Jump to content

harter sex oder doch mehr blümchensex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach mehreren Jahren in meiner Beziehung, die eigentlich nur mit Blümchensex abgelaufen ist, hat mir meine Partnerin eröffnet dass sie es gern öfter etwas härter hätte. Wir haben beide darüber gesprochen und haben festgestellt, das es sich zum einen um eine Abwechslung in unserem Sexualleben handelt, andererseits aber auch einfach ein Reifeprozess ist der sich entwickelt hat. Es gehören aber immer beide dazu. In einer Affäre sehe ich eigentlich den Umstand das beide Partner aus ihren Beziehungen für gewisse Stunden ausbrechen um diesen Reifeprozess auszuleben weil der Lebenspartner nicht mitmachen will, oder man noch nicht weiß wie man ihm nach Jahren klar machen soll dass man sich jetzt etwas Anderes zwischendurch vorstellen kann um das beginnende zur Langeweile verkommende Ritual zu durchbrechen. So würde ich es aus meiner Erfahrung heraus beschreiben, ist aber eine ganz eigene Sichtweise von mir und wird sicher von anderen auch anders erlebt.

Geschrieben

Ich bin eher der Typ für Abwechslung, ich denke dadurch bleibt es auch immer spannend und nicht so eintönig. Es kommt letztendlich auf mann und frau an und die jeweilige Situation was man in dem moment bevorzugt. Bin ich in dem moment einfach nur geil, darf es gleich hart zur sache gehen, ist man auf mehr Gefühl aus, also den Blümchensex :)

Geschrieben

Kommt auf die Situation an. Manchmal muß man(n) einfach hart zustoßen ...

Geschrieben

Warum entweder-oder? Die Kombination geht doch auch.. Nur, weil man einen Sportwagen hat, heißt es doch nicht, dass man rasen muss.. Genauso beim Sex, Muss man eine Schiene fahren? Die Frau gibt im Endeffekt den Ton an...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Illuni:

Das sollte der Erste noch versuchen! Den Rückschlag würde er verkraften müssen! Und den prompten Rauswurf! 

Mal nicht so Mädchenhaft angestellt ;)

Geschrieben

Seien wir doch einfach alle froh, daß der TE das Loch findet....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb königstiger84:

Mal nicht so Mädchenhaft angestellt ;)

Gegen mich erhebt NIEMAND die Hand! Egal in welcher Form! Oder er hat schlechte Karten! Da verstehe ich absolut keinen Spaß..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag es wenn es zärtlich beginnt und damit endet, das der Mann mich hart durchfickt. 

 

Geschrieben

Harter Sex ist gefühlt das langweiligste, was Mann im Bett tun kann. Sowas finden die meist nur selber geil. Mir bringt es keinen lustgewinn und ich werde sehr schnell wund, super! Kein Blümchensex bedeutet für mich nicht, dass ich genauso gut einen presslufthammer mit dildo vorne dran nehmen hätte können. Kein Blümchensex bedeutet für mich, dass beide aufeinander eingehen und mehr probieren, als Missionars. Dabei im richtigen Moment mal hart zustoßen kann richtig geil sein. Oder ein dreckiger Quickie im Stehen. Aber ein Kerl der mich "hart durchtackert"... Anwidernde Vorstellung.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb luckydude001:

... hartes stoßen und leichte Dominanz. ...

Ist schon geil! Vor allem mit passender Musik dazu (100er beat :-)

Aber ewig darf das nicht dauern, das wäre abtörnend. Ich baue immer wieder ein paar Takte "harte Stöße" in die Session ein, wenn es paßt.

Wenn ich dann wohlig klingende Geräusche damit erzeuge dann bekommen diese Takte einen Wiederholungsstrich.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb luckydude001:

ich mag harten sex aber in einer Beziehung bin ich eher softer...in einer affäre zum beispiel wenn es nur um reinen sex geht, geht Blümchensex gar nicht...oder eher selten der Fall. 

Ich hatte noch nie Zeit, darüber nachzudenken. Es hat sich immer einfach ergeben...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Seien wir doch einfach alle froh, daß der TE das Loch findet....

Einfach nur Klasse:crazy:

Wegen solcherart Humor habe ich auch schon mal eine Verwarnung kassiert...

Geschrieben

ich möchte mich erstmal für die Beiträge bedanken. 

klar das wir nicht alle einer Meinung sind. jeder schreibt über sich und seine Art sex zu haben oder über seine Erfahrungen. ich möchte nur klarstellen das ich nicht nur meinen trieb in einer affäre nachkomme. den Damen gefällt es ja auch so wie ich dann zu Werke gehe. es soll auch nict heißen das ich nur harten sex habe...es kommt natürlich auch vor das ich sehr auf kuscheln und liebkosungen aus bin. es kommt jedoch dabei auf mein gegenüber an...eine Dame die ich länger kenne mit der geh ich Viel einfühlsamer um...

Hoffe es werden sich noch ein paar Leute zu diesem Thema äußern. 

mfg

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Seien wir doch einfach alle froh, daß der TE das Loch findet....

TE? wofür steht die Abkürzung?

Geschrieben

Die Kombination macht's, mal hart, mal soft, wobei ich mich beim softeren mehr auf einen Höhepunkt konzentrieren kann.

Ansonsten bin ich immer für Abwechslung. :handcuffs: :cum: :$ 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb luckydude001:

TE? wofür steht die Abkürzung?

Thread-Ersteller... Thema-Ersteller.... eröffner... ist die Abkürzung schon ge-"DIN"t?^^ :D

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Seien wir doch einfach alle froh, daß der TE das Loch findet....

ja nur welches?bist du 3-Loch begehbar?

Geschrieben

Ja, schön hart Gas geben. Von mir aus auch erst nach einer sanfteren Aufwärmphase. 😉

Geschrieben

Das kann je nach Partnerin, Laune, Uhrzeit, Tagesverlauf und Luftdruck doch eh variabel sein. Oder habt ihr alle Sex nach Plan mit Uhrzeit und vorgegebenem Ablaufplan? :crazy:

Grundsätzlich bin ich ein sanfter Typ. Kann aber auch anders. Aber um das zu erleben, muss eine Frau das auch kommunizieren. Das wiederum gelingt vielen Frauen einfach nicht. Und andere schrecken gerne mit Extremmaß ab, weil sie kein Fingerspitzengefühl haben. So ist das Leben.

Geschrieben

Wir haben die erfahrung gemacht .Blümchen Sex wird auf Dauer langweilig mann sollte schon abwechselung reinbringen der härter sex ist halt geiler . Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

...Die Mischung macht's,ich persöhnlich ziehe das Vorspiel sehr gerne in die Länge was den zarten Part angeht...Der übergang zum harten Teil kommt daher schleichend aber sicher...LG Rocco-77

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 12:56, schrieb luckydude001:

ich meine damit hartes stoßen und leichte Dominanz.

bei dominanten männern muss ich passen, das geht selbst beim besten willen nicht

×
×
  • Neu erstellen...