Jump to content

Softtampons


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, der Arzt war sicher auch nicht hoch erfreut. Blut, Sperma und das Teil darin verschwunden. Das war echte Höhlenforschung.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eisi751:

Fand ich auch 😕. 

Das ist ja wie, als wenn ne Frau in einen Unterwäscheladen geht und die Verkäuferin gleich am Eingang sagt "in ihrer Größe haben wir hier nichts da..." 🙄

Ohne worte!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb siebiheiss:

Sorry, der Arzt war sicher auch nicht hoch erfreut. Blut, Sperma und das Teil darin verschwunden. Das war echte Höhlenforschung.

Das ist ein Arzt der hat in seiner Laufbahn mit Sicherheit schon deutlich ekligere Sachen erlebt, als einen blutigen Tampon mit etwas Sperma...🙄 

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb siebiheiss:

Sorry, der Arzt war sicher auch nicht hoch erfreut. Blut, Sperma und das Teil darin verschwunden. Das war echte Höhlenforschung.

Solang alles "frisch" ist 😝. Ich glaube das Frauenärzte noch ganz andere Dinge zu sehen bekommen.😨

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Deck:

Das ist ja wie, als wenn ne Frau in einen Unterwäscheladen geht und die Verkäuferin gleich am Eingang sagt "in ihrer Größe haben wir hier nichts da..." 🙄

Ohne worte!

Ist mir auch schon passiert. Zwar nicht so direkt, aber ähnlich 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Ist mir auch schon passiert. Zwar nicht so direkt, aber ähnlich 🙄

Mir auch... Genau so ein nogo! So geht man nicht mit Kunden um! 

Geschrieben

Diese Tampons sind nicht das Gelbe vom Ei… Nach dem Sex fummelst du ewig rum um die Dinger wieder raus zu kriegen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb siebiheiss:

Sorry, der Arzt war sicher auch nicht hoch erfreut. Blut, Sperma und das Teil darin verschwunden. Das war echte Höhlenforschung.

Das ist der Job des Doktors!!! Wer da ein Problem mit  hat ist fehl am Platz! Gibt auch keine Kfz'ler die Angst vor Öl an den Händen haben.

Und meine Erfahrungen mit den Softies ist uneingeschränkt Positiv. Nicht länger tragen und während einer längeren Session zwischendurch wechseln. Wer probleme mit dem entfernen hat macht Definitiv was falsch. Ich hatte diese schon mit mehreren Frauen im Einsatz, und mit dem Entfernen nie Probleme. Kann sie nur Empfehlen. Gespürt habe ich es nur selten, was aber auch nicht gestört hat.

Geschrieben

Hab sie auch mal gekauft aber nie benutzt nachdem mir eine Freundin erzählt hat was für ein gefummel das ist sie wieder raus zu bekommen. Was ich aber gesehen habe letztes Jahr im Beate Uhse Laden es gibt neue Soft Tampons die eine art Loch haben in das man reingreifen soll um sie raus zu bekommen. Wie die aber sind kann ich dir leider nicht sagen. Im Zweifelsfall würde ich die Hände davon lassen, wie sagt meine bessere Hälfte immer wozu gibt es Wasser und Seife ;)

Geschrieben

Daumen hoch aber wirklich nur wenn Frau nicht ganz so stark blutet dann ideal. kleiner Tipp mit der Intimdusche kommen sie auch ohne fummel ganz schnell wieder raus ;)

Geschrieben

Nur ein guter Kapitän sticht auch ins Rote Meer 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb crazyscorpion:

sehr gute erfahrung

Kannst du mir die erläutern

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AmorInfinitus:

Was ich aber gesehen habe letztes Jahr im Beate Uhse Laden es gibt neue Soft Tampons die eine art Loch haben in das man reingreifen soll um sie raus zu bekommen. Wie die aber sind kann ich dir leider nicht sagen.

Diese lustigen "Greiflöcher" sind meiner Erfahrung nach komplett unsinnig, ich benutze fast monatlich mal nen Soft-Tampon und -noch nie- holte ich ihn mithilfe dieses Lochs raus, :D geschweige denn daß man es ertasten kann.

Und wie SevenSins schon sagte, wenn er "klemmt" genügt ne softe Vaginalspülung.

Ich kann mir aber schon vorstellen daß es bei der ein oder anderen schwieriger ist je nach Anatomie.

Zum Arzt: Oberfrecher Spruch, erinnert mich an meinen Ex-Gyn der bei meinem ersten (und einzigen) Besuch mit der flachen Hand auf den Gyn-Stuhl klopfte in "Na los, hopp!"-Manier...

Gyns haben des öfteren "verschwundene Gegenstände" rauszuholen, von abgerutschten Gummis über normale Tampons, Soft Tampons, und wer weiß was noch alles :D 

Das gehört zu ihrem Job.

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb dennist707:

Nur ein guter Kapitän sticht auch ins Rote Meer 😂

Ja, genau dieser idiotische Spruch hat hier noch gefehlt :imp:

Geschrieben

Haha einer muss ihn doch hier schreiben @sevensins ...und dieser Spruch ist nicht idiotisch das nennt man Humor...kennst du nicht , ich weiss !

Geschrieben

Ohhhh ja, aber keine postiven =/ Ich hatte auf Grund von vermehrtem Schleimhautaufbau in der Gebärmutter ständig Blutungen und da mich das genervt hat und ich mein normales Leben (Sauna, Schwimmbad, Sex) gern bis zur OP beibehalten wollte habe ich die ausprobiert. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich eine leichte Gebärmuttersenkung habe. Einerseits sind die toll, weich, man(n) spürt nichts oder wenn er es weiß vielleicht minimal. Sie halten sehr lange dicht (das konnte ich unfreiwillig über einen Zeitraum von 4 Tagen feststellen) . Sind ideal für Sauna und Freizeitvergnügen. ABER das blöde Teil ist so hoch gerutscht und unter die kleine Falte, die durch die Gebärmuttersenkung ganz oben in der Vagina entstanden ist, gerutscht. Ich kam da selber zum Verrecken nicht mehr dran. Da ich über das Wochenende Fr.-Mo bei meinem Freund war, konnte ich erst Montags zu meinem Frauenarzt, der dieses blöde Teil nicht mal auf Anhieb entdecken konnte =/ .. Er hat es aber dann doch ausfindig gemacht und entfernt. Als junge Frau wäre ich mit den Teilen bestimmt super zufrieden gewesen. Aber mit einer leichten Senkung ist von den Teilen absolut abzuraten!

Geschrieben

Ganz schlecht! Musste mit meiner Freundin in die Notaufnahme um den softtampon zu entfernen.

Geschrieben

Morgen atze! Was ist das für ein fetisch wann Frau von nen Tampon schwärmt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dennist707:

Haha einer muss ihn doch hier schreiben @sevensins ...und dieser Spruch ist nicht idiotisch das nennt man Humor...kennst du nicht , ich weiss !

Niemand "muss" ihn schreiben. Einfach mal die Klappe halten, wenn man sonst nix zum Thema zu sagen hat...

Und zum Glück definiere ich Humor doch erheblich anders als Du.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Illuni:

ABER das blöde Teil ist so hoch gerutscht und unter die kleine Falte, die durch die Gebärmuttersenkung ganz oben in der Vagina entstanden ist, gerutscht....Frauenarzt, der dieses blöde Teil nicht mal auf Anhieb entdecken konnte =/ .. 

Ganz genau so war es bei mir auch. Selbst der Frauenarzt musste suchen... niemals hätte ich das Teil rauspressen können. Es steckte im Muttermund fest.... 😨😨😨

Geschrieben

Wie man von einem "Hygieneartikel" schwärmen kann, weiß ich nicht... Jedenfalls, funktionieren die recht gut bei leichten bis mittleren Blutungen und Ja, beim Entfernen kann es sein, dass man dabei Hilfe braucht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NinAOsub:

Daumen hoch aber wirklich nur wenn Frau nicht ganz so stark blutet dann ideal. kleiner Tipp mit der Intimdusche kommen sie auch ohne fummel ganz schnell wieder raus ;)

Intimdusche? 😳 Schlauch der Brause rein, Wasserhahn aufdrehen und warten bis voll...? 🤔Aha na da...😅

×
×
  • Neu erstellen...