Jump to content

harter sex oder doch mehr blümchensex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein schönes Vorspiel muss schon sein . Wenn die Partnerin dann richtig heiß ist zeigt sie es schon und macht es auch mit. Sie zeigt mir dann schon an wie weit sie gehen möchte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde auch die Mischung macht es 

sollte von beides was dabei sein 

Geschrieben

die Mischung macht es...

Ich steh total auf harten sex!

festes anpacken, harte Stöße, Brüste etwas fester massieren. Haare ziehen Klatscher auf den arsch. Hals würgen beißen usw usw !!!

Mein Mann und genießen es sehr das wichtigste aber ist das wir am Ende des ganzen Aktes gemeinsam kuschelnd und grinsend einschlafen !!!

Blindes vertrauen und liebe sind das a&o !!!

 

lg shirin 

Geschrieben

Ich richte mich da gern nach meiner partnerin, der jeweiligen situation ...

Wenn wir extrem geil sind wird es härter, wenn wir eher kuscheln eben verschmuster.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.2.2017 at 14:21, schrieb Gaby89:

Für mich ist der Sex gut und geil wenn von allem a bissl was dabei ist. Je nach Stimmung mehr oder weniger hart /soft 😎

Du bist ja ein Allround Talent :highheels::ass::safesex::vibrator::pussy::cock:

Geschrieben

Ich finde Blümchensex uneingeschränkt besser als harten Sex.

Heißt aber nicht, dass ich harten Sex partout nicht mache, wenn sie es gerne will

Geschrieben

Die Leidenschaft muss dabei sein, dann kommt die abwechslung von ganz allein ;)

Geschrieben

Harter Sex auf einem Blumenbeet..perfekte Kombo

Geschrieben

Ich stehe mehr so auf einen "dreckigen Quicky" im stehen - quasi zur Begrüßung. Dann etwas quasseln, ein par Drinks schlabbern und dann noch mal richtig. Angefangen bei Blümchensex, der sich so nach und nach zum richtig harten "Abgang" hochschaukelt.

Nur harter Sex ist mir zu langweilig.

Geschrieben

Ich mag sehr gerne auch mal harten Sex. Natürlich nicht nur, kuscheln und zärtlich sein gehört auch dazu. Aber ab und zu brauche ich es auch mal etwas härter 😊

Geschrieben

Ich denke wenn man es vorher abklärt ob zart oder hart und es für beide Partner ok ist warum dann nicht einfach alles ausprobieren !? Habe beides schon sehr genau erlebt !

Geschrieben

Im Akt zu wechseln, macht immernoch anniesten Spaß und Sinn. Da kann man auch mal kurz durchatmen.

Geschrieben

Warum geht denn mit einer Affäre kein Kuschelsex?

Wenn die Frage zwischendurch schon beantwortet wurde, dann habe ich das überlesen. Hast du dann Angst, dass gleich Gefühle entstehen? Oder was ist da der Gedanke? Aber du küsst doch eine Affäre auch oder nicht?

Wie hier schon häufig geschrieben wurde, ist doch abwechslungsreich das schönste, zumindest für mich und man sollte sich auch nicht in eine Ablaufschema quetschen. Manchmal passiert das, wenn ein Sex richtig gut war oder einer äußert dies, dass man sich dann häufiger wiederholt. Aber dann droht es auch schnell langweilig zu werden.

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 22.2.2017 at 14:20, schrieb NeuesAbenteuer8:

Ich bin für hart und heftig. Alles andere gehört der Vergangenheit an. Nur nie wieder Blümchensex!

Meine Freundin is da der gleichen Meinung.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich finde das die Mischung stimmen muss, so wie Metzomix, Radler, oder Wodka-Lemon. Mal sanft mal Hart, mal mit Leidenschaft und mal mit purer Lust. 

So in etwa habe ich das mal in der Bravo gelesen 😅

Geschrieben

Ich finde die Abwechslung macht es, zu Anfang liebe ich es wenn es zärtlicher zur sache geht, mit Vorspiel usw, nach einer gewissen Zeit wenn der trieb einen gepackt hat, kann es durchaus härter werden ;)

Aber wie gesagt die Abwechslung, wenn ich schon richtig geil bin, kann es auch mal gleich hart zur sache gehen, denke das kommt auf den Moment ect an ;)

Ob nen kurzen Quickie oder ob mehr Zeit ist *grins*

Mfg Lars

Geschrieben

Ich mag es hart gestoßen zu werden. Sowohl beim Fingern als auch beim Sex. Wenn man stundenlang miteinander spielt, darf es zwischendurch schon auch langsamere Bewegungen und lange Küsse geben. Zum Orgasmus komme ich jedoch mit zärtlichem Sex nicht. Ich mag es fest angepackt zu werden, fest gestoßen zu werden und ich liebe Dirty Talk des Mannes dabei. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Soft und zärtlich beginnen, die Erregung steigert sich und der Sex wird so oder so härter, intensiver. Unter "hart" von Anfang an verstehe ich auch Macho-Sex, nicht so meins...

Geschrieben

Die Abwechslung macht es für mich - so wie ich nicht jeden Tag Steak essen möchte, so möchte ich auch nicht nur Salat essen.

Geschrieben

Ich finde es schwer das pauschal zu beantworten. Wichtig ist doch Abwechslung damit der Sex zur Stimmungslage passt. Kuschliger Blümchensex kann nach einem schönen gemeinsamen Abend genau das richtige für die Nacht sein, dann kanns auch mal länger Dauern bzw. in Etappen gehen.

Wenn der Hormonspiegel dagegen einfach nur auf purer Geilheit steht, ist natürlich nichts mit Blümchensex - dann muss es schnell und hart sein. Am besten niederkniend, doggy-style und dann mag ich am liebsten richtig benutzt werden und mich in einer devoten, unterwürfigen Rolle wiederfinden. Aber das macht eben auch klar, dass ein anderer Typ von Sex ist als das was meist auf einen romantischen Abend folgen würde. Fazit: Man kann es halt pauschal nicht sagen und es wäre auch sehr eintönig, wenn die Welt so simpel und stumpf gestrickt wäre.

 

Geschrieben

Ich stehe auf harten Blümchensex - unanständige Dinge mit Klärung und zart anfangen......  später mehr ;)

Geschrieben

Die Mischung macht's Männer ;-)

×
×
  • Neu erstellen...