Jump to content

Wiener Auster


ovons69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenne ich nicht .... hat mal jemand ne Beschreibung ?

Geschrieben

Wie geht n dat?! 😲 Dachte immer das wäre was zum essen ... 😉

Geschrieben

Einfach mal die Suchmaschine eures Vertrauens bemühen, Jungs

Stichwort: Kamasutra-Stellungen.;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schaefsche0815:

Stimmt... Ich muss wohl wenig als mehr haben, sonst würde ich ja ersticken bei der Auster........😂😂😂 juhuuuuuuuu

Wie ich schon schrieb.....ersticken nicht, aber Krückstock ist danach Pflicht. :clapping:

Geschrieben

Na ja ... wiener Auster - nicht alles, was aus Österreich kommt, ist gut. ..... grins

Geschrieben

Oh..Oh... da ist mir doch glatt durch dieses Thema meine sexuelle Unwissenheit vor Augen getreten. Ich habe doch jahrelang die "Wiener Auster" mit der "Budapester Beinschere" verwechselt. Liegen aber auch dicht beieinander....zumindest die Städte. Diese Unwissenheit hatte mich aber bisher dennoch nicht davon abgehalten, beide Stellungen zu genießen. Je nachdem ob die Partnerin es etwas härter oder doch lieber gefühlvoller wollte. Tiefes eindringen ist bei beiden Praktiken garantiert. Mit anderen Worten Ovons, es gibt doch durchaus noch sehr viele weitere schöne Stellungen. Die Abwechslung bringt es ......

Geschrieben

Klar, wenn ich wen auf Abstand haben will...... ach nee- wieso sollte ich dann überhaupt mit ihm vögeln? Grässliche Stellung.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das lese bekomme ich Appetit auf Meeresfrüchte und Schnitzel 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auster und nen guten Weißwein. Lecker

Geschrieben

Obwohl ich "mehr auf den Rippen habe" liebe auch ich diese Stellung. Allerdings wusste ich gar nicht, dass die tatsächlich einen Namen hat. Wie konnte ich nur SO unwissend SO alt werden?? :-))

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ovons69:

Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau in dieser Stellung zu nehmen ….

Wie seht ihr Frauen das denn ?

manchmal ganz nett

aber als Dauerstellung zu nervig

Geschrieben

Naja, es geht. Ich hab jetzt nichts dagegen, wenn ich zwischendrin mal so zusammengeklappt werde. In der Position stößt er halt aber auch schnell an den Muttermund und das kann dann schon unangenehm sein. Generell ist mir, wenn ich auf dem Rücken liege, die normale Missionarsstellung viel lieber. Ich mag es, wenn ich ihn mit meinen Beinen umschlingen kann und ihn nahe an mir habe.

Geschrieben

Ist nicht mein Favorit und kann ich gerne drauf verzichten. So zusammengeklappt fühle ich mich extrem unwohl ,da zu sehr eingeengt. Es klappt mit de3m Atmen nicht mehr so und ich habe danach extreme Rückenschmerzen

Geschrieben

Hallo finde es geil beim Sex vergeht doch alles unangenehme. Zumindest bei mir ist das so. Aber bisher hab ich das nur mit meinem Mann gemacht und wird auch so bleiben. 😛

Geschrieben

Also ich kann nicht behaupten, dass mir beim Sex alles unangenehme vergeht ?! Wenn es unangenehm ist, kann ich mich nicht entspannen und fallen lassen

Geschrieben

Ich mag diese Stellung auch sehr gern. Man(n) kann peeeerfekt, Tempo, Tiefe und Stärke der Stöße kontrollieren - und sie auch gern mal "zappeln lassen". ;)

Wenn sie in der Auster-Position ist, ist auch anal oder Lecken an der Hintertür gut machbar...

Mann muss aber auch rücksichtsvoll sein. Denn wenn sie irgendwann meldet, dass die Beine schmerzen, ist Stellungswechsel angesagt. :)

Geschrieben

Ich wusste lange nicht, dass das so heisst, finde ich aber nicht schlecht, diese Stellung. Ich krieg Gottseidank auch keinerlei Beschwerden, weder Atemnot noch Rückenschmerzen...;)

 

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 19:45, schrieb Romantik-Hanno:

Kenne ich nicht .... hat mal jemand ne Beschreibung ?

ich frag mich ja immer wie solche Menschend en PC anbekommen

www.google.de

 

Geschrieben

Mir gefällt diese Stellung sehr gut.

....und bisher hat weder meine Partnerin noch ich irgendwelche Probleme oder Atemnot bekommen obwohl wir beide "etwas" Bauch haben. :smiley:

Man kann es in dieser Stellung so langsam schön angehen oder auch richtig hart und fest. Gefällt mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe diese Stellung  das ist meine Lieblings Stellung alleine bevor ich in die Frau eindringe die Beine hoch machen und  Mann sieht alles und Mann dringt zertlich ein bis zum anschlag aber gefühlvoll und genießt es die Frau zu spüren ist der wansinn 🙈🙈🙈 bei dieser Stellung liebe ich es abzuspritzen in der Frau den der orgasmus ist so intensiv 🙈🙈🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch ich muss zustimmen, ich glaube das ist mein absoluter Favorit!!!

×
×
  • Neu erstellen...