Jump to content

harter sex oder doch mehr blümchensex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. 

erstmal zur Definition was ich mit harten sex meine und zwar kein bdsm, sm oder sonst dergleichen. ich meine damit hartes stoßen und leichte Dominanz. wer hatte damit schon gute oder geile Erfahrungen machen können/dürfen?

ich mag harten sex aber in einer Beziehung bin ich eher softer...in einer affäre zum beispiel wenn es nur um reinen sex geht, geht Blümchensex gar nicht...oder eher selten der Fall. 

würde mich über rege Beteiligung zu diesem thema freuen.

 

mfg 

luckydude001 

Geschrieben

Ich mag harten Sex und dominante Männer... Aber mit dem richtigen,auch in ner Affäre, gern mal die ruhige leidenschaftliche Nummer. Das hängt viel von meiner Stimmung und der Situation ab. Es gibt auch Momente wo ich einfach gerne die Nähe genieße und seinen Körper an meinem spüren möchte...Dann darf es auch ruhig mal sanft zur Sache gehen.

Geschrieben

Ach! So schwere Entscheidungen?! Steak oder Fisch... Hart oder Soft, weil ja auf gar keinen Fall beides geht. Zumindest ist die Gastronomie da schon weiter, dank "Surf'n'Turf"

Geschrieben

Ich bin für Zärtlichkeit Hingabe und Vertrauen ... harter Sex ist schrecklich ... aber auch hier gilt ...JEDER wie er mag!!!

Geschrieben

Ich bin für hart und heftig. Alles andere gehört der Vergangenheit an. Nur nie wieder Blümchensex!

Geschrieben

Mal so mal so, je nach Lust und Laune. Immer das selbe, am besten immer der gleiche Ablauf wäre mir persönlich zu langweilig.

Geschrieben

Für mich ist der Sex gut und geil wenn von allem a bissl was dabei ist. Je nach Stimmung mehr oder weniger hart /soft 😎

Geschrieben

Ich mag den harten Sex, auch Richtung BDSM, aber kein Muss. Wäre mir auch in einer Beziehung wichtig. Warum ändert sich das da bei dir? Soft kann MAL okay sein, aber dauerhaft und nur weil man in ner Beziehung ist, für mich langfristig zu langweilig. Da wäre die Gefahr, dass ich es mir anderweitig hole, recht groß. Nur weil ich in ner Beziehung bin, muss ich doch keinen langweiligen Sex haben

Geschrieben

Ich würde SM und BDSM nicht als harten Sex bezeichnen, kommt ja ganz darauf an, was praktiziert wird.

Geschrieben

Wie heisst es so schön.. die Mischung machts. Egal ob in einer Beziehung oder bei einer Affaire.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinless37:

Ich mag den harten Sex, auch Richtung BDSM, aber kein Muss. Wäre mir auch in einer Beziehung wichtig. Warum ändert sich das da bei dir? Soft kann MAL okay sein, aber dauerhaft und nur weil man in ner Beziehung ist, für mich langfristig zu langweilig. Da wäre die Gefahr, dass ich es mir anderweitig hole, recht groß. Nur weil ich in ner Beziehung bin, muss ich doch keinen langweiligen Sex haben

Weil das anscheinend männliche Logik ist. 

Ich habe das schon oft gehört. "Ich liebe harten Sex, aber MEINE Frau könnte ich nie so hart anfassen." 

Absoluter Nonsens! 

Irgendwann holt Mann es sich woanders und Frau sehnt sich wahrscheinlich auch danach, aber zuhause wird kein Klartext geredet... 

Unverständlich!

Geschrieben

Je nach Stimmung, bin ja keine monotone Maschine. Mal Kuschelsex, mal harter Sex oder auch in Richtung BDSM.

Geschrieben (bearbeitet)

Von vorne gibt es zahrte Küsse auf den Mund - Und von hinten kommen die Schläge auf´n Arsch. Ganz Einfach ;)

bearbeitet von königstiger84
Geschrieben

sagen wir es so nach hartem sex gehört kuscheln mit dem partner dazu !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb luckydude001:

ich mag harten sex aber in einer Beziehung bin ich eher softer...in einer affäre zum beispiel wenn es nur um reinen sex geht, geht Blümchensex gar nicht...oder eher selten der Fall.

"Don't do wifey shit for a fuck boy." ;)

Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin, dass es nervt, weil so ziemlich jeder das gleiche schreibt: die Mischung macht's. Je nach Lust und Laune mal zart, mal hart. Ich kenne auch niemanden, der jeden Tag Pasta isst. Zumindest die Sauce variiert. 

Geschrieben

Die richtige Mischung aus Kuschel und hartem SEX machts. Ich mag es mal wild mit richtigen festen harten Stößen und dann auch mal Kuschelsex mit küssen und kuscheln 😊

Geschrieben

Kann mich nur anschließen... Wobei meine Frau es lieber mag wenn ich sie mit kräftigen Stößen ficke. Leider komme ich da aber auch sehr schnell

Geschrieben

Warum so engstirnig??? Warum entweder oder? Schön ist die Abwechslung, entweder währenddessen oder Tagesform abhängig, mal so mal so... Persönlich hart bevorzugt, wenn aber Gefühle dabei sind, ist das andere auch schön...

×
×
  • Neu erstellen...