Jump to content

Erlebt mit poppen.de Teil 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Erlebt mit poppen.de Teil 2

Ich stellte mich unter die Dusche und derweil genoss Reini ein Vollbad. Nach dem duschen trocknete ich mich ab, band mir ein Handtuch um die Hüften und ging in unser Wohnzimmer. Dort holte ich zwei Weingläser aus dem Schrank und füllte diese mit einem guten Rotwein. Da fiel mir ein, dass ich im Büro noch alle Geräte laufen hatte und ging hinüber um sie auszuschalten.

Mein Rotweinglas nahm ich mit und nippte immer wieder daran. Bevor ich jedoch den PC herunterfuhr, klickte ich mich nochmal ins poppen.de Konto und bemerkte die Nachricht von meinem Chatpartner. „ER“ fragte mich doch allen Ernstes im O-ton -„Na wie war's? Wenn ich fragen darf 😄 Lg“ – ich fand das schon ein wenig kess, mich nach meinem Fick zu fragen, wobei ich bei kess die Definition des Dudens im Kopf hatte: [auf nicht verletzende Weise frech] und antwortete aus meiner weinbeschwingte Laune heraus - Danke, hatte viel Spaß beim fi ..... bin vollauf zufrieden und befriedigt. Und das Sperma ist da wo es hingehört! – worauf die prompte Antwort kam - Das freut mich für dich!!!😄  - Ich schrieb „IHM“ noch von einer Zuschrift eines Jünglings von 20 Jahren und meine Antwort im O-ton - Ich könnte mich kringeln vor Lachen, hat doch ein absolutes Milchgesicht von 20 Jahren angefragt, ob er mir auch Mal tief in die Pussy spritzen darf! So hat er es nämlich in unserer Story “Selbst Schuld“ im Forum gelesen und darauf einige Male abgespritzt und nun möchte er es gerne mit mir live erleben. Ich habe ihm geantwortet, er soll sich zum Üben doch lieber eine Gleichaltrige suchen, ich bin dafür nicht zu haben. Da habe ich schon bessere Angebote erhalten, gell?

Nun fuhr ich auch den PC herunter und ging wieder hinüber ins Wohnzimmer.

Reini hatte inzwischen die Badewanne verlassen und  es sich nackt auf dem Sofa, mit dem Weinglas in der Hand, gemütlich gemacht. Ich setzte mich mit gespreizten Beinen auf seine Oberschenkel sodass wir Face-to-Face saßen. Er fragte mich, was ich denn noch so wichtiges im Büro zu tun hatte und ich erklärte es ihm. Natürlich habe ich den geilen Chat unerwähnt gelassen – wie ich schon anmerkte, er muss ja nicht alles wissen.

Wir plauderten über dies und das, schmusten zwischendurch immer wieder und Reini streichelte mit beiden Händen meinen Rücken. Als er dann aber anfing, mir nur noch leicht mit den Fingerkuppen über meinen Nacken und die Schultern zu streicheln, meinen Hals und das Dekolleté küsste, wurde es mir ganz heiß. Als seine Lippen wie unabsichtlich immer wieder meine Brustwarzen streiften, wurden die steinhart und ich spürte es zwischen den Beinen kribbeln. Das verstärkte sich noch, als er leicht an den Brustwarzen zu saugen begann.

Nun fing ich an, leicht mit meinem Becken zu kreisen und die gewünschte Wirkung ließ nicht lange auf sich warten. Ich spürte den anschwellenden Schwanz an meiner nassen Spalte reiben. Mit einigen geschickten Bewegungen bugsierte ich die Schwanzspitze an meinen feuchten Eingang zwischen den Schamlippen und ließ ihn hineingleiten. Da sich bei mir schon wieder eine gewisse Geilheit aufgebaut hatte und die Lusthöhle noch gut durch die vorangegangenen Besamungen geschmiert war, glitt er problemlos hinein. Ich verstärkte die kreisenden Bewegungen und spürte wie der Prügel in mir immer größer wurde.  Den Oberkörper zurückgelegt und mit den Händen auf Reini´s Knien abgestützt, konnte ich Tempo, Intensität und Tiefe selbst steuern.

Wie aus heiterem Himmel kamen mir wieder die Bilder meines Chatpartners, vor allem die seines schönen Schwanzes, in den Sinn. Das machte mich so an, dass ich anfing wie wild auf dem Schwanz meines Mannes zu reiten und mir vorstellte, „ER“ würde mich ficken. Nur kurz darauf spürte ich meinen heraufziehenden Orgasmus und erhöhte nochmals das Tempo. Das war auch für Reini zu viel und er verströmte zum Dritten Mal an diesem Tag sein Sperma tief in mir, wobei ich mir vorstellte „ER“ würde sich tief in mir ausspritzen, was ausreichte, um mir einen gewaltigen Orgasmus zu bescheren.

Eigentlich müsste ich mich dafür schämen, an den Schwanz meines Chatpartner zu denken, während ich von meinem Mann geil gefickt werde und seinen Prügel tief in mir spüre, aber nur eigentlich, denn der Zweck heiligt die Mittel.

Nachdem wir uns etwas gefasst hatten, wurde ich von Reini gefragt, was in aller Welt mich heute so scharf gemacht hätte. Nichts Besonderes antwortete ich, denn wie ich schon schrieb - er muss ja nicht alles wissen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen.

Franziska

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fräulein_kurvig:

Reini!? 🤔😂

Steht für Reinhard. Wir schon seit Kindertagen so genannt und will es nicht mehr ändern.

 

LG

Geschrieben

Sehr schöne Fortsetzung der Geschichte!!😄

Würde mich sehr freuen wenn es weiter geht.......

Lg 

Geschrieben

Ich will auch eine Fortsetzung...!!!

 

vielleicht kommt der chatpartner dazu..

Geschrieben

Immer toll zu lesen Eure Stories/Erlebnisse - und erzielen die gewünschte Wirkung. Dazu noch Eure tollen pics... sehr geil!!!

Geschrieben

Ganz lieben Dank für das Kompliment....

Teil 3 ist online

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Eine sehr tolle und geile Fortsetzung deines Erlebnisses !!!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

herrlich zu lesen und sehr stimulierend. Hm, würde da auch gerne so schön von dir abgeritten werden - nach deiner Geschwindigkeit und Intensität. Muss herrlich sein - dein Mann hat es richtig gut mit dir.

Geschrieben

Also aus meiner Sicht ist Reini der absolute Gewinner des Tages...Weiter so.

Geschrieben

reini der glückspilz. glückwunsch zu dieser geilen frau......................

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das finde ich auch, er hat schon das große Los gezogen... was soll ich auch anderes behaupten? lach.....

  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...