Jump to content

Softtampons


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schmopsii:

Morgen Mädels 

Habe gestern im Sexshop Softtampons entdeckt. Die Verkäuferin hat von geschwärmt. Hab Ihr damit schon Erfahrungen sammeln können ? 

20170222_065518.jpg

20170222_065457.jpg

taugen maximal bei minimaler Blutung, genauso unsinnig wie Mooncups

Geschrieben

Weia, Sachen gibt es. Wat bin ich froh das hinter mir zu haben.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Eisi751:

Mir war es einfach unangenehm. Man lässt sich nicht alle Tage etwas rauspulen... Sexuell offen bin ich bei Männern die ich sehr mag. Den Frauenarzt kannte ich nicht gut. Ist ne Gemeinschaftspraxis und musste den Arzt nehmen, der gerade Zeit hatte. Finde nicht das es ein Widerspruch ist. Hinzu kam der Kommentar des Arztes: "Das Teil wurde ganz schön reingehämmert" 

Was ist das denn für ein Frauenarzt?

Ich hab meinen auch schlecht raus bekommen. In der Sauna wäre ich blutig und beschämt nach Hause gefahren. Ich kaufe die Dinger nie wieder. War echt raus geschmissenes Geld. Normale Tampons halten wenigstens die Blutungen, diese nicht. 

Geschrieben

Hmm, nein. Ich denke aber auch nicht, dass der mein Problem mit Tampons löst: dass sie meine Scheide extrem austrocknen :/

Geschrieben

Ja, die funktionieren wirklich toll. Mein Mann ist sehr gut bestückt, was es manchmal schwierig macht sie wieder rauszuholen. Aber ich denke generell ist das eine super Sache um sauber zu bleiben und die Lust wirklich genießen zu können.

Geschrieben

Mooncups, Lunacups etc. kann ich nur empfehlen. Diese Schaumstoffherzen sehen ja niedlich aus - aber waren für mich völlig untauglich.

 

Geschrieben

Ich habe sie auch ausprobiert und muss sagen, NIE WIEDER.

Nicht nur, dass sie meine starke Blutung nicht wirklich halten...beim Sex wurde das Ding soweit nach hinten geschoben, dass ich es beim Arzt entfernen lassen musste...zudem hat es die "Sauerei" auch nicht wirklich zurück gehalten, da es beim Stoßen förmlich ausgepresst wurde...völlig unsinnig dieses Ding

Geschrieben

So Mädels,

wir lassen jetzt mal die gegenseitigen Anprangerungen, Beleidigungen, sich über ein Thema lustig machen und alle diese dergleichen Dinge und widmen uns ausschließlich dem Thema. Ich musste mal wieder Einiges löschen.

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 20:04, schrieb Engelschen_72:

Einmal verwendet, nicht wieder selber entfernen können und damit in die Notaufnahme nach einigen Tagen voller Scham (ja ich weiß, vollkommener Kappes).

Seitdem NIE wieder verwendet.

Kein Kappes !

Schön, dass es noch Frauen gibt, die ein natürliches Schamgefühl haben...

Bei den meisten Beiträgen hier, vergeht mir jedenfalls jegliches sexuelles Verlangen. So Notgeil könnte ich niemals sein, als dass ich nicht die wenigen Tage 1 x im Monat abwarten könnte. Auch oder aber insbesondere aus Rücksichtnahme und Respekt vor der Frau. Und ja, ein Arzt (Facharzt) hat nicht 6 Jahre studiert und eine 5 jährige Facharztausbildung absolviert, um Blut- und Spermagetränkte Tampons zu entfernen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JaaNee:

 ein Arzt (Facharzt) hat nicht 6 Jahre studiert und eine 5 jährige Facharztausbildung absolviert, um Blut- und Spermagetränkte Tampons zu entfernen.

wenn er damit ein Problem hat, hätte er vielleicht Fahrrad-Mechaniker werden sollen!

 

Ob Notfall-Ambulanz oder Frauenarzt, damit muss mit allem Möglichen gerechnet werden!

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt dinge die man nicht braucht wenn wasser und seife greifbar ist,probiert haben wir es ohne begeisterung letztlich!:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...