Jump to content

Brüste in Nahaufnahme, dann keine Kommentare erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komisch Frauen haben Tittenbilder im Profil und wundern sich das man Sie darauf anspricht, Kerle haben Schwanzbilder im Profil und wundern sich das Sie nicht darauf angesprochen werden.

Verrückte Welt


Geschrieben



Angabe Größe: von 1,60 -1,80 (ca.)
Angabe Gewicht: NIX
Angabe Körbchengröße: C/D/E

Will heißen: Bin normal groß, mein Gewicht verrate ich nicht, habe aber große Titten....
Ist das nun gestört oder nicht?

Achtet mal drauf, ist echt so...




Stimmt, ist in der Tat so.


Geschrieben

(Ich meine NICHT: Boah geile Titten, darf ich mal draufspritzen oder son scheiss),



Das mit dem Hinweis auf Bettina von -fettes Brot- kommt halt nicht immer an


Geschrieben

schon mal drüber nachgedacht daß die betreffenden Damen testen wollen wie niveaulos
und triebgesteuert der jeweilige Mann ist denn meist hat sie die Aufgabe einen auszuwählen.
Muß man(n) eben auch mal über 2 Ecken denken um auf des Rätsels Lösung zu kommen...
indem sie ihn ihn mit diesen Reizen konfrontiert nur so kann sie seine Reaktion erkennen...
wieso kann es einem Mann dann nicht möglich sein, zwar ein Kompliment zu machen ohne
gleich mit der Tür ins Haus zu fallen?? Mir leuchtet es einfach nicht ein daß der männliche
Verstand gleich flöten geht nur weil er mal ein paar nackten Tatsachen ins Auge schauen
darf... is doch als würde Mann vulgäre Zoten vom Stapel lassen während er mit Frau im Bett liegt und Sex hat... völlig unverständlich... mein Profil war anfangs ganz anders aber ich mußte es wegen etlichen Ignoranten so verändern daß auch der letzte Idiot es noch versteht und was denkt ihr bekomme ich trotzdem täglich zu lesen??? GENAU!


Geschrieben

schon mal drüber nachgedacht daß die betreffenden Damen testen wollen wie niveaulos
und triebgesteuert der jeweilige Mann ist denn meist hat sie die Aufgabe einen auszuwählen.




Der Gedanke ist mir noch nie gekommen und wird mir auch nie kommen !


Geschrieben

mußt ja nicht von dir auf alle Frauen schließen...


Geschrieben

betreffenden Damen



Dann solltest du schreiben " Einige der betreffenden Damen " *lächelt*


Geschrieben

hier wird immer versucht pauschale lösungen zu finden...

die gibt es aber nicht...

manche frauen zeigen ihren körper gerne... andere haben vielleicht die brüste drin, weil sie diese für ihren schönsten körperteil halten... wiederum andere freuen sich über die reaktionen darauf...

wenn man eine frau ansprechen möchte, sollte man sich das gesamte profil ansehen, das besteht aus steckbrief, text und bildern... manchmal kann man auch noch nachsehen, was sie denn so im forum geschrieben hat...

und dann sollte man sich überlegen, wie man diese frau als individuum anspricht... natürlich sind die bilder ein anknüpfungspunkt... aber auch der text... und wenn die anknüpfung nicht ankommt oder keine reaktion erfolgt, dann passt es eben nicht...

ob der erste kontakt unbedingt lauten muss "du hast aber geile brüste" muss dann jeder für sich selbst entscheiden...

die meisten threads hier klingen für mich echt nach dr. sommer...


Geschrieben (bearbeitet)

schon mal drüber nachgedacht daß die betreffenden Damen testen wollen ...



Also wenn das Dein Plan ist, glaube ich kaum, dass der funktionieren kann. Damit sprichst Du doch die völlig falsche Zielgruppe an.

Ich würde kein Profil mit FSK18 Bildern anschreiben, eine Frau (nix Dame), die von sich glaubt nur so an Männer (nix Herren gehobenen Niveaus) zu kommen, paßt nicht zu meinen Vorstellungen. Wen sollen die Bilder interessieren, frisch entlassene Häftlinge, die seit Jahren keine Frau gesehen und vergessen haben, wie diverse Körperteile aussehen, oder die ganzen Jungs, die noch nie ne Frau nackt gesehen und von Tuten und Blasen keine Ahnung haben?

Ich dachte immer, die Tittenbilder sollen auf ein einfaches und schlichtes Gemüt hinweisen.


Ausnahmen bestätigen wie immer auch hier die Regel !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Knoten in den Fingern
Geschrieben

schon mal drüber nachgedacht daß die betreffenden Damen testen wollen wie niveaulos
und triebgesteuert der jeweilige Mann ist



Nee, ist mir nicht. Sind wir denn hier im Kindergarten?


Geschrieben

Ich glaube , da hat sich eine Tittenträgerin grade mal selber auf wunderbare Weise als ziemlich niveaulos geoutet


Geschrieben

Sind wir denn hier im Kindergarten?



also manchmal...ja.. g


Geschrieben

Ich glaube , da hat sich eine Tittenträgerin grade mal selber auf wunderbare Weise als ziemlich niveaulos geoutet

Der gruppendynamischen Prozess gilt auch hier, sogar besonders. Jemand kommt auf eine Plattform, die poppen heißt und findet gleich auf der Titelseite vielversprechende oder aussagekräftige Bildchen nebst Texten. Ein geiler Wettbewerb! Das Rennen läuft schon! Schnell hinterher! Dann gibt es zwei Möglichkeiten, man fühlt sich wohl unter seinesgleichen und zeigt Möse, Brüste und Schwanz in allen Variationen und Aktionen und schreibt passende Texte. Die Verlockung lässt grüßen. Ein anderer Teil bleibt in Hemd und Hose und versucht’s andersrum.

Letztere werden hoffentlich – na ja, ganz sicher ist das nicht – ohne Bezug auf besonders geile Körperteile angeschrieben und vielleicht auch auf höherem Level. Wer sich da aber besonders präsentiert, wird entsprechend flache Reaktionen nicht fürchten dürfen. Und genau da scheiden sich dann die Menschen (überwiegend Frauen). Die, die sich einfach ganz bewusst so präsentiert haben, haben damit weniger Probleme oder freuen sich gar – siehe CaraVirt zu Beginn dieses Threads. Der Teil, der sich gruppendynamisch leiten ließ, ist aber plötzlich ganz alleine mit seiner „harten“ PN und stellt fest, dass dies so nicht gewollt war. Nun stellt sich nur noch die Frage, mit wie viel Souveränität man sich dessen selbst bewusst wird.

Es ist wie immer: der erste Eindruck zählt - und der ist hier das Profil mit seiner Werbebotschaft.

Der Negativwerbung von molly4u trau ich allerdings nicht übern Weg. Sie muss ihr Lager wohl noch finden.


Geschrieben

Nun ja, es wirkt. Molly baut ihr Profil um.

Gruß aus Celle


Geschrieben

Also ich würde mich sehr geschmeichelt fühlen, wenn frau beim lesen meines Profils erregt wird und mein Text ihr als Wichsvorlage dient. Hoffentlich vergißt sie hinterher vor lauter Extase nicht mir auch noch zu schreiben !


Geschrieben

Ich glaube , da hat sich eine Tittenträgerin grade mal selber auf wunderbare Weise als ziemlich niveaulos geoutet



Niveaulos ist allein dein Kommentar der einen Menschen den er nicht persönlich kennt ohne einen ersichtlichen Grund als niveaulos bezeichnet... wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... schon gar nicht wenn er selbst solche Bilder im Profil hat wie DU!!!


Geschrieben (bearbeitet)

schon mal drüber nachgedacht, daß die betreffenden Damen testen wollen, wie niveaulos und triebgesteuert der jeweilige Mann ist, denn meist hat sie die Aufgabe einen auszuwählen.
Muß man(n) eben auch mal über 2 Ecken denken, um auf des Rätsels Lösung zu kommen ...
indem sie ihn ihn mit diesen Reizen konfrontiert nur so kann sie seine Reaktion erkennen...
wieso kann es einem Mann dann nicht möglich sein, zwar ein Kompliment zu machen ohne
gleich mit der Tür ins Haus zu fallen?? Mir leuchtet es einfach nicht ein, daß der männliche
Verstand gleich flöten geht nur weil er mal ein paar nackten Tatsachen ins Auge schauen
darf ...



Daß Frauen öfters auf Umwegen herauszufinden versuchen, wie Männer ticken oder was ein bestimmter Mann wirklich über sie denkt, ist bekannt. Die Idee, sich durch freizügige Selbstdarstellung in Bild und Text auf eine bestimmte Weise zu präsentieren, um Männer auf die Probe zu stellen und so die Spreu vom Weizen zu trennen, ist ebenfalls nicht neu. Es soll sogar Männer/Frauen geben, die sich zu ähnlichen Testzwecken einen Doppelaccount zulegen ...

Indirekte Methoden funktionieren bedingt, doch sie haben meist Haken und Ösen, die von den schlauen Experimentatoren nicht immer bedacht werden:
(1) Frau verfälscht ihre Selbstdarstellung, um einen Mann zu finden, dessen Selbstdarstellung mit seinem wirklichen Wesen deckungsgleich ist. Ihm dann zu erklären, daß ihr wahres Wesen ganz anders ist und sie nur deshalb offenherzig mit sexuellen Argumenten und Attributen gelockt hat, um einen Anschein zu erwecken, dem sie NICHT entspricht, dürfte auch ihre sonstige Glaubwürdigkeit leicht erschüttern.

(2) Frau möchte mit ihrem Profil den wahren Gentleman ansprechen und die schwarzen Schafe abschrecken? Angelockt werden so in erster Linie aber gerade die schwarzen Schafe und zumindest ein Teil jenes Klientels, an deren Bekanntschaft ihr eigentlich gelegen ist, wird erfolgreich abgeschreckt.

(3) Mann soll glauben, daß eine Frau ALLEIN zu Testzwecken, um männliche Dummheit und Triebsteuerung zu entlarven, EXTRA freizügige Bilder von sich gemacht hat?? Ziemlich hoher Aufwand an Mühe, Arbeit und Zeit, um den Falschen zu gefallen und die Richtigen zu entlarven.

Wenn eine Frau zeigen möchte, was sie hat und sich aufgeschlossen darstellt, ist das ihre Sache und kein Grund, ihr gegenüber unverschämt und dreist aufzutreten und auf Grundregeln der Höflichkeit zu verzichten. - Wenn eine Frau aber behauptet, daß sie sich entgegen dem eigenen Naturell so zeige, um männliche Dummheit und Triebsteuerung zu provozieren und vorzuführen - denn darauf läuft das Spielchen hinaus - dann macht sie sich teilweise selbst was vor.

Bestenfalls beruht der Test auf ambivalenten Motiven - neben dem vorgeschobenen Grund geht es vielleicht darum, sich über Männer lustig zu machen, die nur Sex wollen oder der wahre Grund besteht darin, persönliche Unsicherheiten bzgl. der eigenen Attraktivität zu kompensieren. Denn auch aus den verhaßten "falschen Reaktionen" läßt sich eine Bestätigung der eigenen Attraktivität ziehen, denn sie sind Beweise dafür, daß frau bei sehr vielen Männern gut ankommt und ihr Interesse geweckt hat. Die falschen wie die richtigen Reaktionen können das weibliche Ego bestärken.

Letztendlich fallen solche indirekten Testmethoden m.E. jedoch in die Kategorie Machtspielchen. Natürlich kann man/frau so verfahren, sollte sich dann aber nicht darüber wundern, wenn die Testmethoden teilweise auf Unverständnis stoßen und teilweise auch durchaus zu unerwarteten Ergebnissen führen.

.


bearbeitet von Ixforqu
Geschrieben (bearbeitet)

... wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... schon gar nicht wenn er selbst solche Bilder im Profil hat wie DU!!!


LESEN und das Gelesene verstehen

Ich hab hier erklärt , WARUM ich diese Bilder in meinem Profil habe .
Nochmal als Erklärung nur für dich , diese Bilder sind Auszüge einer Fotosession , bei der knapp 300 Pic`s entstanden , auf die ich einfach stolz bin , sie schön finde und sie mir selber gerne anschaue .

Und dein Satz ...

schon mal drüber nachgedacht daß die betreffenden Damen testen wollen wie niveaulos
und triebgesteuert der jeweilige Mann ist denn meist hat sie die Aufgabe einen auszuwählen.


ist einfach nur niveaulos !
Ich käme nie auf den Gedanken Bilder in mein Profil zu stellen , um irgendwelche " Tests " durchzuführen !
Wie affig , albern und dumm ist das denn ?


Ixforqu hat es treffend formuliert ...

Wenn eine Frau aber behauptet, daß sie sich entgegen dem eigenen Naturell so zeige, um männliche Dummheit und Triebsteuerung zu provozieren und vorzuführen - denn darauf läuft das Spielchen hinaus - dann macht sie sich teilweise selbst was vor.



Wenn man deinen Auszug liest ( deine " Erklärung " warum die betreffenden Damen solche Bilder im Profil haben ) , dann frag ich mich auch ...

Sind wir denn hier im Kindergarten?



Was mich einzig und alleine an deinem Satz stört ist dies hier ...

.... betreffenden Damen ....



Sei dir eines gewiss , nicht alle Frauen die Titten im Profil haben , spielen so Kindergartenspielchen wie du .
Hättest du geschrieben ...

" Ich habe solche Bilder im Profil , weil ICH testen will , wie niveaulos und triebgesteuert manche Männer sind .... "

dann hätte die Sache ganz anders ausgesehen .


bearbeitet von Geile72
×
×
  • Neu erstellen...