Jump to content

Immer die Männer*tzzzsss:-)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus @all

 

Was mich echt wundert, dass Frauen immer auf und über uns motzen;-) Pimmelbilder usw, aber ich sehe hier fast nur tittenbilder und die sind ned mal scheee:-(

Ich glaube...auch ihr Ladys hier habt wenig niveacrem*ups

An Alle, is es ned reizvoller bissi weniger zu sehen?!

 

lg Michi

 

Ps: die Profile mit Brüsten haben was zu verstecken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Neugierig86551:

Was mich echt wundert,

bist vielleicht noch nicht lange genug da, mit der zeit kann man sich an vieles gewöhnen.

hab mich auch lange darüber gewundert, wie man von niveacreme reden kann, wenn man doch was ganz anderes meint. aber mich wunderts nicht mehr und hab mich dran gewöhnt.

bei manchen männern würde ich nicht mal was finden über das ich motzen könnte, selbst wenn ich motzen wollte.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

....ich denke, alles was umsonst ist, ist nicht ganz sooo gut:-) da lungern so leute wie ich rum;-)

 

trotzdem vui spass allen!

Knutschegern
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Neugierig86551:

Was mich echt wundert, dass Frauen immer auf und über uns motzen;-)

Ach...tun sie das? Dann bin ich wohl keine Frau....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

Ach...tun sie das? Dann bin ich wohl keine Frau....

Deine Brüste sind schon mal verpackt👍😜

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Neugierig86551:

 

Ich glaube...auch ihr Ladys hier habt wenig niveacrem*ups

Stimmt nicht. Ich hab eine große Dose daheim und drei mittelgroße auf alle Handtaschen verteilt. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Stimmt nicht. Ich hab eine große Dose daheim und drei mittelgroße auf alle Handtaschen verteilt. 

Super, welche davon? Die wenig nachfettet?

Engelschen_72
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Neugierig86551:

Ps: die Profile mit Brüsten haben was zu verstecken

Was haben diese Frauen deiner Meinung nach denn zu verstecken???

Im übrigen ist es für mich ein Unterschied, ob man seine Fotze zeigt oder seine Brust. Ersteres ist die Parallele zu den Schwanzbildern, die Brüste nicht.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Neugierig86551:

Super, welche davon? Die wenig nachfettet?

Die normale in der blauen Dose. Ist meine Lieblingscreme.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Die normale in der blauen Dose. Ist meine Lieblingscreme.

Die soft finde ich besser, sogar fürn ganzen körper

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Neugierig86551:

Die soft finde ich besser, sogar fürn ganzen körper

Ja, als Körpercreme ist die in der blauen Dose eher nicht geeignet.

Nitrobär
Geschrieben

Meine Meinung über eine Frau ist absolut unabhängig davon ob ich ihre Brüste hier sehen kann ,

da ist der jeweilige Nick schon eher ein Fingerzeig .

mit mir hat erst einmal eine Frau " gemotzt " und

zwar weil ich angeblich ihre Bilder / und ihr Profil  schlecht bewertet hatte .

Hat mich nicht sonderlich getroffen , weil ich weder Bilder noch Profil überhaupt bewertet hatte.

DickeElfeBln
Geschrieben

Und ich werde immer angemault, das es keine Nacktbilder von mir gibt.....Ja, so ist die Welt...... vollkommen ungerecht

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 20:17, schrieb Engelschen_72:

Was haben diese Frauen deiner Meinung nach denn zu verstecken???

Im übrigen ist es für mich ein Unterschied, ob man seine Fotze zeigt oder seine Brust. Ersteres ist die Parallele zu den Schwanzbildern, die Brüste nicht.

nun Brüste sind secondäre Geschlechtsmerkmale. Kennst du die des Mannes? Warscheinlich nich, dann geh dich bitte mal schlau machen, und sag mir dann, wie der Mann ein Foto von seinem secondären Geschlechtsmerkmal machen soll.... 

Cunnix
Geschrieben
Am 22.2.2017 at 20:17, schrieb Engelschen_72:

...Fotze...

So ein hässliches Wort! - Das würde ich nicht schreiben, aber in den Mund nehmen schon!  23948126tb.gif

  • Gefällt mir 3
talkingdeadhead
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cunnix:

So ein hässliches Wort! - Das würde ich nicht schreiben, aber in den Mund nehmen schon!  23948126tb.gif

@Cunnix

hab Dank für den Knallenlacher :joy:, den ich eben wegen Dir haben durfte :) !!

:) gute Grüße talkingDeadHead

  • Gefällt mir 1
Unnormaler_Mann
Geschrieben
Am 1.3.2017 at 11:59, schrieb Cunnix:

So ein hässliches Wort! - Das würde ich nicht schreiben, aber in den Mund nehmen schon!  23948126tb.gif

Ich schreibe das - ab und an - nehme es wie du in den Mund (dann kann mans nicht schreiben) und wenn ichs DANn ausspreche - vertseht Frau das durch das genuschel auch nicht. Kann sie also als freundliches Kompliment auffassen oder als DirtyTalk. Je nach ihrer Einstellung. smiley_3ba115.gif

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 13:36, schrieb Neugierig86551:

... Was mich echt wundert, dass Frauen immer auf und über uns motzen;-) Pimmelbilder usw, aber ich sehe hier fast nur tittenbilder und die sind ned mal scheee:-(...

Ps: die Profile mit Brüsten haben was zu verstecken

Was versteckst du vor uns mit deinem Tittenbild?

no_sanctuary
Geschrieben

Guten Tag.

Habe nichts zum Thema beizutragen, wollte nur mal kurz meine Titten rein hängen :$

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

@willi_odaned

Ach, das sind Titten? Ich dachte immer, dass wäre Alpenglühen.

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb willi_odaned:

Guten Tag.

Habe nichts zum Thema beizutragen, wollte nur mal kurz meine Titten rein hängen :$

Der beste Beitrag bisher.:thumbsup:

  • Gefällt mir 1
×