschen" (nicht Korrigieren) von Zitaten ist durchaus ein "Regelverstoß" und so auch nicht gewollt. Also bitte unterlassen und mit der freien Meinungsäußerung wedeln, wenn man nämlich genau Diese bei dem anderen beschneiden will durch eine "Korrektur" der Meinung, dass sie einem in den Kram passt. Ein Widerspruch irgendwie.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Schlaumeier  !

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 17:59, schrieb SevenSinsXL:

Wenn frau "etwas" mehr auf den Rippen hat, gerät diese Stellung schnell mal zum Erstickungskampf.

echt ? ich hab ja nicht nur einiges mehr sondern viel mehr und liebe die Stellung und war noch nie in atemnot

Geschrieben

Wien? Auster? Kein Meer aber Muschel...

verdammt...! Gooooogleeeeee

🤪🤪🤪

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Da bekomme ich einen sehr intensiven Orgasmus hehehe

×
×
  • Neu erstellen...