Jump to content

Anale Entjungferung


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geile Geschichte !!! Genau so möchte ich meine anale Entjungferung auch erleben. Suche aber noch nach den richtigen Mitspielern. Würde mich über Kontaktangebote freuen. LG Marcin

Geschrieben

Selten so was schlechtes gelesen. Das ist einfach nur kurz hingeklatscht und hat nix mit einer erotischen Geschichte zu tun.

Geschrieben

Pornografie und Erotik sind eben echt nicht das Gleiche, wie man hier mal wieder merkt ... :/

  • 3 Monate später...
Salzgitteraner36
Geschrieben

Als ich noch etwas jünger war hatte ich es mal ausprobiert mit einem Dildo und ich muss sagen es war eine ungewohnte aber interessante Erfahrung.

inkl. Analen Orgasmus

man sollte es mal ausprobieren

IMG-20170417-WA0037.jpeg

  • 4 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...