Jump to content

Stehen ältere Frauen auf junge Kerle?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin moin,
ich hab so das Gefühl, dass das eine der großen Unwahrheiten der Welt ist, dass ältere Frauen auf knackige jüngere Kerle stehen.

Was meint ihr dazu?


Geschrieben

Alles Lüge ältere Frauen stehen nicht auf junge Kerle, sie stehen auf MÄNNER die intelligent, eloquent, humorvoll und kommunikativ sind. Alter ist eine Jahreszahl ... elementar ist was in der Person steckt.


Geschrieben

Können junge Kerle nicht intelligent, humorvoll und kommunikativ sein?
Ich denke schon....


Geschrieben

Ich bin eine der "Lügen".


Geschrieben

Und was genau fasziniert dich an uns? :P


Geschrieben

In erster Linie nur die Optik. Männer in meinem Alter gefallen mir rein äusserlich so gar nicht. (ohje,jetzt gibts bestimmt ne Menge an bissigen Kommentaren )


Geschrieben

Das jetzt das Optik Argument kommt war irgendwie klar


Geschrieben

Moin moin,
ich hab so das Gefühl, dass das eine der großen Unwahrheiten der Welt ist, dass ältere Frauen auf knackige jüngere Kerle stehen.

Was meint ihr dazu?



Entscheidend ist folgende Männerformel! Für die Auswahl des Damenalters : ;-)

Eigenes Alter ./. 2 + 7 Jahre

Beispiel:
37 ./. 2 = 18,5 Jahre + 7 Jahre = 25,5 Jahre (ideales Frauenalter) für den Mann mit 37 Jahre


Geschrieben

Hm, demnach wäre z.B. für eine 20 Jährige der optimale Mann ein 17 Jähriger....irgendwie nicht so realistisch


Geschrieben (bearbeitet)

Hm, demnach wäre z.B. für eine 20 Jährige der optimale Mann ein 17 Jähriger....irgendwie nicht so realistisch



Nein, diese Formel trifft nur beim Mann zu, also für das Alter der Frau. Fazit: Er ist 20, sie 17!

Oder:
ER / SIE
17 / 15
40 / 27
50 / 32
60 / 37
70 / 42


bearbeitet von NordHenning
Geschrieben

Können junge Kerle nicht intelligent, humorvoll und kommunikativ sein?
Ich denke schon....



Siehst du ... das ist es was ich meine. Du hast mein Posting überhaupt nicht verstanden . Ich kann es dir gerne vereinfacht übersetzen ... es geht nicht um das Alter ... das sind nur Zahlen ... es geht darum was der MANN zu bieten hat an Vorzügen ... ich meine hier nicht die körperlichen sondern primär die charakterlichen und geistigen.

Mein Lebensgefährte ist 11 Jahre jünger aber er hätte das Posting verstanden ... das ist der Unterschied .


Geschrieben

schlampig verdorbene older Woman, wo bist Du??


Ixforqu
Geschrieben

... ich hab so das Gefühl, dass das eine der großen Unwahrheiten der Welt ist, dass ältere Frauen auf knackige jüngere Kerle stehen. ...



Seitdem ich anderswo mal mitbekommen habe, wie sich zwei Frauen in den besten Jahren förmlich bekriegten wegen der Frage, welche von ihnen mehr Erfolg bei "knackigen, jüngeren Kerlen" hätte, bin ich skeptisch, ob diese Vorliebe sooo unwahr ist.

Es gibt vielleicht (noch) nicht so viele Frauen, die auf wesentlich jüngere Männer stehen, aber gerade auf einer Plattform wie dieser hier dürften es doch so einige sein.

ABER

Die Wahrscheinlichkeit, daß ältere Frauen sich geschmeichelt fühlen, wegen ihres Alters angesprochen und dadurch darauf hingewiesen zu werden, dürfte gering sein. Ein "knackiger, junger Kerl", der es nicht lassen kann, älteren Frauen mitzuteilen, daß sie durch ihr (hohes) Alter oder wegen der großen Altersdifferenz für ihn interessant und sexuell attraktiv sind, darf sich nicht wundern, wenn keine auf ihn abfährt.

.


Geschrieben

wer erklärt sich 'ernsthaft' bereit, gemeinsam mit mir, die absonderliche Sexualabhängigkeit einer mir bekannten u. nymphomanen Old School-Schlampe zu befriedigen??

bin allein schwer überfordert mit Ihr!


dwtgerrinrw
Geschrieben

ich stehe auf ältere frauen so ab ca 55 aber das alter ist nicht wichtig


Ixforqu
Geschrieben

Der war gut ...


Geschrieben

alles relativ das mit dem "Alter"!!!

bekomme ich mails mit dem ungefähren(@mod*zwinker*) Inhalt:" mich würde eine ältere Frau mal reizen", so frag ich mich stets, wen um himmels willen meint denn der Gute???

Weil,.....

Weil,....

.... mich KANN er ja wohl überhaupt nicht damit gemeint haben, hat sich in der Adresse vertan, das arme junge Ding


Geschrieben

Ich kann nicht sagen, wie es mit 40 oder 50 sein wird, aber momentan reizt mich ein 18jähriger Kerl, der mir schreibt, er möchte es gern mal mit einer reifen, erfahrenen Frau tun, die ihm noch was beibringen kann, so überhaupt gar nicht

Wie Ixforqu schon so schön beschrieb... ich empfinde das in keinster Weise als Kompliment, so bezeichnet zu werden, aber auf der anderen Seite ist ein 18jähriger auch nicht das, was ich mir im Bett so unbedingt vorstelle.

Mal sehen, was die Zeit noch so bringt


Pumakaetzchen
Geschrieben

Nein, diese Formel trifft nur beim Mann zu,
Oder:
ER / SIE
17 / 15
40 / 27
50 / 32
60 / 37
70 / 42



Selten so nen Müll gelesen. Dann müsste mein Partner zumindest scheintot sein.


0815Erwin
Geschrieben

In erster Linie nur die Optik. Männer in meinem Alter gefallen mir rein äusserlich so gar nicht. (ohje,jetzt gibts bestimmt ne Menge an bissigen Kommentaren )



Genau, aber nur der, daß ich Personen mit BJ. 71 nicht als älter begriffen hätte.
Oder gilt das nur für Frauen?


goldenhills
Geschrieben (bearbeitet)

I love it....

Sumse hat es schon fast perfekt ausgedrückt*gg
Ich möchte es gern ein bissal vertiefen.

TE...in Deinem weiteren Leben wirst Du noch auf weitere Unwahrheiten reffen;-)
Zum Beispiel die Aussage : Auf einem alten Fahrrad lernt man das Rad fahren.
Absoluter Blödsinn.

So manche Frau in meinem Alter hat früh geheiratet und zwar den der sie irgendwann ma entjungfert hat. Ergo kennt sie nix anderes.
Meistens kennen diese Frauen nur Missionar und vor allem das Licht aus beim Sex *ggg ( ok, a weng überzogen....aber eben ein drastisches Beispiel)
Was möchtest Du also von so einer Frau erlenen?
Sie wird selber das Abenetuer suchen und sich gewiss nicht mit einem abgeben, den man noch drauf heben muss;-)

Dann gibt es noch, um die Männer nicht ausser acht zu lassen, die Anfang 40ger, die sich na Jahren getrennt haben oder einfach fremd gehen und die einWeibschen suchen, das bne Hure im Bett ist, aber pünktlichst um 18 Uhr das Essen aufn Tisch bringt und die Schlappen an die Couch!

Und dann gibt es noch die gaaaaaaaaaaaaaanz anderen.
Die es verstehen zu leben und auch was erlebt haben im Leben.
Die sich im Klaren sind was sie möchten.
Keinen jungen dummen Schönling, denn dumm fickt immer noch nit gut, der meint er wäre ein Geschenk Gottes an die Frauenwelt. Keine tolle gutaussehende Frau, bei der sich beim Mann nix regt sobald sie den Mund aufmacht;-)

So, ich hoffe das ist etz so verstanden worden.

Jetzt noch was persönliches.
Ich hatte nach meiner Trennung einen Mann, der 12 Jahre jünger ist wie ich .
Das Alter war mir egal, da er mir in dem Alter mehr zu sagen hatte, als manch 40jähriger;-)
Aber ich musste mir so Dinge anhören wie: Brauchste den für Dein Ego? ( nein mein Ego ist aussergewöhnlich gross), Ach der fickt gut?( nein ich habe mit ihm geschlafen , nicht gefickt) und das härteste war: Holst Du Dir nen Sohn ins Bett, den Du nie hattest ( ich bin kinderlos)
Aber im Grunde war es nur Neid der Labernden und ich hab dann mal mein privates Umfeld gut aussortiert;-)

golden, die auf intelligente Jungs mit genialen Bäuchen steht;-)

Nachtrag: mit intelligent ist kein Hochschulabschluss gemeint, nicht das es wieder zu aussergewöhnlichen Diskussionen kommt;-)


bearbeitet von goldenhills
Geschrieben

Hi, ich glaube ihr denkt alle etwas ander Sache vorbei.Sex hört mit dem Alter nicht auf und was verwelkt ist nicht die junge Seele in uns ,sndern die Fleischmassen, die an uns hängen. Ich fühle mich nicht geschmeichel durch einen jüngeren, sondern betsättigt.Ich bin im Kopf und in meiner Seele, in meinem Denken und in meiner Geilheit noch zwanzig, ihr nicht?
Man sollte jeden Tag geniessen, als wenns der letzte wäre, und nicht nach dem Alter gehen, wenns Spass macht und geil ist.Ich stehe nicht auf Alter, sondern auf Menschen die mir sympatisch sind.
Lg Anja


Geschrieben

Selten so nen Müll gelesen. Dann müsste mein Partner zumindest scheintot sein.



Naja, mir ist schon klar, dass die Formel bei Frauen nicht gut ankommt. Sie ist halt für Männer. Ist man jung, ist der Altersunterschied gering. Ist man alt, ist er gross. So möchte das doch jeder Mann gerne haben, oder nicht?


0815Erwin
Geschrieben (bearbeitet)

Reife, Erfahrung, Tiefgang gehen eher mit steigendem Alter einher, aber nicht automatisch.
Und Leistungsfähigkeit haben Jüngere auch nicht für sich gepachtet.

Jeden Samstag bis 5 Uhr früh in der Disse, mit Mucke mit dem musikalischen Anspruch einer Ameise, mit ausschließlich Longdrinks nicht unter 12€ p. Stk. und anschließendem Rumstehen auf einem Parkplatz um tagesfüllend die Vorteile von Chiptuning oder Auspuffanlagen bei Kleinwagen zu diskutieren?

Schönes WE


bearbeitet von 0815Erwin
×