Jump to content

Feste Beziehungen


Sidestep1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allen realen Usern hier,

ich stelle mir des Öfteren die Frage, ob es hier auch längerfristige Kontakte über die berühmte Bettkante hinaus geben kann. Damit meine ich, sich hier kennen lernen und zusammen bleiben, sofern es Beide wollen.

OK, oft glaubt man, es gäbe nicht einmal reale Sexkontakte hier, wie soll es da etwas Festeres geben.
Ich denke, dass es möglich sein kann.

Eigentlich sollte es sogar die Beste aller Möglichkeiten sein. Keiner wird bestreiten, dass die Erotik in einer Beziehung einen wichtigen Anteil hat.
Nun hier werden die Vorlieben beim Namen genannt ohne die sonst notwendigen, langwierigen Rituale beim „normalen“ kennen lernen.
Oft kommt es dabei zu vielen Missverständnissen, die einen guten Ansatz zunichte machen. Auch weil ein offenes Wort vermieden wird, um nicht als pervers angesehen zu werden. Übrigens ist das häufig ein Grund für das Fremdgehen und das Ende einer Beziehung.
Ich bin der Ansicht, dass absolut nichts pervers ist. Ob NS, fisten, Rollenspiele oder was auch immer, solange alle Beteiligten daran Spaß haben. Wenn einer es nicht möchte, kann das doch gesagt werden und dann ist es auch in Ordnung.
Zudem erlebt man hier keine Überraschungen (sofern die Bilder echt sind).
Anders als bei Treffen in, z.B.: einem Restaurant.
Es gibt schließlich heute Kleidung Marke „Zauberflöte“.
…Nach dem ausziehen ist der Zauber flöten …
Man sieht vorher was Sache ist, auch wenn es ein wenig den Reitz mindert.

Nun das ist meine Ansicht dazu. Hiermit ist die Diskussion eröffnet.


Geschrieben

Wir haben uns übers Internet kennen gelernt, viel Telefoniert (incl. Tel.-Sex), 2 Tage später stand er vor meiner Tür, wir haben die ganze Nacht gepoppt, uns wieder getroffen ..... ist bald 9 Jahre her .... und hält .... und hält .... und hält ....

Wenn man sich übers Internet kennenlernt ist man oft ungehemmter - ob dann die Realität passt muss sich zeigen. Bei uns wars so, dass wir uns einig waren, hätten wir uns in der Disco getroffen, wäre aus uns kein Paar geworden, weil wir nicht ganz unserem gegenseitigen Beuteschema entsprochen haben. So waren via Netz die Oberflächlichkeiten sekundär und es hat über den Inhalt der Kommunikation gefunkt.


Geschrieben

Internet ist klar.
Doch ich meinte im speziellen hier auf poppen.de


Geschrieben

jupp, man kann sich hier durchaus auch über die Bettkante hinaus kennenlernen und zusammenkommen. Kann sogar vorkommen, das man sich kennen lernt, ohne die Absicht gehabt zu haben, das mehr daraus wird. nu wollen wir nich mehr ohne einander


Geschrieben

ich meinte im speziellen hier auf poppen.de


Gab's damals noch nicht, war aber ein recht eindeutiger Chatroom, also durchaus vergleichbar


Geschrieben

ich stelle mir des Öfteren die Frage, ob es hier auch längerfristige Kontakte über die berühmte Bettkante hinaus geben kann. Damit meine ich, sich hier kennen lernen und zusammen bleiben, sofern es Beide wollen.




Kann es geben

Hier über den Sexchat kennengelernt - und nach fast zwei Jahren glücklichen Zusammenseins vor knapp zwei Wochen geheiratet


Keiner von uns war auf der Suche nach einer festen Beziehung... vielleicht hat es deswegen so gut geklappt


Frau lucky


Geschrieben

Just als ich von den Männern die Schnauze voll hatte suchte ich hier für den Spaß den "perfekten Liebhaber" ... natürlich nicht auf die ordinäre Art sondern auf die mir eigene Art und auf leicht humoristische Weise. Darüber lernte ich dann einen supertollen Mann kennen. Das war vor 2,5 Jahren und seit 2,2 Jahren sind wir ein glückliches Paar.

Nu muss ich dazu sagen, dass wir beide stinknormalen Sex lieben (also was für uns so normal ist ) und nein ich stehe nicht auf Telefonsex und auf keine besonders aufregenden Sachen, wie Natursekt, Gruppensex und ich mag noch nichtmal Dildos also eigentlich denkt man sowas gibt es hier auf p.de doch gar nicht *gg*. Trotzdem paßt es hervorragend. Wir sind auf einer Wellenlänge, können zusammen Lachen und Lieben, sind auch leidenschaftliche Kuschler und verstehen und auf allen Kanälen hervorragend. Von daher ... ja es geht und der Vorteil ist sogar, dass man einfach offener miteinander umgehen kann, wenn man sich auf so einer Plattform kennengelernt hat. Es gibt wohl kein Thema, wo wir eine Scheu hätten es anzusprechen .
Allerdings sind wir uns auch genug .... wir suchen also hier keine weiteren Spielpartner(innen). Wer weiß vielleicht ändert sich das irgendwann aber jetzt sind wir erst knapp über 2 Jahre zusammen und da ist der Reiz nach fremder Haut einfach noch nicht da.

Auch vorher hab ich geflirtet und hatte über ein paar Monate feste Kontakte. Der ein oder andere Mann davon hatte durchaus auch Beziehungspotential ... es hat dann einfach menschlich nicht gepaßt ... aber auch das ist ja wie im realen Leben. Ich habe hier durch die Bank normale Männer kennengelernt und von daher kann ich sagen, dass hier wie überall die Chance gegeben ist über eine feste Beziehung zu stolpern. ... es gibt ja sogar die Angabe im Profil, dass man eine Beziehung für nicht ausgeschlossen hält.


Geschrieben

ja..es ist möglich. Ich habe eine Beziehung , über die Bettkante..mit allem drum und dran

Ja...ich wundere mich immer wieder...übers Poppen.de *lächel*


×
×
  • Neu erstellen...