Jump to content

Wiener Auster


ovons69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau in dieser Stellung zu nehmen ….

Wie seht ihr Frauen das denn ?

Geschrieben

Wenn frau "etwas" mehr auf den Rippen hat, gerät diese Stellung schnell mal zum Erstickungskampf.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wenn frau "etwas" mehr auf den Rippen hat, gerät diese Stellung schnell mal zum Erstickungskampf.

Für den Fall kennt der Fan von etwas molligeren Frauen ganz andere Stellungen. ;) 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wenn frau "etwas" mehr auf den Rippen hat, gerät diese Stellung schnell mal zum Erstickungskampf.

😂😂😂

Erstickungskampf bei mir eher weniger.....allerdings könnte es in nem Bandscheibenvorfall enden. :clapping:

Ist also nicht unbedingt meine bevorzugte Stellung.

 

 

Geschrieben

Da ich ja nun mal was mehr auf den Rippen habe , oder um den Bauch herum . Hat das was mit dem " Erstickungskampf " . Und da ich nicht auf Atemspiel stehe , ist das nicht wirklich was für Rubensladys .

Geschrieben

"Winer Auster" ist ganz OK, wird aber langweilig. Versuch es mal mit der Indrani-Stellung, Höhes Drücken, Sitar-Stellung, Yoni der Hingabe oder vielleicht sogar mit "Phönix, in roter Höhle spielend"

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wenn frau "etwas" mehr auf den Rippen hat, gerät diese Stellung schnell mal zum Erstickungskampf.

What??? Dann hab ich ne andere Stellung. Bin noch nicht erstickt. Obwohl es kommt iwie auch auf den Mann drauf an. Ist mir jetzt mal aufgefallen.

Geschrieben

Bin keine Frau, aber neben Doggie ist das die Stellung bei der bisjer die meisten Frauen schmerzen hatten. Wenige die es dort hart vertragen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tantra-in-BI:

"Winer Auster" ist ganz OK, wird aber langweilig. Versuch es mal mit der Indrani-Stellung, Höhes Drücken, Sitar-Stellung, Yoni der Hingabe oder vielleicht sogar mit "Phönix, in roter Höhle spielend"

:confused: 😨

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nowhereman83:

Bin keine Frau, aber neben Doggie ist das die Stellung bei der bisjer die meisten Frauen schmerzen hatten. Wenige die es dort hart vertragen.

Das zeigt, wie unterschiedlich Frauen ticken...Bei Doggy spüre ich extrem wenig 😨

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Wenn frau "etwas" mehr auf den Rippen hat, gerät diese Stellung schnell mal zum Erstickungskampf.

Also, ich versteh wirklich nicht was ihr unter "etwas mehr auf den Rippen" versteht..... Dachte ich hätte auch mehr auf den Rippen..... Aber ich liebe die Wiener Auster und ersticke auch nicht dabei..... 🤔🤔🤔🤔 und nein, auch kein Kampf mit dem Ersticken, nicht mal ansatzweise. Allerdings ist das sehr intensiv und der Herr kommt sehr tief....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Devotin9:

Mag ich sehr...Kann dabei schön seinen Körper streicheln ^^

und ich ihren :-D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Devotin9:

Das zeigt, wie unterschiedlich Frauen ticken...Bei Doggy spüre ich extrem wenig 😨

Klar die Anatomie ist verschieden. Ging nicht so um spüren eher unangenehm bis Schmerz ist denke ist ne tiefen Frage. Wenns um spüren geht beobachte ich das die meisten tatsächlich bei doggy weniger spüren, aber ist durch weniger Reibung an der Klitoris einfach festzumachen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag die "Wiener Auster" sehr, weil der G-Punkt dabei so intensiv stimuliert wird, jedenfalls bei mir.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Schaefsche0815:

Also, ich versteh wirklich nicht was ihr unter "etwas mehr auf den Rippen" versteht..... Dachte ich hätte auch mehr auf den Rippen..... Aber ich liebe die Wiener Auster und ersticke auch nicht dabei..... 🤔🤔🤔🤔 und nein, auch kein Kampf mit dem Ersticken, nicht mal ansatzweise. Allerdings ist das sehr intensiv und der Herr kommt sehr tief....

Da kommts dann drauf an was du unter.....mehr auf den Rippen verstehst? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

ich find die wiener auster extremst geil!!! spüre ihn sehr tief und könnte durchdrehen dabei...ach was, ICH DREH DANN KOMPLETT AB, WOHOOOOO!!! 🎉😉👏😆👍🌟 und da ich auch mehr bauch habe, klappt die stellung trotzdem exzellent! 👍😆 in diesem sinne...fröhliches austern🐚😊😙

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wieder schreibfehler...poah, ich rechtschreibkrampe ich😂😂😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Da kommts dann drauf an was du unter.....mehr auf den Rippen verstehst? 🤔

Stimmt... Ich muss wohl wenig als mehr haben, sonst würde ich ja ersticken bei der Auster........😂😂😂 juhuuuuuuuu

Geschrieben

Kenne ich nicht, hatte ich noch nie, will ich aber mal ausprobieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Kenne ich nicht, hatte ich noch nie, will ich aber mal ausprobieren.

Und ich dachte ich wäre die einzige Unwissende...ich werde mal danach suchen :)

×
×
  • Neu erstellen...