Jump to content

Bi Männer, was halten Frauen davon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo! 

Mich interessiert die Meinung der Frauen! 

Was haltet ihr davon, wenn der Mann sagt, er ist bi? 

 

Geschrieben

was soll ich dazu sagen verbieten kann ich es nicht,,

Geschrieben

schon wieder Bi Männer, wird ja langsam inflationär hier.

Geschrieben

Dann kann er da bleiben wo der Pfeffer wächst und mit anderen seine Neigungen ausleben!

Geschrieben

Gab's die Frage nicht schon mal vor kurzem?

Geschrieben

Einfach im Thread Sex unter Männern lesen. Ist auch erst 3 Stunden alt.😉

Geschrieben

"WirNaturduftAO", klingst äußerst unsympathisch.

Geschrieben

Ich habe kein Interesse an bi-Männer...es turnt mich sogar ab

Geschrieben

Sie werden an ihm bestimmt eine Teufelsaustreibung vornehmen! Eine andere Reaktion kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Geschrieben

Manchen Frauen gefällt es, manchen nicht.Und manchen ist es wahrscheinlich egal 😉

Geschrieben

Hässlich noch dazu keine wunder das alle männer bi werden

Geschrieben

Da es aktuell einige Themen Ersteller mit der gleichen Fragestellungen bzw in der Richtung gehen dann frage der die Seite gibt wäre es doch von Vorteil, wenn du dir dort die Meinungen durchliest. Viele Frauen und Paare haben dort ihre Meinung schon niedergeschrieben und es war einfach doch mit zu lesen und sich diesen Unterhaltung anzuschließen anstatt etwas ähnliches als neun treat aufzumachen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Meister_Leo36NRW:

Hässlich noch dazu keine wunder das alle männer bi werden

Warum muss man gleich beleidigend werden? :confused:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Impiko:

"WirNaturduftAO", klingst äußerst unsympathisch.

Ich kann auch mit dem Nick antworten, der ist neutral xD aber dadurch ändert es nichts an meiner persönlichen Meinung :P 

 

Geschrieben

Wird aus poppen. de , gayromeo ? 😬😬😬😬😬😬😬

Geschrieben

Ich gebe zu, wenn mein potentieller Partner bi wäre, nichts für mich. Rein für den Sex soll er mal machen, solange ich dabei außen vor bin. Selbst bei MMF möchte ich solche Aktionen nicht erleben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Immerlustaufdich:

Hallo! 

Mich interessiert die Meinung der Frauen! 

Was haltet ihr davon wenn der Mann sagt er ist bi? 

 

Wenn die Mehrheit der Frauen es mag, wird man dann bi oder lässt man es, wenn die Frauen es ablehnen?

Weshalb interessiert es dich? Klingt so nach: Mal sehen was die Frauen meinen und dann weiß ich ob ich bi bin.

Geschrieben

Ganz im ernst....wenn eine Frau auf einen Kerl steht...und einen Kerl hat...dann wird sie es bestimmt nicht geil finden wenn dieser sich wie eine Stute von einem anderen Typen besteigen lässt. Punkt.

Geschrieben

das gleiche bindegewebe zu spüren ist doch ekelhaft,eine weiche frau dagegen himmlisch

Geschrieben

Einige finden es toll.... Andere lassen sich scheiden..... Habe ich schon alles erlebt!!!

×
×
  • Neu erstellen...