Jump to content

Penis Pumpen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

noch nie gebraucht....meine Stimulation bzw. Potenz funktioniert wunderbar. Aber für ins Sexspiel mit einzubauen, warum nicht....

Geschrieben

Hatte als ***ager Erfahrungen mit nen Staubsauger 😂. 2000w und nicht regulierbau. Bei mir pumpt oder Saugt nur Mund.

Geschrieben

Wird zwar dicker und wenn du richtig Vakuum erzeugst auch länger. Nympfflüssigkeit schießt ein und unter der Eichel bleibt ein hässlicher Ring zurück. Ggf auch Beulen am ganzen Penis. Die gehen aber wieder weg. Sieht gruselig aus aber verschwindet wieder alles

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Axlskin:

Hatte als ***ager Erfahrungen mit nen Staubsauger 😂. 2000w und nicht regulierbau. Bei mir pumpt oder Saugt nur Mund.

Jetzt schlaf  ich schmunzelnd ein...wer hat dir nur das Rohr ins Rohr gesteckt und angestellt :D

da warst wohl zu  neugierig 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tina57j:

Jetzt schlaf  ich schmunzelnd ein...wer hat dir nur das Rohr ins Rohr gesteckt und angestellt :D

da warst wohl zu  neugierig 

Nein. Da war Staub drauf 😂

Geschrieben
Am 23.2.2017 at 05:32, schrieb loewen61:

Ich finde das pumpen geil,pumpe fast täglich

Bei einem Penis von 1cm mal 1cm (siehe Profil) wird das auch nicht viel bringen.

Geschrieben

Ich pumpe nicht regelmäßig, aber zwischendurch immer mal wieder gerne. Es geht dabei nicht um die Größe, sondern einfach nur um eine andere Art der Geilheit. Jedem das seine, mir das meine.

Geschrieben

Könnte man(n) für das geile Gefühl nicht einfach eine Melkmaschine benutzen ? Pumpen dienen ja eigentlich doch eher der the***utischen Behandlung im Sinne einer Penis-Vergrößerung (wenn es denn funktioniert ?!).

Geschrieben
Am ‎22‎.‎02‎.‎2017 at 18:26, schrieb Bledzzor:

Welchen Sinnvollen Nutzen haben die Teile denn wen man keine Errektionsprobleme hat?

Dann bekommst du einen Schwanz so groß und dick wie ein Pferdepimmel :smiley:

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 22:03, schrieb Oliverauslueneburg:

Leider kann man hier viele Kommentare in die Tonne kloppen sowie auch das Thema hier !!!!

Wer's glaubt wir selig... Anders als bei der Frau verfügt der Mann über große Blutgefäße im Penis und somit ist der Effekt - wenn es dann überhaupt einen messbaren gibt - nur von sehr kurzer Dauer.... 

Geschrieben
Am 24.2.2017 at 01:08, schrieb tina57j:

Jetzt schlaf  ich schmunzelnd ein...wer hat dir nur das Rohr ins Rohr gesteckt und angestellt :D

da warst wohl zu  neugierig 

Wie heißt es doch???? "Schadenfreude ist die reinste Freude".  Wer so was versucht, sollte aber auch mit solchen Reaktionen rechnen.... fg

Geschrieben

Ich pumpe auch regelmäßig und tu es auch gerne. Es geht dabei nicht darum, dass man unzufrieden ist, sondern viel mehr um das geile Gefühl wenn er so groß und schwer ist. Ich mache das auch öfter live über cam mit zuschauern, was einen zusätzlichen Reiz gibt.

 

Meiner Meinung nach kann man auch mit gepumpten Schwanz wunderbar ficken. Allerdings kann es je mach Größe die Frau etwas überfordern.

Geschrieben
Am 3/3/2017 at 15:15, schrieb triplesexXx:

Ich pumpe auch regelmäßig und tu es auch gerne. Es geht dabei nicht darum, dass man unzufrieden ist, sondern viel mehr um das geile Gefühl wenn er so groß und schwer ist. Ich mache das auch öfter live über cam mit zuschauern, was einen zusätzlichen Reiz gibt.

 

Meiner Meinung nach kann man auch mit gepumpten Schwanz wunderbar ficken. Allerdings kann es je mach Größe die Frau etwas überfordern.

Bin heut Abend wieder dabei und live.

×
×
  • Neu erstellen...