Jump to content

Bi Männer, was halten Frauen davon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ein Ausschlusskriterium  wenn es im Profil steht .

Salzgitteraner36
Geschrieben

blasen ist ok, nur wenn es beide wollen kann mann ja weiter gehen. Viele Frauen törnt es ab, aber wenige finden es ok.

Geschrieben

Ich finde des geil.. macht mich an zu sehen, wie sie mal etwas zarter und dann wieder grob mit einandern vergnügen

Geschrieben

@Eishexe, wieso NO GO???? Wenn sich 2 Frauen die Spalten lecken ist es ok aber wenn ein Mann auch mit einem Mann etwas anfangen kann ist das ein NO GO, wo bleibt denn die Toleranz?????

Geschrieben

Dann ist er uninteressant. 

Schon alleine der Gedanke das er mit Männern in die Kiste springt ekelt mich an. 

Er kann sich gerne ausleben, nur nicht mit mir.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Immerlustaufdich:

Hallo! 

Mich interessiert die Meinung der Frauen! 

Was haltet ihr davon wenn der Mann sagt er ist bi? 

 

Nix. Gar nix.

Und das hat nichts mit dem Menschen an sich zu tun. Im Grunde stört es mich nicht, wenn ein Mensch bisexuell ist....wieso auch?

Was mich aber stört ist, dass es momentan anscheinend sehr im Trend bei Männern liegt, bisexuell zu sein...und das finde ich sehr befremdlich.

Nicht nur befremdlich sondern auch heuchlerisch......

Und ich glaube das nicht jedem Mann hier, der das behauptet und ich nehme an, dass die meisten Männer, das hier nur herein schreiben , um überhaupt zu Sex zu kommen.

Und wo waren diese Männer all die Jahre zuvor? In unglücklichen hetero Beziehungen?

Wie schon am Anfang geschrieben.....ich habe nichts gegen solche Menschen....ich habe sogar Menschen, die bisexuell und homosexuell, sind in meinem Bekannten- und Freundeskreis......und die hab ich sogar richtig gerne ;-)

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MarkI1986I:

Sind Männer auch bi wenn sie auf strapon stehen?

Ich denke nicht. Der Begriff wird auch einfach zu vorschnell benutzt. Du hast ja in dem Moment trotzdem Sex mit einer Frau. Also hetero. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wird Bi auf das Sexuelle reduziert oder bedeutet Bi auch eine Beziehung mit dem selben Geschlecht? Grundsätzlich habe ich kein Problem damit. Homo, Bi oder Hetero. Jeder soll das leben was er mag und wobei er oder sie glücklich ist. Mir geht es aber ähnlich wie goldenhills. Habe auch das Gefühl, dass es hier zu Mode geworden ist. Für mich sind die Menschen Bisexuell, die sich mit beiden Geschlechtern eine Beziehung vorstellen können und nicht nur auf das Sexuelle reduzieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ***666:

Ganz im ernst....wenn eine Frau auf einen Kerl steht...und einen Kerl hat...dann wird sie es bestimmt nicht geil finden wenn dieser sich wie eine Stute von einem anderen Typen besteigen lässt. Punkt.

Punkt? Als deine Meinung und für dich ist das absolut ok.

ABER allgemein gültig widerspreche ich dir.

Ich finde es sehr erregend zwei bi Männern zuzusehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BimannKS1:

@Eishexe, wieso NO GO???? Wenn sich 2 Frauen die Spalten lecken ist es ok aber wenn ein Mann auch mit einem Mann etwas anfangen kann ist das ein NO GO, wo bleibt denn die Toleranz?????

Ich mag es z.B. auch nicht, wenn sich "2 Frauen die Spalte lecken".  Wo bleibt da die Toleranz mir gegenüber, wenn ich das weder sehen noch erleben will?

Ich bin hetero und will nur einen hetero- Mann. Was anderes kommt mir nicht ins Leben.

Geschrieben

Wir suchen aktuell für meinen Mann ein Bi Mann da er das interesse hat also mich interessiert das auch sehr ;)

Geschrieben

Kein Problem. ....solang ich beim bi Sex dann nicht dabei sein muss......können wir über alles reden.....

Geschrieben

Wenn ich manche Kommentare hier lese . Was ist so schlimm daran wenn ein Mann Bi ist . Ist doch zwischen 2 Frauen auch kein Problem . Da geht den meisten Kerlen doch auch einer ab. Ich finde es geil auch mal zuzusehen wenn sich 2 Männer gegenseitig verwöhnen sei es oral oder anal .

Geschrieben

Wenn sie auch bi sind finde ich das gut. Leider schwindeln hier viele und täuschen was vor nur um bessere Chancen zu haben.

Geschrieben

Interessantes Thema!

Was gehen mich die Meinungen von fremden Frauen an?

Solange wir uns nur zum Poppen treffen sind mir die Meinungen anderer Leute EGAL!!!

Sollte es etwas ernsteres werden können,muss Mann und auch Frau mit offenen Karten spielen!

Ich will ja auch keine streng vegan lebende oder streng gläubige Frau als Partnerin,weil ich ohne sie zu kennen schon weiß;da ist der Streit vorprogramiert!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mannbi40:

genau so ist es ich habe drei Scheidungen hinter mir bis ich die Frau gefunden habe die mich so liebt wie ich bin und die mich in meinen Neigungen voll unterstützt 

und nein sie bleibt nicht weil ich Geld habe den das haben ich nicht und sie bleibt auch nicht weil ich ein haus habe den sie hat ihr eigenes 

als ich sie kennen gelernt habe habe ich ihr von Anfang an gesagt das ich bi bin und das ich gewisse Neigungen habe nach unseren 10 stündigen Gespräch sagte sie nur " träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum und lass dich von niemanden ändern  das leben ist zu kurz um es an dir vorbei ziehen zu lassen " wie sind seit 7 Jahren ein sehr glückliches Paar 

 

Sei mir nicht böse, ich möchte dich nicht belehren.....aber es ist äusserst anstrengend, deine Kommentare zu lesen. Vielleicht magst du dir ja mal die Mühe geben, hier und da ein Satzzeichen einzufügen?

Ich weiss, ich muss deine Kommentare nicht lesen können......der Tipp hilft dir aber vielleicht hier und da weiter:).

 

Geschrieben

Habe so viel Freude daran gefunden das ich zum GB fast nur noch Bi Männer suche. LG

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MadameIvy:

Wenn sie auch bi sind finde ich das gut. Leider schwindeln hier viele und täuschen was vor nur um bessere Chancen zu haben.

Richtig! Und viele Männer geben an das sie bi sind um ihre Chancen auf Sex zu erhöhen, weil ja beide Geschlechter in frage kommen würden. Nur doof das sie dadurch den größten Teil der Frauen hier vertreiben. Lach

×
×
  • Neu erstellen...