Jump to content

In der Sauna


such69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Zeltträger signalisieren das doch ganz einfach....;-)

Geschrieben

Spaetestens  nach dem 2 Millionsten Sauna Thread ist den Frauen entgueldig das Saunieren vergangen:smiley:

 

Danke jungs...das ich bald nicht mal mehr in der Saune geile nackte TITTN sehn kann:heart_eyes:

Geschrieben

ALs ich geh gerne in die Sauna, aber nur zum Entspannen und um den Körper fit zu bekommen. Ich hab auch noch niemand erlebt der in der Sauna angemacht wurde oder hat. Und ich glaube auch dass das in der Sauna nicht sehr gerne gesehen wird. Und man soll da ja nach dem Saunagang entspannen und nicht den Körper zusätzlich belasten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sinless37:

Wenn ich in die Sauna gehe, will ich Ruhe und Entspannung. Und nicht irgendwelche notgeilen Typen, die Frauen wie Frischfleisch anglotzen, geschweige denn irgendwelche Aktivitäten. Da biste für sowas da definitiv falsch!

👏👏👏👏👏.....“Sauna reloaded“ die Endlosschleife hier ! Aber diese erotische Phantasie, denn mehr ist's auch nicht, hält sich wohl hartnäckig.... in einer Sauna “geht“ per se mehr als sonstwo... alle sind schonmal “grundgeil“, sobald sie in der Sauna hocken. Tipp an den Verfasser.... denk in diese Richtung nicht ernsthaft weiter, außer Du ziehst einen Saunabesuch in einem entsprechenden Etablissement in Betracht. In einer normalen Sauna holtst Dir dermaßen viele Abfuhren, daß Dein Ego nur noch unter'm Mikroskop erkennbar ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb such69:

Hallo habe mal eine Frage

Wie erkennt mann in der Sauna ob einer intresse hatt oder nicht und wie kann mann seinem Gegenüber signalisieren das mann intresse hatt

Freue mich auf eure Antworten 

gar nicht, in einer Saune hat sowas nicht zu suchen. Der Ort dient der Erholung und nciht deinem Sexleben.

 

Geschrieben

Die Frau sitzt breitbeinig mit triefender Pflaume, der Mann mit harter Erektion. Ist doch logisch, oder? In unserer örtlichen Sauna ist dies in der Saunaordnung festgeschrieben!

Geschrieben

Klar ist es angenehmer Nebeneffekt (oft auch nicht) nackte Körper in allen Variationen zu sehen. Aber als regelmäßiger Saunagänger kann ich sagen das da nicht viel geht. Es wird mal geschaut unpenetrant, aber das sowas in gar sex übergeht ist mal eine ganz andere Hürde. Nackt ist für mich normal und am Ende das neutralste/ natürlichste.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Tyree81:

Die Frau sitzt breitbeinig mit triefender Pflaume, ..

Eitrige Gebärmutterentzündungen sind schon was durchaus lästiges^^ 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Die Zeltträger signalisieren das doch ganz einfach....;-)

....so mancher ist hoffnungsfroh mit nem “Partyzelt“ rein...und kam mit Taschentuch wieder raus😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kaputtmacherin:

Von wegen. Einfach den richtigen Spruch parat haben und das armselige notgeile Würstchen bekommt für die nächste Zeit keinen mehr hoch^ :clapping: Ich hab bis jetzt noch alle losbekommen. 

In der Dampfsauna ist auch der Kaltwasserschlauch fürs Bänke abspritzen ideal ... 

Geschrieben

Wenn du in der Sauna einer Frau tief in die Augen siehst und dabei anfängst zu onanieren, merkt sie bestimmt, dass du Interesse hast.

Geschrieben

Wie fängst Du denn ein Gespräch oder einen Flirt in der Disco/Kneipe/Strassenfest etc an? Wenn Dein Gegenüber dann Interesse bekundet kannst du auch in der Therme zusammen etwas trinken gehen und dich unterhalten. Ob sich daraus für später was ergibt wirst Du dann ja feststellen.

Geschrieben

Schwitzen und nen roter Kopf zählt wahrscheinlich nicht als Signal. Denke mal wenn mann nen Ständer hat. Bei Mann ist das ziemlich einfach zu beobachten. Das Frauen beim extrem schwitzen Lust verspüren. Hm... Ich weiß mal nicht.

Geschrieben

sauna ist da zum enstannen leute nicht zum ..naja was andre denken..also sucht euch einen anderen spielplatz

Geschrieben

Ganz einfach.. zeigste ihr Deinen Ständer -> Nimmt sie ihn in den Mund, dann hatte sie Interesse -> hast Du dann Hausverbot, hatte sie kein Interesse. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Die Zeltträger signalisieren das doch ganz einfach....;-)

In der Sauna dann wohl eher die Handtuchhalter:clapping:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Eichkarter:

sauna ist da zum enstannen leute nicht zum ..naja was andre denken..also sucht euch einen anderen spielplatz

So ein Käse!!!!!! Frag mal nen Finnen od Schweden ob die Sauna zum entspannen is?????

Zum entschlacken ist sie aber ganz sicher! Zum Fun haben auch, das mit dem pssssst alter Mann, das ist die Leichenhalle!

vor 20 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Die Zeltträger signalisieren das doch ganz einfach....;-)

Zeltträger????? Hat hier mal ein Mann  von sitzpinklern gesprochen? Sowas hat keinen Stil!

vor 19 Stunden, schrieb winternick:

gar nicht, in einer Saune hat sowas nicht zu suchen. Der Ort dient der Erholung und nciht deinem Sexleben.
 

Der Ort dient keiner Erholung, der Gesundheit und dem Spaß, Ruheräume sind woanders!

Geschrieben

Alle die Schwitzen in der Saune...genau die haben Interesse :-) ;-)

Geschrieben

bei uns im haus geht in der sauna immer was

ob mit gästen oder mitarbeitern....................

allesmöglich

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Orri:

Der Ort dient keiner Erholung, der Gesundheit und dem Spaß, Ruheräume sind woanders!

also machst du Liegestütze und Turnübungen in der Sauna ? Ich sitze da eher rum und denke nach, dies ist erholung

Geschrieben

sauna heißt entspannen und schwitzen. die Leute die da ''Interesse'' haben oder sich aufgeilen wollen, sollen sich doch bitte vorher verabreden und ihr was auch immer, so machen das es keiner mit bekommt

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Orri:

Der Ort dient keiner Erholung, der Gesundheit und dem Spaß, Ruheräume sind woanders!

Shit, und ich sitze immer inner Sauna rum, der Schweiß rinnt, de Seele baumelt und icke erhol mich dabei, wenn ich den Schweißperlen beim plumpsen zuseh....Ich wusste, ich mach was falsch inner Sauna

Geschrieben

Da sind die meisten doch sehr verklempt.Ich gehe 3mal die Woche in die Sauna. Da muss nur einen locheren Spruch machen, da siehst Du nur das die meisten Frauen empört die Sauna verlassen.Für die Leute aus der Saunaklicke ist das normal oder wehe es sind Neulinge dabei. Natürlich gibt es auch eine, die macht die Beine so breit da hast Du bis auf die Mandeln kucken. Das finde ich auch übertrieben. Etwas weniger ist da mehr, dann kann man sich auch nach der Sauna zum Essen Treffen. Dagegen spricht doch nichts.....????👍👍😉

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 10:57, schrieb such69:

Hallo erstmal danke für die Auskunft 

klar geht man in die Sauna um zuentspannen aber es  hätte ja sein können das eine oder eine intresse hätte  für später oder überhaupt 

Vielleicht erklärst du einfach mal, was du genau wissen willst. Geht es um Flirten, um netten Kontakt oder geht es dir darum, die "Auserwählte" direkt in der Saune "flachzulegen" oder ein "Flachlegdate" für später auszumachen...... also herauszufinden, woran du erkennen kannst, dass die "Holde" dir gerne "unterliegen" möchte.

Dann bekommen die Antworten hier vielleicht auch mal eine rote Linie, wenn alle von gleichen Voraussetzungen ausgehen können. Sonst bleibt das hier bei dein wildesten Spekulationen.....und damit auch bei Unterstellungen an dich, TE;).

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Orri:

So ein Käse!!!!!! Frag mal nen Finnen od Schweden ob die Sauna zum entspannen is?????

Zum entschlacken ist sie aber ganz sicher! Zum Fun haben auch, das mit dem pssssst alter Mann, das ist die Leichenhalle!

Zeltträger????? Hat hier mal ein Mann  von sitzpinklern gesprochen? Sowas hat keinen Stil!

Der Ort dient keiner Erholung, der Gesundheit und dem Spaß, Ruheräume sind woanders!

Der "Zeltträger" ist ebenso stillos, wie deine Form der Aussage. Mal ganz davon abgesehen, dass du -wenn ich deine Aussage zu Grunde lege- fast nur Puffsaunas kennen kannst, wenn du der Meinung bist (wie manch anderer hier auch), dass eine Sauna einen erotischen Zweck erfüllen soll, und weniger der Entspannung dient. So verstehe ich jetzt mal dein "Fun haben".

Ich habe mir jetzt mal so mehre Erläuterungen zum Thema Sauna angesehen und finde so eine generelle Übereinstimmung in dieser Richtung:

".....öffentliche oder kommerzielle Einrichtung, in der man gegen ein Entgelt Saunabäder nehmen kann....."

Nirgendwo wird auch nur etwas in Richtung erotischem Vergnügen oder gar Ficksauna gelesen. Von daher kommt mir deine Aussage -verzeih- etwas wirr herüber.

Sollte ich dich falsch verstanden haben, erklärst du es mir ja vielleicht:).

×
×
  • Neu erstellen...