Jump to content

Bi Männer, was halten Frauen davon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von mir aus kann dieser thread geschlossen werden. 

Ich hatte die Frage schon ernst gemeint. Warum? Da dürfen sich so einige hier weiter das Maul zerreißen, mir egal!!!!

Und davon ab, nur weil ich bi bin,  heisst das noch lange nicht das ich mich von jedem fic..... Lasse. 

Aber das sind genau die die nicht wissen wie sie mit ihrer eigenen Sexualität umgehen sollen, nicht offen oder neutral sich selber gegenüber sind. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Danke.....war wirklich nicht böse gemeint;)

Hehe😂

Geschrieben
Am 21.2.2017 at 21:44, schrieb Immerlustaufdich:

Hallo! 

Mich interessiert die Meinung der Frauen! 

Was haltet ihr davon, wenn der Mann sagt, er ist bi? 

 

ich heiße Bärbel und bin mit meinem Mann Frank schon über 20  Jahre verheiratet. Wir sind hier nunmehr unter dem Namen tamboaro 162 aufgeführt. Für uns geht es beim Sex ausschließlich um Lust. Ich war schon immer bi und als mir Frank offfenbartee, dass er aktiv und passiv bi ist war das für mich ok und öffnete uns noch weitere Möglichkeiten in unserem Sexleben. Ich habe etwas Probleme, wenn Männer knutschen, das mag ich nicht aber wenn sie Sex mit einander haben finde ich das durchaus anregend. Vor allem erregt es mich, wenn Frank mich ausleckt. Aber das macht er doch nur wenn er Lust auf Sperma hat. Die Sache mit schwul und lesbisch beruht doch in erster Linie auf anerzogenen Vorurteilen. Also mich stört die bi Ader bei meinem Mann Frank nicht.   

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Nichts,...überhaupt nichts...

BI=HALBSCHWUL

Geschrieben

Stört mich nicht. Ne Bi-Neigung haben ja viele. 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...