Jump to content

Treffpunkte Westerwald


xxxgeilerboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Wer kann mir Tipps geben wo gute Treffpunkte im Westerwald und angrenzenden Limburger Raum zu finden sind?

 

Geschrieben

Wieso wird meine Frage nicht veröffentlicht?

Geschrieben

Ja,die Frauen wollen 20 cm,fangen aber bei 16 schon das Würgen an... Mal im Ernst: welcher Mann hat schon REALE 20cm? Kaum einer. Ich glaube viele hier haben keine Vorstellung davon wie groß das ist. Ich bin garantiert nicht unerfahren,und hab mich wahrlich ausgetobt. Aber 20 sind mir noch nicht unter gekommen. Und das ist auch gut so. Ich wüsste gar nicht wo ich die lassen soll...

Geschrieben

Wirklich erquicklich, wie hier bei gefühlt jeder Frage versucht wird, eine Grundsatzdiskussion loszutreten.

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...