Jump to content
DiePlage

Wie steht Ihr zu der Frage...

Empfohlener Beitrag

DiePlage
Geschrieben

...des soziopathischen Verhalten vieler Männer auf dieser Seite, sei es nun bei diversen Anschreiben oder dem "Verhalten im Forum"?

Gibt es da gewisse Tipps, wie man Renitente Männer auf Distanz halten kann? Es ist ja bekannt, dass Sie durchaus zu einer Plage für alles und jeden werden können.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hendrix28
Geschrieben

ignorieren,wie wärs damit


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DiePlage
Geschrieben

Funktioniert ja meistens nicht, da müsste man ja das eigene Ego abstellen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Du machst Deinem Nick ja alle Ehre


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DiePlage
Geschrieben

Was eine richtige Plage sein will, die muss da schon was bieten.

Und was hast Du nun zum Thema zu sagen @pm?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nix........


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DiePlage
Geschrieben

Na das ist ja mal ne gute Antwort.

Wäre schön, wenn ich das auch mal so sagen könnte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

du solltest vielleicht in deinem profil angeben, dass du auch an männern interessiert bist. ggf. würde dir das dort weiterhelfen.

was das forum angeht kann ich nur daraus schliessen, dass du sehr interessiert daran bist was andere männer schreiben...

weisst du was das jetzt insgesamt bedeuten könnte?

[COLOR="Blue"]Gibt es da gewisse Tipps [/COLOR]=überdenke deine gesinnung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Forum: überlesen.
Geht am Anfang noch schwer, weil ja so eine gewisse Neugier dahinter steckt (...was schreibt er denn diesmal?)
Aber wenn der Typ in mir jedesmal Magenkrämpfe auslöst mit seiner Meinung und Schreibe, schaffe ich es mit der Zeit, die Postings elegant zu überspringen.
Das wird nur dann blöd, wenn sich alle anderen anschließenden Postings auf ihn beziehen. Dann geht nur noch: in keinen Thread mehr reinlesen, sobald dieser Mensch da was geschrieben hat.

Auf PN-Ebene: Igno, und du bist ihn los.

Dem Typ Mensch auszuweichen geht nicht, denn was immer du in deinem Profil schreibst, er liest es ja eh nicht.
Noch eine Möglichkeit, von der ich gerade Gebrauch mache ist: den Filter völlig für Männer sperren.
Dann ist Ruhe

Aber es ist hier wie im echten Leben: es gibt immer jemanden, der dich nervt, den du für blöd hältst oder den/die du nicht magst. Und wie im richtigen Leben wirst du es auch hier schaffen, nicht jedesmal zum Streiten anzufangen, gelle?

Und wie im echten Leben gibt es hier eine Menge Leute, die witzig, interessant, liebevoll, fürsorglich, sexy und aufmerksam sind.
Halt dich einfach an die, verbeißt dich nicht in die paar, die dir nicht liegen und es geht dir gut .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

Nun, ich denke, dass man diese Herren bereits durch die Ausgestaltung seines eigenen Profils und die Auswahl der Bilder auf Distanz halten kann.

Wenn man klaffende Fotzen präsentiert und einen Text postet, der jeder Hure die Schamröte ins Gesicht treibt, muss man sich nicht wundern, wenn die entsprechende Klientel über einen herfällt.

Ich hab nun nicht gerade wenig Post bekommen und ich muss sagen, dass die Anzahl der Idioten im Vergleich zu wirklich erfreulichen Kontakten verschwindend gering ist. Die "Poppen-Männer" sind erheblich besser als ihr Ruf.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DiePlage
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry Realer Gong, ich bin an Männer nicht interessiert, es sei den für ein gutes Gespräch(fühle Dich damit nicht angesprochen).

Die Frage die ich stellte, sollte eher dazu animieren irgendwelche Weiber scharf zu machen um über uns zu meckern oder andere Männer, die Gründe zum meckern haben.

Der tiefere Sinn ist natürlich der, dass ich mich einschleimen will um bei den Weibern besser dazustehen. Dummerweise kommst Du und zwingst mich, mich zu offenbaren.

Dumm gelaufen.

Deine Analytischen Fähigkeiten lassen daher zu wünschen übrig, sonst wärst Du selbst darauf gekommen.

Nachtrag:

Kätzchen, Du gibst mir Hoffnung. Endlich mal eine Frau, die uns Männern eine gewisse Grundintelligenz unterstellt.


bearbeitet von DiePlage

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Liebe Frau Doppel-Dr.,

mir stellt sich die Frage, warum Sie sich - offenbar mit Vorsatz - auf einer Seite mit dem Namen "Bin - zumindest genetisch gesehen - weiblich, zudem leicht debil, mein Attraktivitätsindex liegt im unteren Drittel, suche irgendwelche Proleten, die mich vögeln" (auch bekannt unter POPPEN.DE) anmelden und sich dann wundern, dass Sie Zuschriften erhalten , die nach Ihrem subjektiven Empfinden unter Ihren Niveau liegen.

Vielleicht sollten Sie sich zwecks Anbahnung seröser Kontakte ein ebensolches Medium suchen.

Aber zum Trost: mir haben Sie mit Ihrer etwas naiven Fragestellung ein herzhaftes Grinsen entlockt, wofür ich mich aufrichtig und mit ganzem Herzen bedanke.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt nur ganz wenige Männer hier, die etwas von einem Soziopathen haben. In meiner ganzen Zeit hier nur einem begegnet und ihn dann wunderbar mit dem Ignoriere-Button losgeworden. Nun rächt er sich, indem er immer mein Foto ganz schlecht benotet. Aber das ist mir wirklich relative bis total egal! LOL


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht sollten Sie sich zwecks Anbahnung seröser Kontakte ein ebensolches Medium suchen.

Ich denke, auch hier irrst Du Dich über den Zweck der Seite. Um Blutserum und andere seröse Flüssigkeiten geht es hier allenfalls am Rande.

Viel Spaß, falls Du Deine leicht debile Partnerin findest.

Vergiss nicht, Deine Fingernägel schmutzig zu machen. Sonst nimmt man Dir den Proleten nicht ab.

Obwohl... Wenn ich recht überlege... Brauchst Du nicht . Gentleman oder Prolet. Man erkennt sie immer...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×