Jump to content

Wie ist es, eine schwangere Frau zu vögeln?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nix eine Schwangerschaft ist das schönste und intimste eine Ma

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb lolita324:

und plötzlich sieh ich beitrag wie Männer heiss auf Schwangere frauen sind und hier suchen 😂😂😂 welche dumme schwangere würde einem ranlassen 😣😣 geht gar nicht, 

Nen mich nostalgisch, aber Sex in der Schwangerschaft sollte echt zwischen den Beiden bleiben, die "schwanger" sind...

Und nur die Beiden werden den Sex so empfinden, wie manche Ihn beschreiben.

bearbeitet von hochadel1978
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tamme02:

Hallo hat jemand Erfahrung, wie es ist, eine schwangere Frau zu vögeln ? Merkt man etwas / anderes beim Sex?

ähm nein den rein anatomisch ist sie nicht anders

optisch weicht sie dann vom normalzustand ab je nach dem wie die schwangerschaft fortgeschritten ist

 

ich frag mich bei solchen Fragen immer was denken die Männer ? Das Schwangere mutieren und sich verändern ? grübel

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mistersm:

ist sehr sehr geil und die Frau ist auch sehr geil auf Sex, nur kurz vor niederkunft muss man es vorsichtiger angehen lassen. Es wäre geil wieder mal Sexmit einer schwangeren Frau

was für eine pauschal falsche Aussage

Nicht jede Frau die Schwanger ist hat mehr lust und ist unersättlich .

Und warum muß man es vorsichtiger angehen lassen ? Den Grund würde ich gern mal wissen.

 

Immer diese Männer mit Null Ahnung.

Geschrieben

Du merkst es wenn Sie über den 4-5 Monat hinaus ist .... dann merkst man(n) es am Sekret der Frau

... aber immer schön vorsichtig ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb hochadel1978:

Nen mich nostalgisch, aber Sex in der Schwangerschaft sollte echt zwischen den Beiden bleiben, die "schwanger" sind...

Und nur die Beiden werden den Sex so empfinden, wie manche Ihn beschreiben.

 

vor 11 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Du merkst es wenn Sie über den 4-5 Monat hinaus ist .... dann merkst man(n) es am Sekret der Frau

... aber immer schön vorsichtig ;)

👍🏻👍🏻👍🏻

besser kannst nicht ausdrücken!!

Geschrieben

von den positiven Einflüssen auf Frau und Kind abgesehen ist es einfach geil nicht verhüten zu müssen in ihr kommen so entspannt und frei und die Brüste werden auch riesig, hammer

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb winternick:

Nicht jede Frau die Schwanger ist hat mehr lust und ist unersättlich .
Und warum muß man es vorsichtiger angehen lassen ? Den Grund würde ich gern mal wissen.

Der Sex kann Wehen auslösen. Kurz vor dem errechneten Geburtstermin gar kein Problem, dann geht die Geburt halt los. Und wenn das Kind überfällig ist, kann Sex sogar ganz praktisch sein, um auf angenehme und natürliche Weise die Geburt in Gang zu bringen. Aber mehr als drei Wochen vor dem Geburtstermin ist etwas Vorsicht durchaus nicht falsch, wenn man keine Frühgeburt haben will (da machen die Spitäler nämlich ein Riesentheater draus, und Hausgeburt kannst du eh vergessen).

Ob der Sex tatsächlich Wehen auslöst, ist von Frau zu Frau verschieden, und das merkt die Frau natürlich schon lange vor dem Geburtstermin, also kann sie sich darauf einstellen.

Was die Lust angeht: Ja, das ist sehr unterschiedlich. Wäre ja seltsam, wenn alle Frauen (und Männer!) exakt gleich "funktionieren" würden. Und es kann auch in jeder Schwangerschaft anders sein, oder je nach Schwangerschaftsmonat. Und es gibt ja sicher auch Männer, die eine schwangere Frau nicht attraktiv finden - kann ich mir zwar fast nicht vorstellen, aber es gibt alles.

Geschrieben

Ich habe auch nur sehr positive Erfahrungen mit schwangeren Frauen gemacht.

Sie waren eher noch geiler als sonst:crazy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LukasausBern:

Der Sex kann Wehen auslösen. Kurz vor dem errechneten Geburtstermin gar kein Problem, dann geht die Geburt halt los.

Irrtum, bei einer normalen intakten Schwangerschaft löst das Prostaglandine das in geringsten Mengen im Sperma ist nie die Wehen aus.
Ein Irrtum der noch weit verbreitet ist aber jeder Mensch mit etwas Allgemeinwissen in der Medizin weiß das dies Unfug ist.

Geschrieben

Ach, wie schön! Dann werde ich meine Frau jetzt darüber informieren, dass sie sich die Wehen jeweils nur eingebildet hat :-D.

Geschrieben

seufz, bist du Gynokologe das du ein CTG hast mitlaufen lassen ? Nicht jede Gebärmutterkontraktion ist gleich eine Wehe.

Du scheinst die Unterschiede nicht zu kennen, wie den auch.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nabend,  ich hatte mal das Vergnügen,  sie war im siebten Monat und es war toll,  der Bauch war prall und groß und da ich eh auf dicke Frauen abfahre,  einfach Perfekt 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte mit meiner ex auch sex bis ins 9. Monat, und es war megaheiss !

Praller bauch , pralle Brüste mit dicken nippeln... ich denk heut noch oft daran wenn ich's mir selber mache..

  • 4 Wochen später...
Sie27suchtSpass
Geschrieben

Mich interessiert, ob eine Schwangerschaft tatsächlich einen besonderen Reiz bei euch auslöst und welchen Gedanken ihr daran geil findet.

Ich könnte mir vorstellen, dass man da ganz unterschiedliche Gedanken hat.

 

Freu mich auf eure Gedanken

Geschrieben

@Sie27suchtSpass wie Du siehst, wird über Sex mit Schwangeren und den Reiz dabei schon länger debattiert - ich habe Deinen Thread mit dem bestehenden Thread vereint.

 

@all Bei der Gelegenheit habe ich Spam und Off Topic entfernt. Es geht hier weder um Fremdschwängern, noch um die Frage, welchen Preis Frauen haben oder auch nicht.

Lingua - Team poppen.de

IoannesSlavus
Geschrieben
Am 22.2.2017 at 10:22, schrieb lolita324:

welche dumme schwangere würde einem ranlassen 😣😣 geht gar nicht, 

Eine bei der der Kindesvater davongelaufen ist.

Geschrieben

 Die Schwangerschaft an sich reizt mich null.

Eventuell mag ich die Frau, dann stört es mich zumindest nicht. 

Geschrieben

Sex mit einer Schwangeren ist doch geil ;) Die Frau ist sowieso ralliger, hat dickere Möpse und lässt sich (zumindest die die ich kenne) viel versauter rannehmen. Das Kind merkt nix und wirklich aufpassen muss man nicht.

×
×
  • Neu erstellen...