Jump to content

Wiener Auster


ovons69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist es schlimm wenn ich diese Stellung ebenfalls absolut megascharf finde und den Sex dabei genieße auch wenn ich ein paar Pfündchen zu viel auf den Rippen habe?

Geschrieben

Auch ich finde die Wiener Auster heiss. Es gibt da aber noch etliche Variationen, die mir persönlich noch eher zusagen, weiss aber nicht wie die alle heissen. ;) Aber so als Grundstellung, ist sie nicht schlecht.

Geschrieben

Ist doch die logische Fortsetzung der MIssionarsstellung. Schön langsam erst das eine Bein der Dame auf die Schulter nehmen und dann das andere. Und dann aber so richtig hart rammeln. Da hat man auch mit einem kleineren Schwanz die  Chance, seine LIebste zu  befriedigen - eine meiner Lieblingsstellungen :bed:

Geschrieben

Auch hier auf Poppen.de Zerfleischen sich einige Leute! Warum? Der Name Poppen.de sagt doch schon alles! Wer nicht dieser Meinung ist! Das es ums poppen geht und nur um das! Egal was für eine Einstellung! Brauch sich doch gar nicht in so einem Forum an zu melden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lecker161:

Der Name Poppen.de sagt doch schon alles! Wer nicht dieser Meinung ist! Das es ums poppen geht und nur um das! Egal was für eine Einstellung! Brauch sich doch gar nicht in so einem Forum an zu melden

Finde den Fehler, dann findest du vielleicht auch was zum Poppen....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Finde den Fehler, dann findest du vielleicht auch was zum Poppen....

Den Fehler habe Ich schon lange Gefunden! Es ist Internet! Was zum Poppen! Wirst Du hier nie finden

Geschrieben

Hier genauso wenig, oder oder genauso viel, wie überall in der "realen Welt".......die Menschen sind die gleichen.

 

  • Moderator
Geschrieben

Das "Verfälschen" (nicht Korrigieren) von Zitaten ist durchaus ein "Regelverstoß" und so auch nicht gewollt. Also bitte unterlassen und mit der freien Meinungsäußerung wedeln, wenn man nämlich genau Diese bei dem anderen beschneiden will durch eine "Korrektur" der Meinung, dass sie einem in den Kram passt. Ein Widerspruch irgendwie.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 22.2.2017 at 18:46, schrieb Devotin9:

Das zeigt, wie unterschiedlich Frauen ticken...Bei Doggy spüre ich extrem wenig 😨

Ist auch eher selten der Frau da sehr wenig spürt . Mann stößt da meist an.

wiener Auster find ich sehr cool . Setzt aber eine gute Beweglichkeit vorraus .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hades638:

Ist auch eher selten der Frau da sehr wenig spürt . Mann stößt da meist an.

Ich würde an deiner Stelle nicht so sicher sein, ohne weiblichen Körper zu besitzen. Studiere die weibliche Anatomie, die Stimulation ist für die Frau bei der Position ziemlich niedrig bis kaum.

Wenn der Mann da besser anstößt, dient es seiner Stimulation. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Ich würde an deiner Stelle nicht so sicher sein, ohne weiblichen Körper zu besitzen. Studiere die weibliche Anatomie, die Stimulation ist für die Frau bei der Position ziemlich niedrig bis kaum.

Wenn der Mann da besser anstößt, dient es seiner Stimulation. 

Meine Lebenserfahrung sieht da etwas anders aus .  Und da muss ich nicht extra die weibliche Anatomie studieren. 

 

 

 

Diese stellung stimuliert am besten den g Punkt . 

 

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hades638:

Meine Lebenserfahrung sieht da etwas anders aus .  Und da muss ich nicht extra die weibliche Anatomie studieren. 

Diese stellung stimuliert am besten den g Punkt . 

 

LOL

Ich lasse dich mit dem Glauben allein, ist mir egal...

Aber merke: Faker sind in der Überzahl, aber die Ehrlichen sind die seltenen Exemplare ;-)

Geschrieben

Die Wiener Auster ist auch bei Anal alles andere als doll - von der Stimulation her. Aber man kann dem Mann dabei wunderbar in die Augen sehen, sein Gewicht spüren  und ihn wunderbar streicheln.

Geschrieben

@Relo

" man kann dem Mann dabei wunderbar in die Augen sehen ........"

Könnte aber so formuliert :

" Aber man muß dem Mann dabei  in die Augen sehen ...... "

auch als Gegenargument fungieren .

Allgemein :

Ob so  der angebliche G-Punkt besser stimuliert wird , ist eine Frage die nur jede Frau einzeln für sich beantworten kann .

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Devotin9:

LOL

Ich lasse dich mit dem Glauben allein, ist mir egal...

Aber merke: Faker sind in der Überzahl, aber die Ehrlichen sind die seltenen Exemplare ;-)

Ich glaube es wird schwer sein meint lenebserfahrung anzuzweifeln 😉.

wir sprechen aber nun nicht von der Auster. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Relo

" man kann dem Mann dabei wunderbar in die Augen sehen ........"

Könnte aber so formuliert :

" Aber man muß dem Mann dabei  in die Augen sehen ...... "

auch als Gegenargument fungieren .

Allgemein :

Ob so  der angebliche G-Punkt besser stimuliert wird , ist eine Frage die nur jede Frau einzeln für sich beantworten kann .

der g Punkt und Wiener Auster ist hier nicht im Zusammenhang genannt von mir . 

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Relo

" man kann dem Mann dabei wunderbar in die Augen sehen ........"

Könnte aber so formuliert :

" Aber man muß dem Mann dabei  in die Augen sehen ...... "

auch als Gegenargument fungieren .

Allgemein :

Ob so  der angebliche G-Punkt besser stimuliert wird , ist eine Frage die nur jede Frau einzeln für sich beantworten kann .

Ja, man "muss" dem Mann in die Augen sehen , ist ihm dabei auch noch ausgeliefert und... ;)

Geschrieben

@Hades638

Das mit dem @ ....und das Wort Allgemein ,sind Dir aber schon geläufig oder ? 

Wenn Dir eine Frau sagt bei ihr bringt es eben nicht die gewünschte Stimulation, 

weißt Du hoffentlich was Du mit Deiner " Lebenserfahrung " dann noch anfangen kannst ,

wenn nicht ausschließlich Dein Problem . 

Geschrieben

@Relao

Hände frei und die Augen in Reichweite iss nich so wirklich ausgeliefert :joy:

Geschrieben

@Nitrobär

 

Alles eine Frage der Auslegung. Mann muss sich ja nicht auf den Schultern der Frau stützen - er kann sich ja auch auf den Handgelenken der Frau abstützen. :P

 

Geschrieben

@Relo

Dann heißt´s bestimmt schon anners .

 " Bielefelder Hühnchen " vielleicht B|

 

Geschrieben

@Nitrobär

 

Ja, ich weiss. Löffelchen mit angezogenen Beinen, heisst dann "Gefallener Engel" :sweat_smile:

Geschrieben

Nette Stellung auf jeden Fall so ab und an , also die Auster um beim Thema zu bleiben ;)

Geschrieben

Ist auch so meine Lieblings-Nutten-Stellung. Da kann sich Mann am besten und bequemsten "abreagieren" ;)

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Devotin9:

Ich würde an deiner Stelle nicht so sicher sein, ohne weiblichen Körper zu besitzen. Studiere die weibliche Anatomie, die Stimulation ist für die Frau bei der Position ziemlich niedrig bis kaum.

Wenn der Mann da besser anstößt, dient es seiner Stimulation. 

Wieder mal muss ich feststellen, man(n) lernt nie aus. Bisher dachte ich auch immer, Doggy und die Wiener Auster sind für die Frauen das grösste, weil man schön tief rein kommt. Wie gut, dass ich eine Sexpartnerin immer vorher nach der von ihr bevorzugten Stellung frage, Puh, nochmal Glück gehabt.

×
×
  • Neu erstellen...