Jump to content

harter sex oder doch mehr blümchensex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Niemals entweder oder. Beides ist zu seiner Zeit gut und richtig.

Geschrieben

Beides ist schön. Und Abwechslung die es ja mitbringt wenn man nicht nur auf eine Sache steht ist wichtig um es nicht irgendwann als Pflichtübung zu sehen

Geschrieben

Von allem was....wir wechseln ja nach Stimmung und Kondition ab ...mal so mal so... Das ist doch das schöne am Sex..die Abwechslung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb luckydude001:

 

ich mag harten sex aber in einer Beziehung bin ich eher softer...in einer affäre zum beispiel wenn es nur um reinen sex geht, geht Blümchensex gar nicht...oder eher selten der Fall. 

Soviel zum Thema Wertschätzung einer Affaire .... Ich hab ja schon immer gesagt, Männer brauchen eine fürs Grobe und eine fürs Feine.....und eine , die den Haushalt macht.

Geschrieben

Ich ziehe den harten Sex vor. Blümchensex ist aber auch nett. Leider findet man schwer eine dominante Frau

Geschrieben

Mein Schatz mag es auch gerne hart.....

Geschrieben

Kommt auf die Situation an und es ergibt sich meist von selbst. Man(n) sollte seinem gegenüber ein wenig "beobachten " und darauf eingehen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

.... Ich hab ja schon immer gesagt, Männer brauchen eine fürs Grobe und eine fürs Feine.....und eine , die den Haushalt macht.

... Die 3 Mädels dürfen sich bloß nicht begegnen... 🙈😂😂

Geschrieben

guter sex ist doch die mischung aus beidem. ein mann der mich dominant führen kann, und ebenso der kuschelnde liebhaber ist. die kombi ist es ;) . außerdem ist es immer situationsabhängig

Geschrieben

es kommt immer darauf an.....die Mischung aus beidem machts und das gewisse "etwas" ;)

Geschrieben

Ich ändere mein Verhalten bei der Vögelei nicht bei der Art der Beziehung. Bedeutet das im Klartext, dass du einer Variante von beiden etwas vorspielst oder gar beiden jeweils eine Hälfte vorenthältst?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb königstiger84:

Von vorne gibt es zahrte Küsse auf den Mund - Und von hinten kommen die Schläge auf´n Arsch. Ganz Einfach ;)

Das sollte der Erste noch versuchen! Den Rückschlag würde er verkraften müssen! Und den prompten Rauswurf! 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MrsZicke:

Und nach dem Sex mag ich immer kuscheln. Egal wie hart oder sanft der Sex war. Ich finde es total schön, wenn man sich befriedigt in den Armen liegt, sich noch ein bisschen streichelt oder erzählt.

100%!!!

 

Hart oder zart, ich mag beides, gern auch im Wechsel. Wichtig ist, dass wir beide zur gleichen Zeit ungefähr die gleiche Art und Weise mögen - oder uns entsprechrnd anstacheln/überzeugen. (A)(A)(A)

Geschrieben

Ich finde den Ausdruck "Blümchensex " ziemlich beleidigend. Denkst du wirklich, das harter Sex nicht auch zärtlich sein kann?.Denkst du, das der dominante Part nie zärtlich ist?

Geschrieben

Wenn die geilheit steigt darf es auch ruhig mal heftig hart werden... es ist nun mal eine sache die sich beim poppen entwickeln kann

Geschrieben

Sex ist bei mir Kopf aus und Penis an. Mach mir da recht wenig bis keine Gedanken. Das steuert die Aktion mit ihr von alleine. Sie sagte mal heute machen wir schön zärtlich. Das ging auch zwanzig Minuten und dann artete es von ihr aus, aus. Ich denke mal Sex vorab zu planen bringt nix.

Geschrieben

Ganz harten Blümchen Sex 😜😏

Geschrieben

Wenn ich wählen müsste für immer Hart oder für immer Blümchen, dann würde ich Blümchen wählen. Da hab ich mehr Gefühl und Genuss darin 

Geschrieben

Für mich hat Blümchen was mit Liebe zu tun, daher das nur mit meinem Freund oder wenn es Umstände halber nicht anders geht

Geschrieben

Auch in Beziehung ist ab und an reine Begierde gefragt ; ich hörte schon viele Klagen diesbezüglich von gebundenen Frauen ! Immer austesten = mein Tipp an Dich .. individuell

Geschrieben

Das kommt doch auch immer auf den Partner an. Wenn ein Mann einen auf "harten Sex" macht und ist nicht der Typ dazu, ist das einfach nicht authentisch. Das kann ganz schön schief gehen. ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb texte_lilly:

Für mich hat Blümchen was mit Liebe zu tun, daher das nur mit meinem Freund oder wenn es Umstände halber nicht anders geht

ich würde auch mit einer fremden Blümchen vorziehen das fühlt sich echt an. Harte schnelle Nummer ohne Gefühl fühlen sich nach Puff an und machen wenig Spass

×
×
  • Neu erstellen...